Recommended Posts

Weltklassekicker

Also eines muss schon auch mal ganz klar gesagt werden: Eure Mannschaft ist sowas von scheiße, dass es ärger nicht geht. Gegen 9 schwindlige Rapdis den Ausgleich kassieren :facepalm:

Besser kann mans nicht ausdrücken! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

edit: 15.800 haben sich das live gegeben? na servas ...

Und ich war wieder einmal einer von Ihnen. :nein:

Ich war mir sogar nach dem Ausschluss relativ sicher, dass wir das 1:1 noch bekommen. Einfach unglaubliche Scheiße.

Unglaublich sind auch die grünen Kasperln. Da meinte ein etwa 16 Jähriger, dass er meinen Schal bespucken könne und ist dann sofort weggelaufen. Ich bin ihm die ersten Meter nach und er hat dann versucht richtig zu sprinten und ich habs dann aufgegeben. Der Trottel hat aber immer nach hinten geschaut und ist dann voll gegen ein Schild gelaufen. :facepalm: Ich respketiere Rapid, bzw finde ihre Fanlandschaft sehr symphatisch. Aber was ich da immer wieder für Gestalten bei den Spielen sehe ist ja eigentlich unglaublich.

Es war heute Not gegen Elend. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Stevens ist ein kompletter Trottel, echt 0 Verstand von Fußball. Wie der jemals soviele Erfolge in seiner Karriere feiern konnte - ich verstehs langsam nicht mehr.

Zarate :facepalm:

Leitgeb :facepalm:

Cziommer :facepalm:

Wallner straft mich dafür immer wieder. Ich will ihn nicht in der Startelf, aber er ist der einzige, der wenigstens das Tor trifft. Also hat er schon seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ahja und den VoH hab ich ganz vergessen. War früher immer einer meiner Lieblingsspieler. Was der bisher in Österreich aufgeführt hat ist eigentlich unglaublich. Der Arme Seke. :(

Der Ausfall wiegt aber gar nicht so schwer, denn er war derzeit eh nur ein Schatten seiner selbst. So besteht wenigstens die Hoffnung, dass Schiemer nicht mehr den 6er gibt und endlich Pokrivac wieder zum Zug kommt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja und den VoH hab ich ganz vergessen. War früher immer einer meiner Lieblingsspieler. Was der bisher in Österreich aufgeführt hat ist eigentlich unglaublich. Der Arme Seke. :(

Der Ausfall wiegt aber gar nicht so schwer, denn er war derzeit eh nur ein Schatten seiner selbst. So besteht wenigstens die Hoffnung, dass Schiemer nicht mehr den 6er gibt und endlich Pokrivac wieder zum Zug kommt. :v:

Hinteregger/Dudic in der IV und Schiemer im DM, Pokrivac statt Cziommer, mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sauviele die ins Stadion gehen glauben übrigens noch immer, dass Stevens der Fußballgott schlecht hin ist. Als ich und ein Freunde von mir Stevens raus anstimmen wollten, wurden uns gleich Sätze wie "Was gehtn mit euch?" entgegengebracht. Ich versteh so langsam gar nichts mehr in Salzburg. :nein:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauviele die ins Stadion gehen glauben übrigens noch immer, dass Stevens der Fußballgott schlecht hin ist. Als ich und ein Freunde von mir Stevens raus anstimmen wollten, wurden uns gleich Sätze wie "Was gehtn mit euch?" entgegengebracht. Ich versteh so langsam gar nichts mehr in Salzburg. :nein:

Ist mir auch schon aufgefallen, die Foren sind wohl wirklich kein guter Gradmesser der Realität, denn da sind die meisten Leute wohl für einen Rauswurf von Stevens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha wie prophezeit. nur mit der holzhackerei der rapidler hab ich nicht gerechnet. mit einem ordendlichen stürmer wär das spiel anders ausgegangen. und der leitgeb ist sowas vom unfähig vorm tor, da könnt ma mich hinstellen ich würd etwas ähnliches beim torabschluss fabrizieren. bin frustriert. normalerweise müssen wir die schwindlichen holzhacker mit 4:0 heimschießen. und zum zarate roller unmittelbar vorm 1:1 (eigentlich eine topchance) will ich mich nicht mehr äußern :betrunken:

warum hat stevens nach dem ausfall von seke nicht schiemer in die IV dirigiert und pokrivac fürs defensive gebracht? der hätt heut aus den leitgeb chancen 2 tore gemacht.......

beim torabschluss stellen wir uns an wie eine amateurmannschaft. der janko hätt den krankl rekord heut gebrochen. volltrotteln. und dazu noch der wichtigste mann in der verteidigung niedergetreten. in dem fall war aber wirklich keine absicht dahinter. einfach nur zu alt und zu langsam der rapid superstar. hilft uns leider auch nix. was für ein beschissenes spiel...........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie prophezeit. nur mit der holzhackerei der rapidler hab ich nicht gerechnet. mit einem ordendlichen stürmer wär das spiel anders ausgegangen. und der leitgeb ist sowas vom unfähig vorm tor, da könnt ma mich hinstellen ich würd etwas ähnliches beim torabschluss fabrizieren. bin frustriert. normalerweise müssen wir die schwindlichen holzhacker mit 4:0 heimschießen. und zum zarate roller unmittelbar vorm 1:1 (eigentlich eine topchance) :betrunken:

warum hat stevens nach dem ausfall von seke nicht schiemer in die IV dirigiert und pokrivac fürs defensive gebracht? der hätt heut aus den leitgeb chancen 2 tore gemacht.......

