pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=5jvkh3lzW_s Sehr nett. Wer bitte macht solche Transparente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 Wer bitte macht solche Transparente? da scheint was in die hose gegangen zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll... das "meisterteller kriegen" sollte sicher ein reim auf "kämpfen und siegen" o.ä. sein, denn so ergibt das zusammen wirklich nicht viel sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 da scheint was in die hose gegangen zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll... das "meisterteller kriegen" sollte sicher ein reim auf "kämpfen und siegen" o.ä. sein, denn so ergibt das zusammen wirklich nicht viel sinn. Ja, aber selbst wenn. "Meisterteller kriegen" klingt halt schon sehr kindlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Februar 2011 Da werden sie was vertauscht haben, bei der Eddie-Choreo stand wenn ich mich richtig erinner auch nur "der Mannschaft ist zurück" Naja dafür viele Choreos/Spruchbänder für ein Spiel, eigentlich positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 Wer bitte macht solche Transparente? ein wahres meisterwerk noch lächerlicher fand ich aber die A1 österreich fahnen. völlig unpassend mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 ein wahres meisterwerk noch lächerlicher fand ich aber die A1 österreich fahnen. völlig unpassend mmn. Die haben mich auch gewundert. Waren wohl noch Überbleibsel vom letzten Spiel des NT in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 Die haben mich auch gewundert. Waren wohl noch Überbleibsel vom letzten Spiel des NT in Salzburg. ich glaub nicht dass A1 sponsor vom öfb ist, oder doch? die werden wohl bei irgendeinen schirennen übrig geblieben sein. warum man die dann bei so einen spiel einsetzt wissen wohl nur die wenigsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 A1 ist Sponsor von Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Februar 2011 noch lächerlicher fand ich aber die A1 österreich fahnen. völlig unpassend mmn. Stand da Österreich drauf? Ansonsten sind Vereinsfarben sind Rot/Weiss (Salzburger Landesfarben) und A1 ist ein Premium Partner von RBS - für mich schlüssig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=5jvkh3lzW_s Großer Respekt dafür - das ist super gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2011 A1 ist Sponsor von Red Bull Salzburg. das weiß ich schon, nur pironi hat ja was von einem ländermatch geschrieben... Stand da Österreich drauf? Ansonsten sind Vereinsfarben sind Rot/Weiss (Salzburger Landesfarben) und A1 ist ein Premium Partner von RBS - für mich schlüssig ... rot-weiß-rot ist für mich noch immer eine österreich fahne. vom sektor aus hats so ausgesehen als wäre es die fahne gewesen: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 das weiß ich schon, nur pironi hat ja was von einem ländermatch geschrieben... rot-weiß-rot ist für mich noch immer eine österreich fahne. vom sektor aus hats so ausgesehen als wäre es die fahne gewesen: klick Wurden halt keine neuen Fahnen gedruckt. Keine Ahnung, aber mich schocken keine A1-Österreich-Fahnen in Wals-Siezenheim, wenn man zeitgleich Sponsor von RBS ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=5jvkh3lzW_s Ich find das ziemlich gut gemacht und nachdem in Österreich sowieso kaum taktische Analysen vorgenommen werden, durchaus mal ne Alternative zu den gewöhnlichen Spielberichten (klar ist er etwas einseitig, aber der Bericht wird nicht den Anspruch erheben objektiv zu sein) - in diesem Sinne: i like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Cziommer und Drazan für je 1 Spiel gesperrt Cziommer okay, nachdem die rote Karte wohl schon übertrieben war... aber nur 1 Spiel für Drazan, der durchdreht und einen Gegenspieler über die ORF-Kamera wirft, womit er den Gegner schwer verletzen könnte... naja ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Februar 2011 Cziommer und Drazan für je 1 Spiel gesperrt Cziommer okay, nachdem die rote Karte wohl schon übertrieben war... aber nur 1 Spiel für Drazan, der durchdreht und einen Gegenspieler über die ORF-Kamera wirft, womit er den Gegner schwer verletzen könnte... naja ich weiß nicht Eigentlich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts