Kapfenberger SV - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

V.I.P.

Zu 100% nicht. Pichler spielt nicht rechts. Hauser hat beim Spiel gesagt, dass er wahrscheinlichst fit wird.

Obwohl mir eine Aufstellung à la Rapid (4-2-2-2)auch gefallen würde.

Grünwald

Bergmann - Bea - Pichler - Hauser

Abraham - Ildiz

Merino _______________Öbster

Bammer/Persti - Burgic

Hab die Namen falsch eingetragen, meinte Pichler auf links...aber wenn Hauser spielen kann, dann ist das natürlich super....so wie ich vor kurzem auf der TT Seite gelesen habe, wird es knapp mit dem Einsatz von Merino.....also denke ich wirds folgendermassen aussehen:

Grünwald

Bergmann - Bea - Pichler - Hauser

Abraham

Löffler ----------Öbster

Ildiz (wenn fit Merino)

Persti - Burgic

für die nächste Aufstellung (bei gleich vielen Fragezeichen, also 3-4) machen wir eine Wette...wer näher an die Aufstellung herankommt, der bekommt von jedem User, der mitratet ein Bier im Wackerzelt....wer wär dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

also ich glaube an einen sieg von wacker mein tipp 2 zu 0 torschützen burgic und bammer würde sagen bammer hat sich mal einen einsatz von beginn an verdient glaube wäre super ersatz für schreter

Nimm bitte Punkte und Beistriche her. Des is ja unlesbar. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde auch, dass Bammer von Anfang an kommen sollte. Er hat sich immer voll reingehängt und Einsatz gezeigt. Perstaller ist einfach total ausser Form und muss sich erst selbst wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenn wir mal die Krone aufblättern, sehen wir diesen Artikel:

WACKERS WETTLAUF MIT DER ZEIT AN VIELEN FRONTEN

Ohne Trainer (Walter Kogler bleibt bis zur Beerdigung seines Vaters in Kärnten, ohne Regisseur (Carlos Merino/Muskelzerrung) - aber mit viel Rückenwind: Wacker bereitet sich nach dem Remis gegen Salzburg bestens gelaunt auf Samstag vor - und die Stimmung soll auch nach Kapfenberg transportiert werden. Vielleicht schon mit eine "Dauerpatienten" ...

Es ist zwar ein Wettlauf mit der Zeit - aber zumindest einer mit guten Voraussetzungen: Nach der langen und komplizierten Nasennebehöhlen-Entzündung ( und der des Gleichgewichtsorgans) kann sich Aexander Hauser endlich wieder vollständig belasten. Damit konnte der schnelle Linksverteidiger wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Doch der physische Trainingsrückstand ist doch sehr groß. Für Samstag wahrscheinlich zu groß.

Einen Wettlauf werden auch die schwarz-grünen Physiotherapeuten in den kommenden Tagen zu bestreiten haben: Die Zerrung im Oberschenkel von Carlos Merino ist schlimmer als zuerst vom Basken ("einfach ein, zwei Tage Ruhe...") selbst vermutet. "Die Chancen, dass er für Kapfenberg fit wird sind eher gering", stellt der für Kogler leitende Co-Trainer Flo Klausner klar, "das Risiko wäre zu groß. Es stehen noch mehrere Runden an."

Ex-Wacker-Regisseur vor Comeback

Eine besondere könnte die 21. für einen Ex-Innsbrucker werden: Boris Prokopic (im Winter zurück nach Wien) steht am Sonntag in Salzburg vor seinem grün-weißen Comeback und dem erst zweiten Pflichtspiel für Rapid - nach 957 Tagen (8.Juli 2008 gegen Sturm)!

Wir haben Kaderprobleme: Neben Harding und Schreter fehlen also Merino und Hauser. :nervoes:

Nun bleiben uns noch ein paar Möglichkeiten, das zu kaschieren. Wenn einerseits Pichler wie schon gegen die Bullen auf die linke Verteidigerposition wechselt, können wir versuchen, die OM Position aushilfsweise mit Ildiz zu besetzen. Würde für mich bedeuten, dass viel über die Flügel kommen muss.

Meine Aufstellung würde derzeit so aussehen:

Grünwald

Bergmann - Bea - Svejnoha - Pichler

Abraham

Löffler ________________ Öbster

Ildiz

Bammer - Burgic

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung würde derzeit so aussehen:

Grünwald

Bergmann - Bea - Svejnoha - Pichler

Abraham

Löffler ________________ Öbster

Ildiz

Bammer - Burgic

Genau so würde ich auch spielen.

Ist wohl gegenwärtig das beste, was wir aus dieser Situation machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die obengennante aufstellung würde mir auch sehr gut gefallen, wobei mir ildiz gegen sbg nicht so gefallen hat aber kann ja diesmal anders sein.

die obengennante aufstellung würde mir auch sehr gut gefallen, wobei mir ildiz gegen sbg nicht so gefallen hat aber kann ja diesmal anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wolfgang Müller, der kompetente Sportjournalist der TT (ich darf zitieren):

22.September 2009: Mit einem eindrucksvollen 4:2 - Auswärtserfolg in Mattersburg verteidigte der FC Wacker damals die Tabellenführung. Sechs Siege und ein Remis hatte der sensationelle Aufsteiger zu Buche stehen......

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Kapfenberg-Wacker wird abgesagt

http://www.laola1.at/429+M5f1294b8ac9.html

Bei der nachmittäglichen Besichtigung und Prüfung durch Schiedsrichter Alexander Harkam standen wesentliche Teile des Spielfeldes unter Wasser", heißt es in einer Aussendung. Der Nachtragstermin soll Anfang nächster Woche feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.