Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 Bitte Inter mit einem Glückstor in der 93. Minute. HAHA ... hab ich wortwörtlich vor 5 minuten zu meiner holden gesagt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 wenn die Bayern weiterkommen, können sie sich bei Cesar bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 HAHA ... hab ich wortwörtlich vor 5 minuten zu meiner holden gesagt^^ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da steht der eigen Mann im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 Pandev blockt das 2:3 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Gomez :facepalm: bearbeitet 15. März 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Unglaublich eigentlich. Inter sollte den Druck aber jetzt noch einmal etwas erhöhen. Sonst wir das nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Wenn sich das mal nicht rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 2:1 Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Bei United wirds auch noch mal spannend. Marseille mit dem Anschlusstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. März 2011 Das Spiel ist trotz des Spielstandes nicht einmal annähernd spannend, die Bayern müssen hinten eh nichts mehr tun, Inter verhaut sowieso jeden Angriff durch einen völlig dummen Fehlpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Der Pass wieder - ohne Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 Nagatomo!!!!!!! Komm Yuto!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) JAAAAAA!!!!! alter schwede, hätte nie gedacht dass ich mich einmal für Inter freu Eto'o ist so unglaublich ! bearbeitet 15. März 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts