FC Pax Gratkorn - Trenkwalder Admira


charley

Recommended Posts

Postinho

Nach einer langen Winterpause wage ich es einmal, den ersten Spielthreat für die Frühjahrssaison zu eröffnen. Es sind noch 9 Tage, Grund genug, damit anzufangen. Unser erster Gegner ist der FC Gratkorn auswärts. Ein dankbarer Gegner für uns, in 7 Spielen in der ersten Liga haben wir 6 gewonnen mt einem Remis. Im Herbst gab es jeweils 3 zu 0 Siege. Gratkorn hat sich in der Winterpause transfermäßig traditionell zurückgehalten. Mit Schick verloren sie einen jungen Stammspieler an Altach, als Ersatz kam ein junger Mittelfeldspieler vom SAK (RLMitte).Alles in Allem, alles andere als ein Sieg für uns wäre eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich brenne auch schon richtig auf den Auftakt in Gratkorn!! Hoffe, dass sich einige für den Bus anmelden - bzw. den Bus voll bekommen!

Können gar ned genug Leut mitfahren um die Admira zu supporten!! :support:

Hat wer ne Ahnung, wie der aktuelle Stand der Anmeldungen für die Fanfahrt is??

Mein Tipp: wie schon in den ersten beiden Begegnungen 3:0 (Sulimani, Jezek, Schicker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Freude wird immer größer, lang dauerts ja nimmer :)

Ich hoffe und glaube dass viele mitfahren, 1 bus sollten wir auf alle fälle voll kriegen sag ich jetzt mal :D

mein tipp: 0:2 (ledezma, jezek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanussen ! Bitte sage uns die Teilnehmerzahl und das Ergebnis voraus ! :happy: Danke !

43 Personen im Bus davon 3 Personen unter 18Jahre - 6 Personen über 60Jahre

Busfahrer ist kein gebürtiger Österreicher, wird weißes Hemd + Krawatte tragen

In Gratkorn selbst werden dann noch 10-15 nicht Busfahrer dazustossen

Das Ergebnis wird 3:1 für die Admira lauten, wobei Gratkorn noch einmal aus ca. 17m Entfernung die Stange trifft

:glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

43 Personen im Bus davon 3 Personen unter 18Jahre - 6 Personen über 60Jahre

Busfahrer ist kein gebürtiger Österreicher, wird weißes Hemd + Krawatte tragen

In Gratkorn selbst werden dann noch 10-15 nicht Busfahrer dazustossen

Das Ergebnis wird 3:1 für die Admira lauten, wobei Gratkorn noch einmal aus ca. 17m Entfernung die Stange trifft

:glubsch::facepalm:

Und die 'nicht Busfahrer' in Hemd + Krawatte, oder mit Schal ? Wird Dani Wolf schon spielen ? Wieviele Gelbe wird der Schiri geben ? Wer wird den ersten Outeinwurf haben ? Mit welchen Dressen werden wir spielen ? Wie wird Altach spielen ? Wow, so einen wie Dich habe ich mir immer schon gewünscht ! :allaaah: Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.