beim torabschluss stellen wir uns an wie eine amateurmannschaft. der janko hätt den krankl rekord heut gebrochen. volltrotteln. und dazu noch der wichtigste mann in der verteidigung niedergetreten. in dem fall war aber wirklich keine absicht dahinter. einfach nur zu alt und zu langsam der rapid superstar. hilft uns leider auch nix. was für ein beschissenes spiel...........

Der Gesichtsausdruck von Pokrivac als Hinteregger aufgewärmt hat :glubsch: Da wird eher Dudic/Hinteregger in der IV auflaufen als das Pokrivac eine Chance bekommt. Gsd wurde Augustinussen abgegeben, ansonsten würde noch eher er spielen. Um Pokrivac tut es mir am Meisten Leid, wie man so einen guten Kicker auf der Bank versauern lassen kann, bleibt mir ein Rätsel. Da wird lieber Schiemer als Ballverteiler aufgestellt, obwohl er keine Pässe über 3m anbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ist mir auch schon aufgefallen, die Foren sind wohl wirklich kein guter Gradmesser der Realität, denn da sind die meisten Leute wohl für einen Rauswurf von Stevens.

Der gehört schon seit langen weg! Wo anders schaut man nicht so lange zu wie in Salzburg. Mit diesem geld und der mannschaft so eine scheisse zu spielen und das in österreich ist trauig! DIE nehmen dem GAK usw die ganzen jungen spieler weg und haben so eine söldnertruppe! WAS machen die mit den ganzen spieler? Nichts und die gehen wieder! Die gleiche scheisse wie damals bei Austria und Stronach. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Gesichtsausdruck von Pokrivac als Hinteregger aufgewärmt hat :glubsch: Da wird eher Dudic/Hinteregger in der IV auflaufen als das Pokrivac eine Chance bekommt. Gsd wurde Augustinussen abgegeben, ansonsten würde noch eher er spielen. Um Pokrivac tut es mir am Meisten Leid, wie man so einen guten Kicker auf der Bank versauern lassen kann, bleibt mir ein Rätsel. Da wird lieber Schiemer als Ballverteiler aufgestellt, obwohl er keine Pässe über 3m anbringt.

Wurde Stevens eigentlich schon einmal direkt gefragt, wieso so ein feiner Kicker in seiner Startef keinen Platz hat? Das traue ich ja sogar den österreichischen Sportjournaisten zu, dass diese auch erkannt haben, dass Pokri nornalerweise ein fixer Bestandteil sein müsste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also was dieser trainer noch immer in salzburg macht... ich verstehe es nicht. ab heute bin ich zu 100% auf der stevens-raus-seite, und wenn die verantwortlichen noch immer an eine besserung unter stevens glauben, dann weiß ich auch nicht mehr.

das system mag vielleicht in irgendeiner traum-welt von stevens funktionieren, aber heute und hier funktioniert es nicht, darum muss entweder der trainer einsehen, dass es nicht funktioniert und etwas daran ändern, oder es muss ein neuer trainer her. und wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass ersteres eintrifft, brauche ich wohl keinem erzählen...

zum spiel will ich garnicht mehr viel sagen, ich habs nur schön langsam leid, zum gefühlten 30. mal diese saison das gleiche spiel zu sehen... es ist seit monaten jetzt schon der gleiche grottenkick (vorbereitung ausgenommen - weiß gott warum es da funktioniert hat) und ich brauchs mir schön langsam nicht mehr geben... die investition in die frühjahrsabo-card bereue ich jetzt schon wieder.

noch ein paar statistische daten, die ganz interessant sind: der letzte sieg mit mehr als 1 tor differenz in der bundesliga war in runde 5 (!) das 2:0 gegen sturm.. dafür ganze 12x (bewerbsübergreifend) ein unentschieden, natürlich nie höher als 1:1. und das größte: bei ALLEN SIEBEN 1:1-spielen waren wir es, die in führung gegangen sind und haben dann durch unser ergebnis-verwalten-gekicke noch den ausgleich bekommen. nur 3x hingegen haben wir einen 1:0-vorsprung auch ohne nachzulegen über die zeit gewurschtelt... macht euch selbst ein bild davon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

noch ein paar statistische daten, die ganz interessant sind: der letzte sieg mit mehr als 1 tor differenz in der bundesliga war in runde 5 (!) das 2:0 gegen sturm.. dafür ganze 12x (bewerbsübergreifend) ein unentschieden, natürlich nie höher als 1:1. und das größte: bei ALLEN SIEBEN 1:1-spielen waren wir es, die in führung gegangen sind und haben dann durch unser ergebnis-verwalten-gekicke noch den ausgleich bekommen. nur 3x hingegen haben wir einen 1:0-vorsprung auch ohne nachzulegen über die zeit gewurschtelt... macht euch selbst ein bild davon. :ratlos:

Hab mich eh grad gefragt, wie oft wir schon 1:0 geführt haben und dann nur 1:1 gespielt haben. Erschreckend und zu gleich einfach traurig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also was sich da heute wieder abgespielt hat, verdient eigentlich keine 2 sätze. trotzdem will ich das gesehen in worte fassen.

die grünen waren heute wiederholt reif für eine packung - wenn ich pacult wär würd ich ein 0-6-4 spielen, das hätt mehr sinn bei den alternativen in der defensive. nahezu alle chancen von uns waren einfach ein produkt der desolaten abwehrleistung der grünen. und damit sind wir schon beim punkt: was stevens mit dieser mannschaft aufführt, ist einfach witzlos. der gebärdet sich in den interview als hätt er die weisheit mitm löffel gefressen und zeigt nichts. klar kann er nichts dafür, dass sowohl leitgeb, als auch zarate oder schiemer vollpfosten sind. aber wir haben es zum wiederholten male nicht geschaffte, gegen eine schwache abwehr in überzahl (!!) keine nennenswerten chancen zu kreieren. das waren alles zufallsprodukte. allein die letzte chance von svento (?), als kayhan den ball einfach über sich springen lässt - ich mein wtf?! wo gibts denn das?! :glubsch:

so, und jetzt zur individuellen bewertung, die ich selten mache, aber heut haben sie sichs verdient:

tremmel: weltklasse, super. der hat heute eine ganze starke partie abgeliefert und war hauptverantwortlich für diesen punkt (im positiven sinne)

bodnar: lala, offensiv mit guten akzenten (flanken sind gut) aber defensiv ggn drazan teilweise unsicher.

afolabi: bitte was war das? afolabi als kasperl? der war dermaßen unsicher, schlecht und langsam, dass ich so viel gar nicht speibn kann wie ich möchte.

seke: unnötige, rotwürdige attacke ggn. kavlak. ansonsten 1:1 wie afolabi. kasperl und pezi ggn das böse grüne krokodil.

hinteregger: zu kurz, aber eher planlos.

svento: gut, hat viel dampf gemacht. ich denke, dass alle gefährlichen chancen über links kamen. danke sventos schnelligkeit.

leitgeb: bitte bitte bitte tu mir den gefallen und pass zum tremmel zurück, aber bitte versuch keinen torschuss. danke.

cziommer: gattuso light, der ist leider immer so deppert. bin gespannt, wie lange wir ihn endlich los sind.

schiemer: technisch in lettland zu hause, kämpferisch wie immer top. hab mal gehört, dass er zu beginn seiner karriere stürmer war, kann ich mir aber nicht vorstellen.

jantscher: keine ahnung, ist mir nicht sonderlich aufgefallen. in der partie eigentlich ein gutes zeichen. aber wo zum teufel hat der seine torgefahr gelassen? in graz und der kienast hats gefunden? :D

edit: zarate: den spezialkandidaten f hätt ich beinahe vergessen. bitte was ist mit dem los? außer erbärmlich gibts für den seit seinem engagement kein wort. der schuß beim konter als rechts jmd. völlig allein steht ist ja wohl der gipfel der peinlichkeit. :glubsch:

hierländer: bemüht, große übersicht in der nachspielzeit.

bogho: nicht bemerkt, hat eigentlich überhaupt nicht am spiel teilgenommen. wieso kommen praktisch keine flanken zu ihm? :ratlos:

wallner: sehr gut eleistung, eisklat vorm tor. ich möchte mir gar nicht vorstellen, wo wir ohne wallner stünden. ich war/bin sein größter kritiker, aber er lässt mich immer öfter verstummen.

alles in allem hoffe ich, dass stevens morgen trainer war. es gibt glaub ich nur mehr die lask defensive die schlechter ist als die der rapidler und nicht mal gegen die schaffen wir in überzahl ein tor. traurig. einfach traurig.

achja, nochwas: so dreckige rapidler wie heute hab ich schon lange nicht mehr gesehen. wenigstens wars ein rassiges match mit viel action, wenn auch fußballerisch unterste klasse.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

:eek:

das ist schon ziemlich krass. ich war mir heute auch ganz sicher, dass Salzburg noch den ausgleich bekommt, einfach weil jedes mal nach der führung das spielen total eingestellt wird und die abwehr - da kann sie noch so wenig tore bisher kassiert haben - unglaublich schlecht ist.

Stevens ist nur mehr peinlich, auf jede frage nur "das ist fussball" zu antworten ist ja einfach untragbar. ich finde schade, dass ihn kein journalist gefragt hat, wie er gedenkt den rückstand auf die spitze aufzuholen, weil alles andere als der titel wäre für RBS eine katastrophe und diese hätte er ziemlich alleine zu verantworten.

Leitgeb würde ich auch einmal rausnehmen, ein dermaßen torungefährlicher OM ist ja eigentlich untragbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag