Recommended Posts

wallner hats nicht verlernt.

gegen die langsame rapid verteidigung ist er wohl wirklich die bessere wahl alsl bogho

Glaube nicht, dass Wallner so viel schneller ist, aber er haut einfach die Kugel souverän rein, da kann zzt fast kein Stürmer in der ÖBL mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaube nicht, dass Wallner so viel schneller ist, aber er haut einfach die Kugel souverän rein, da kann zzt fast kein Stürmer in der ÖBL mithalten.

Katzer, Soma, Kayhan sind trotzdem nicht die flottesten, beim Sonnleitner weiß ich sned, aber 3 von 4 sind sicher langsamer als Wallner, eher 4 von 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzer, Soma, Kayhan sind trotzdem nicht die flottesten, beim Sonnleitner weiß ich sned, aber 3 von 4 sind sicher langsamer als Wallner, eher 4 von 4.

Ich sprach eigentlich eher vom Vergleich Wallner-Boghossian. Ein bisschen schneller wird er schon sein, aber da hatte er ja auch ein 1m Vorsprung und va schiesst er halt mal anstatt 10m mit dem Ball zu rennen, um nicht eingeholt zu werden.

Zarate :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nächste HZ bitte Fussball spielen, die 2-3 Kombinationen, die ok waren, sind viel zu wenig. Wenn das Spiel wieder 1:1 ausgeht, wie zu befürchten ist, dann :greenoops: Sekagya schwach, Schiemer gewinnt die Kopfbälle nicht, Zarate unsichtbar, Bodnar so lala. Cziommer ok, Wallner halt Wallner und Svento stark.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag