dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 Kann man bitte Stevens nach Wolfsburg schicken, ich ertrage diesen Scheisskick nicht mehr. Ich hab meine Meinung mittlerweile auch geändert, ich dachte nach der Vorbereitung wäre er mal geneigt sein System etwas offensiver zu gestalten, dabei hat sich gezeigt, dass dies alleine den Schlüsselspielern Mendes/Douglas geschuldet war. Warum er Schiemer nicht rausnimmt bzw nach dem Cziommerausschluss sofort einen Ersatz für ihn reinhaut, kann wohl wirklich kein Mensch nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Februar 2011 Treterpartie, Drecksrasen und zwei unfähige Mannschaften. Oder kommts mir nur so vor, weil ich in diesem Jahr bisher nur Deutsche Bundesliga, Championsleague und Europaleague gschaut hab?!? Aber das heute war net so die schöne Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Genau und Sekagya der das selbe bei Kavlak gmacht hat, ist natürlich das Unschuldslamm schlechthin. Der hätte da ja garnimma am Platz sein dürfen. Ja und? Soll man deshalb Sekagya nicht alles Gute wünschen, wenn er verletzt ist? Was bist denn Du für ein bearbeitet 20. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Februar 2011 Genau und Sekagya der das selbe bei Kavlak gmacht hat, ist natürlich das Unschuldslamm schlechthin. Der hätte da ja garnimma am Platz sein dürfen. HAb ich irgendwo von Unschuldslamm gesprochen? Auf beiden Seiten natürlich arge Fouls, zeigt von spielerischer Schwäche. Aber unser Abwehrchef ist scheinbar schwer verletzt, und wir haben verdammt nochmal niemanden mehr den wir dahinten reinstellen können, außer Hinteregger und Schiemer, und die sind einfach nicht stark dahinten, Hinteregger ist eben zu jung. Bitte lern einmal lesen, ich hab nirgendwo was von schuldig und nicht schuldig geschrieben sondern nur über die Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 Unterstellt ihr dem VoH Absicht beim Sekagya Foul? Ich eigentlich nicht, und wenn König sagt VoH soll raus, dann hätte es Sekagya selbst auch müssen, beim Foul an Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2011 Genau und Sekagya der das selbe bei Kavlak gmacht hat, ist natürlich das Unschuldslamm schlechthin. Der hätte da ja garnimma am Platz sein dürfen. Dein Vater hätt damals lieber auf die Herdplatte wichsen sollen dann wärst du zumindest ein Keks geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hoffe die Österreich hat einmal recht und heute kommt der Anruf für Stevens. Da fehlen einem die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 Genau und Sekagya der das selbe bei Kavlak gmacht hat, ist natürlich das Unschuldslamm schlechthin. Der hätte da ja garnimma am Platz sein dürfen. Mit dem Unterschied, dass er schon davor umgeholzt worden ist, das wäre mir bei der Szene nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Ja und? Soll man deshalb Sekagya nicht alles Gute wünschen, wenn er verletzt ist? Was bist denn Du für ein Du solltest mal sinnerfassend lesen, auf was das bezogen war du Gschaftlhuaba. Bitte lern einmal lesen, ich hab nirgendwo was von schuldig und nicht schuldig geschrieben sondern nur über die Verletzung. Natürlich stellst du es so hin, dass das nur Rapid macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Treterpartie, Drecksrasen und zwei unfähige Mannschaften. Oder kommts mir nur so vor, weil ich in diesem Jahr bisher nur Deutsche Bundesliga, Championsleague und Europaleague gschaut hab?!? Aber das heute war net so die schöne Partie. Direkt nach Arsenal-Barcelona sollte man das Spiel nicht ansehen, das ist klar. Rapid war auch elendig schwach, nur war da wenistens eine Wille erkennbar. Wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann, darf bei Stevens nachgefragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Februar 2011 Unterstellt ihr dem VoH Absicht beim Sekagya Foul? Ich eigentlich nicht, und wenn König sagt VoH soll raus, dann hätte es Sekagya selbst auch müssen, beim Foul an Kavlak Nein, keine Absicht, sicher nicht. VoH ist ein Spieler von großer Klasse, der tut sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 die einzige frag die ich mir stelle: wie lang schauen sich die verantwortlichen (Beiersdorfer?) das noch an? im herbst kann man ja noch davon reden, dass die halbe saison noch zu spielen ist, aber jetzt wieder der selbe dreckskick UND viel zu wenig punkte. aber jetzt gehts ans eingemachte, der titel und damit die CL-quali wankt beträchtlich und sogar die EL-quali ist mmn. alles andere als sicher. wenn RB weiterhin die philosophie verfolgt, keinen trainer zu entlassen, ist das fast schon bewusst vereinsschädigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Du solltest mal sinnerfassend lesen, auf was das bezogen war du Gschaftlhuaba. Natürlich stellst du es so hin, dass das nur Rapid macht. Ja, beim Gequoteten steht "Seke, alle Gute". Mit dem Holländer ist Stevens gemeint. bearbeitet 20. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Mit dem Unterschied, dass er schon davor umgeholzt worden ist, das wäre mir bei der Szene nicht aufgefallen. Ja genau und i,m Fallen ist es natürlich, dass man den Fuß noch Richtung Gegner ausstreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Februar 2011 Natürlich stellst du es so hin, dass das nur Rapid macht. Tu ich gar nicht, Cziommer ist ein Vollidiot, dass er sowas macht, Bodnar stößt den Gegenspieler einfach um, Sekagy hätte bei der Attacke gegen Kavlak, auch wenn er schon im Fallen war, sicher noch zurückziehen können. in diesem Sinne Bitte lern einmal lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts