mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Bogho rein, was Alan verbrochen hat, weiss wieder mal keiner. Pacult bringt Nuhiu, das verlieren wir noch. Der Konter wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Februar 2011 so traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Hierländer bringt auch nix zusammen Jetzt hauen die Deppen die Kugel nicht rein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 Typischer Leitgeb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2011 Der Boghossian kriegt von seinen Mitspielern keine Bälle mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2011 nur mehr traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 http://www.redbullsfan.tv/ Pressekonferenz dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) haha, genau das erwartete grausame 1:1, diesmal sogar in unterzahl, respekt ich finds beeindruckend, wie man mit Stevens sehenden auges dem untergang entgegenwankt, denn so wird man sowas von sicher nicht meister. bearbeitet 20. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Februar 2011 Austria, Ried & Sturm gewinnen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 Stevens lebt anscheinend noch im System mit der Zweipunkteregel, anders kann ich mir diesen Scheißdreck wirklich nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich will gar nichts sagen so sauer bin ich außer: Seke alles gute Schickts diesen verdammten Holländer in die Wüste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Kann man bitte Stevens nach Wolfsburg schicken, ich ertrage diesen Scheisskick nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Je schneller die Bullen Stevens verabschieden, desto besser ist es für sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Ich will gar nichts sagen so sauer bin ich außer: Seke alles gute Schickts diesen verdammten Holländer in die Wüste!! Genau und Sekagya der das selbe bei Kavlak gmacht hat, ist natürlich das Unschuldslamm schlechthin. Der hätte da ja garnimma am Platz sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 haha, genau das erwartete grausame 1:1, diesmal sogar in unterzahl, respekt ich finds beeindruckend, wie man mit Stevens sehenden auges dem untergang entgegenwankt, denn so wird man sowas von sicher nicht meister. Überzahl Mit Glück gewinnt man diesen Kick auch noch, wenn Schiemer und Leitgeb nicht komplett vernebelt wären. Gsd, hat man nicht gewonnen, sonst wäre die Gruselkick auch noch belohnt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts