86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2011 also ich weiß nicht...rapid, bei den ganzen turbulenzen im verein, wird glaub ich nicht mehr wirklich was reißen (zumindest hoff ich das... ). und da viele in meinem freundeskreis rapidler sind würd ich mich nur allzusehr freuen wenn ich von einem besseren tabellenplatz auf die herablachen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2011 Bevor wir nach oben schauen sollten wir heute die Kapfenberger endgültig hinter uns lassen. Erst dann können wir vorsichtig nach oben blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2011 Lt Bundesliga.at starten Grünwald, Bea, Pichler, Harding, Swejnoha, Abraham, Bilgen, Merino, Löffler, Schreter und Burgic. Etwas seltsam aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2011 Soda Burschen! Heut holts euch 3 Punkte und wegen Samstag reden wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März 2011 Stream http://www.firstrowsports.eu/webmaster/Live-Football-Stream/54104/1/watch-sv-kapfenberg-vs-fc-wacker-innsbruck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2011 Was für eine Scheißpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2011 Was für eine Scheißpartie Ich dachte das seh ich nur als Außenstehender so! Leider wirklich sehr langweilig! Aber ohne Emotionen sieht man das vermutlich dann noch schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2011 Ich dachte das seh ich nur als Außenstehender so! Leider wirklich sehr langweilig! Aber ohne Emotionen sieht man das vermutlich dann noch schlimmer! wenn ich kein wacker fan wäre, hätte ich vor 40 min abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2011 funktioniert der stream bei euch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2011 funktioniert der stream bei euch noch? http://www7.livetv.ru/webplayer.php?t=castamp&c=fsdsadsadasd〈=de&eid=68314&lid=70554&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2011 Sieht schon besser aus! Auch wenn Drachta für euch pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2011 fuer uns pfeift irgendwer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. März 2011 öööh, de spielen ja schon..hab geglaubt die fangen auch erst um 20:45 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2011 du hast nix verpasst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 jenseits... so einen schwachen kick siehst ja in der tirolerliga nicht alle tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts