Recommended Posts

Sofern er Offenbacher im DM und Schiemer "nur" in der IV aufstellen würde, hätte man dann eigentlich schon eine wieder relativ "normale" Aufstellung mit der man Fußballspiele bestreiten kann, die auch ansehnlich sind.

Sollte Hofmann auflaufen, wird Schiemer wohl wieder als Wachhund eingesetzt werden. Pokrivac wäre ja auch noch da, keine Ahnung, was passieren muss, damit Schiemer nicht im DM aufläuft. Wenn man bedenkt, dass Stevens ihn aus dem DM manövriert hat, da er da auch Probleme gesehen hat. Nun wieder alles über den Haufen geworfen :( In der PK hat er auch angedeutet, dass es in der Vorbereitung besser lief, da die 2 Spieler nicht verletzt waren (nehme an, Mendes und Douglas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich befürchte, dass ihr uns mit 2:0 aus eurem Stadion rausballern werdet... ich seh im Moment keinen Lichtblick, warums anders sein sollt.

Wer soll die beiden Tore für uns machen? Katzer? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boghossian und Alan, wenn sie endlich mal spielen dürfen. :aaarrrggghhh:

Und wenns geht bitte in dieser Reihenfolge, dann hätt ich auch noch ein nettes Trikot gewonnen... :augenbrauen:

Aber naja, wie soll Bogho das erste Tor machen wenn er wieder nicht spielt? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wenns geht bitte in dieser Reihenfolge, dann hätt ich auch noch ein nettes Trikot gewonnen... :augenbrauen:

Aber naja, wie soll Bogho das erste Tor machen wenn er wieder nicht spielt? :greenoops:

Er wird schon Zeit zum Tore schießen bekommen. 2 Minuten würd ich mal tippen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich befürchte, dass ihr uns mit 2:0 aus eurem Stadion rausballern werdet... ich seh im Moment keinen Lichtblick, warums anders sein sollt.

tja das dachte man im herbst auch und was wurde draus? ein x und ein richtiger grottenkick,daher tipp ich auch diesmal wieder auf ein 1:1, so schlecht habt ihr gegen wr.n ja auch nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht warum und es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund dafür, aber ich glaube es wird ein richtig gutes Spitzenspiel beider Mannschaften. Die Hoffnung stirbt zuletzt quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auch, dass Boghossian mal länger spielt. Wenn es spielerisch nicht klappt, dann soll Bodnar ihn einfach anschießen. Wallner ist nicht so schlecht, aber irgendwie hat er bei mir Sympathien verloren gegen Innsbruck, dumme Fouls und Leitgeb zur Sau gemacht.

Alan will ich auch mal länger sehen. Hoffentlich wird Rapid nicht unser Holstein Kiel :clever:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe auch, dass Boghossian mal länger spielt. Wenn es spielerisch nicht klappt, dann soll Bodnar ihn einfach anschießen. Wallner ist nicht so schlecht, aber irgendwie hat er bei mir Sympathien verloren gegen Innsbruck, dumme Fouls und Leitgeb zur Sau gemacht.

Alan will ich auch mal länger sehen. Hoffentlich wird Rapid nicht unser Holstein Kiel :clever:

Tja, ich würde auch hoffen, Bogho mal von Beginn an zu sehen, aber welchen Grund sollte Stevens haben, bei den Leistungen die er in den Testspielen gezeigt hat? :confused: Aber gut, warum sollte es mit den unverständlichen Entscheidungen von ihm nicht einfach so weiter gehen? :augenbrauen: Wallner gefällt mir in letzter Zeit auch nicht mehr so gut, sowohl wegen der Sympathie, als auch wegen der Leistung und den unnötigen Fouls... solche Spieler bei anderen Mannschaften sind bei mir normalerweise gleich unten durch...

Bei Alan wäre es genau umgekehrt, da ist es für mich unverständlich warum er gegen Innsbruck nicht gespielt hat... er war einer der besten Spieler der Vorbereitung, darum hätte er sich einen Stammplatz auch schön langsam verdient...

Bezüglich Holstein Kiel... wir haben das bereits 2008 hinter uns gebracht, das wird's nicht nochmal geben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Hoffentlich wird Rapid nicht unser Holstein Kiel :clever:

So gemein!

Ich fordere einen Sieg und zwar einen verdienten.

Erwarten darf man sich jedoch einen Kick auf niedrigem Niveau.

Ein kleiner Lichtblick ist, dass Ricardo beim Training mit von der Partie ist.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

So gemein!

Ich fordere einen Sieg und zwar einen verdienten.

Erwarten darf man sich jedoch einen Kick auf niedrigem Niveau.

Ein kleiner Lichtblick ist, dass Ricardo beim Training mit von der Partie ist.

denke, dass die jungs ds heute deutlich gewinnen werden, rapid ist allgemein zu schwach und die Verteidigung derer eine der schwächsten der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, ich hab gerade meine persönliche FIFA-Simulation des Spiels hinter mir... und ich muss sagen, das Resultat erschreckt mich, weil ich es mir wirklich genauso vorstellen könnte ( :nervoes: ):

Endergebnis 1:0 für Salzburg, sch*** Kick, Kommentatoren erzählen Blödsinn ( :D ), Frühes Tor von Cziommer, danach Salzburg nur mehr in der Defensive, die einzigen 2 Großchancen vergeben Zarate und Schiemer. Abwehr sehr unsicher, aber viel Glück und gutem Tormann Tremmel kann das Spiel noch über die Zeit gebracht werden. Bester Spieler Cziommer.

Mit folgender Aufstellung (Stevens-like) hab ich gespielt:

Tremmel

Schwegler* - Sekagya - Afolabi - Svento

Schiemer

Zarate (85. Hierländer) - Leitgeb - Cziommer - Jantscher (60. Alan)

Wallner (60. Boghossian)

* Bodnar gibt's ja bei FIFA11 nicht, und selbst erstellen war mir zu viel Arbeit :D

Ich glaub ich werde jetzt sowas immer vor einem Spiel machen... mal schau'n wie viel davon zutreffen wird... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag