R0DDICK ... Geschrieben 15. Februar 2011 Ich möchte keineswegs vergessen dass er in der laufenden Saison bis jetzt die meisten Tore geschossen hat aber bei Rapid ist er eher ein Strafraumwürmchen. wobei bei der hälfte seiner tore das tor zu guten 80% gartler zuzurechnen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Februar 2011 pehli und heikkinen iv und hinum lv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2011 pehli und heikkinen iv und hinum lv da stellt sich dann für mich die frage was ein testspiel bringen soll, wenn die leute an irgendwelchen positionen spielen, die sie zu 99% in einem Bewerbsspiel nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2011 Bin gespannt wann der Hansi Ramhapp auch mal in einem Testspiel auflaufen darf. Bei Mika und Yasin in der IV is a scho blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2011 da stellt sich dann für mich die frage was ein testspiel bringen soll, wenn die leute an irgendwelchen positionen spielen, die sie zu 99% in einem Bewerbsspiel nicht spielen? hey, immerhin sind wir gewappnet, wenn dieses 1% eintritt Bin gespannt wann der Hansi Ramhapp auch mal in einem Testspiel auflaufen darf. Bei Mika und Yasin in der IV is a scho blunzn. und wolfi frey in die kisten schlimmer als clarence kann er auch net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2011 Freundschaftsspiel-Chancentod Salihi, der aber dann zumindest in der Liga meistens regelmäßig trifft, ist mir lieber als Oberligamannschaft-Vernichter Nuhiu, dessen Torquote in der Liga an die eines Verteidigers rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2011 J68.min 5:0 JVoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2011 J68.min 5:0 JVoH na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Februar 2011 Also viel Sinn hatte/hat das Testspiel sicher nicht. Damit wollte PP wohl wirklich nur dicke Eier bei den Stürmern erreichen. Man hätte wohl eher gegen eine ASB-Auswahl antreten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2011 J68.min 5:0 JVoH wir werden meister !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2011 Dass Hesselink spielen kann ist aber wenigstens eine schöne Nachricht am heutigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2011 Freundschaftsspiel-Chancentod Salihi, der aber dann zumindest in der Liga meistens regelmäßig trifft, ist mir lieber als Oberligamannschaft-Vernichter Nuhiu, dessen Torquote in der Liga an die eines Verteidigers rankommt. Das einzige was Salihi derzeit in der Liga trifft ist sind die gegnerischen Aussenpracker und Flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. Februar 2011 pacult möchte mit dieser umstellung sicherlich rausfinden ob seine leute auch für andere positionen / aufgaben geeignet sind! wissts eh damit wir taktisch flexibel bleiben und so .... andererseits wärs auch möglich dass pacult die brechstangentaktik verfeinern will und die KOMPLETTE auflösung der 4er-kette testet (in bezug auf den mittlerweile üblichen spielverlauf gar nicht so blöd - oder doch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2011 hey, immerhin sind wir gewappnet, wenn dieses 1% eintritt und wolfi frey in die kisten schlimmer als clarence kann er auch net sein na bumm... wenn das eine prozent eintritt, wer spielt dann die PP-Lieblingsposition Doppel 6? etwa kulo mit sich alleine? schön langsam kann ich unseren Trainer nicht mehr wirklich ernst nehmen, mal was probieren ist ja recht schön und gut, aber na ich schreib jetzt nix mehr dazu... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Februar 2011 schön langsam kann ich unseren Trainer nicht mehr wirklich ernst nehmen, mal was probieren ist ja recht schön und gut, aber na ich schreib jetzt nix mehr dazu... :aaarrrggghhh: Naja überbewerten sollte man das Ganze nicht. Das Spiel war meines Erachtens nur für die Stürmer gedacht. Der Rest durfte sich austoben...würde mich nicht wundern wenn sich jeder die Position aussuchen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts