oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2011 egal wie, ein sieg muss her ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Zu 100% nicht. Pichler spielt nicht rechts. Hauser hat beim Spiel gesagt, dass er wahrscheinlichst fit wird. Obwohl mir eine Aufstellung à la Rapid (4-2-2-2)auch gefallen würde. Grünwald Bergmann - Bea - Pichler - Hauser Abraham - Ildiz Merino _______________Öbster Bammer/Persti - Burgic Hab die Namen falsch eingetragen, meinte Pichler auf links...aber wenn Hauser spielen kann, dann ist das natürlich super....so wie ich vor kurzem auf der TT Seite gelesen habe, wird es knapp mit dem Einsatz von Merino.....also denke ich wirds folgendermassen aussehen: Grünwald Bergmann - Bea - Pichler - Hauser Abraham Löffler ----------Öbster Ildiz (wenn fit Merino) Persti - Burgic für die nächste Aufstellung (bei gleich vielen Fragezeichen, also 3-4) machen wir eine Wette...wer näher an die Aufstellung herankommt, der bekommt von jedem User, der mitratet ein Bier im Wackerzelt....wer wär dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2011 also ich glaube an einen sieg von wacker mein tipp 2 zu 0 torschützen burgic und bammer würde sagen bammer hat sich mal einen einsatz von beginn an verdient glaube wäre super ersatz für schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Februar 2011 also ich glaube an einen sieg von wacker mein tipp 2 zu 0 torschützen burgic und bammer würde sagen bammer hat sich mal einen einsatz von beginn an verdient glaube wäre super ersatz für schreter Nimm bitte Punkte und Beistriche her. Des is ja unlesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 Finde auch, dass Bammer von Anfang an kommen sollte. Er hat sich immer voll reingehängt und Einsatz gezeigt. Perstaller ist einfach total ausser Form und muss sich erst selbst wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2011 Pro Bammer!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Februar 2011 Pro Bammer!!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn wir mal die Krone aufblättern, sehen wir diesen Artikel: WACKERS WETTLAUF MIT DER ZEIT AN VIELEN FRONTEN Ohne Trainer (Walter Kogler bleibt bis zur Beerdigung seines Vaters in Kärnten, ohne Regisseur (Carlos Merino/Muskelzerrung) - aber mit viel Rückenwind: Wacker bereitet sich nach dem Remis gegen Salzburg bestens gelaunt auf Samstag vor - und die Stimmung soll auch nach Kapfenberg transportiert werden. Vielleicht schon mit eine "Dauerpatienten" ... Es ist zwar ein Wettlauf mit der Zeit - aber zumindest einer mit guten Voraussetzungen: Nach der langen und komplizierten Nasennebehöhlen-Entzündung ( und der des Gleichgewichtsorgans) kann sich Aexander Hauser endlich wieder vollständig belasten. Damit konnte der schnelle Linksverteidiger wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Doch der physische Trainingsrückstand ist doch sehr groß. Für Samstag wahrscheinlich zu groß. Einen Wettlauf werden auch die schwarz-grünen Physiotherapeuten in den kommenden Tagen zu bestreiten haben: Die Zerrung im Oberschenkel von Carlos Merino ist schlimmer als zuerst vom Basken ("einfach ein, zwei Tage Ruhe...") selbst vermutet. "Die Chancen, dass er für Kapfenberg fit wird sind eher gering", stellt der für Kogler leitende Co-Trainer Flo Klausner klar, "das Risiko wäre zu groß. Es stehen noch mehrere Runden an." Ex-Wacker-Regisseur vor Comeback Eine besondere könnte die 21. für einen Ex-Innsbrucker werden: Boris Prokopic (im Winter zurück nach Wien) steht am Sonntag in Salzburg vor seinem grün-weißen Comeback und dem erst zweiten Pflichtspiel für Rapid - nach 957 Tagen (8.Juli 2008 gegen Sturm)! Wir haben Kaderprobleme: Neben Harding und Schreter fehlen also Merino und Hauser. Nun bleiben uns noch ein paar Möglichkeiten, das zu kaschieren. Wenn einerseits Pichler wie schon gegen die Bullen auf die linke Verteidigerposition wechselt, können wir versuchen, die OM Position aushilfsweise mit Ildiz zu besetzen. Würde für mich bedeuten, dass viel über die Flügel kommen muss. Meine Aufstellung würde derzeit so aussehen: Grünwald Bergmann - Bea - Svejnoha - Pichler Abraham Löffler ________________ Öbster Ildiz Bammer - Burgic bearbeitet 16. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 Meine Aufstellung würde derzeit so aussehen: Grünwald Bergmann - Bea - Svejnoha - Pichler Abraham Löffler ________________ Öbster Ildiz Bammer - Burgic Genau so würde ich auch spielen. Ist wohl gegenwärtig das beste, was wir aus dieser Situation machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2011 das hauser noch nicht 100% fit sein wird war eh zu vermuten und beim merino ists zwar sehr schade, aber bis jetzt ist auch er noch ersetzbar. mein entsetzten hält sich in grenzen. oben genannte aufstellung find i sehr annehmbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2011 die obengennante aufstellung würde mir auch sehr gut gefallen, wobei mir ildiz gegen sbg nicht so gefallen hat aber kann ja diesmal anders sein. die obengennante aufstellung würde mir auch sehr gut gefallen, wobei mir ildiz gegen sbg nicht so gefallen hat aber kann ja diesmal anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Wolfgang Müller, der kompetente Sportjournalist der TT (ich darf zitieren): 22.September 2009: Mit einem eindrucksvollen 4:2 - Auswärtserfolg in Mattersburg verteidigte der FC Wacker damals die Tabellenführung. Sechs Siege und ein Remis hatte der sensationelle Aufsteiger zu Buche stehen...... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2011 Eine ordentlich Recherche, um Jahreszahlen und Vereine nicht durcheinander zu bringen ist bei der tt wohl zuviel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Das mit morgen hat sich erstmal erledigt. Der Acker in Kapfenberg ist unbespielbar und die Partie wurde deswegen abgesagt! http://www.bundesliga.at/index.php?id=17925 Edit: acm - i woa schneller! bearbeitet 18. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Februar 2011 Kapfenberg-Wacker wird abgesagt http://www.laola1.at/429+M5f1294b8ac9.html Bei der nachmittäglichen Besichtigung und Prüfung durch Schiedsrichter Alexander Harkam standen wesentliche Teile des Spielfeldes unter Wasser", heißt es in einer Aussendung. Der Nachtragstermin soll Anfang nächster Woche feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts