Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2011 Da fand ich für meinen Teil Trappatoni II hingegen noch sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 Da fand ich für meinen Teil Trappatoni II hingegen noch sehr toll. Unter Trappatoni konnte ich den Dosen so überhaupt nicht beim Spielen zusehen. Vor allem dieses "zu zweit zur Eckfahne laufen und Zeit schinden" hat mich da jedes mal so aggressiv gemacht. Seit der Adriaanse-Saison haben sich das eure Kicker zum Glück abgewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2011 Tremmel Bodnar-Sekagya-Schiemer-Hinteregger Leitgeb Cziommer - Pokrivac Zarate - Boghossian - Svento Gefällt mir sehr, aber so eine Aufstellung erleben wir wohl nur in unseren Träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) ab wann wird der ulmer eigentlich ENDLICH wieder fit? wielang fehlt uns eigentlich mendes noch? und warum darf pokrivac denn nicht mal wieder rann, obwohl wir eh soviele verletzte haben? würd dem spiel sicher nicht schlecht tun. fragen über fragen! ist ja nicht zum aushalten mit unserer verletztenliste. aber wie ich stevens kenn wird er wieder seine braven rackerer aufstellen, auf den spielertyp steht er es sich besonders. es wird wieder ein grausamer gruselkick werden. und wenn wir die probleme bei !!hohen!! bällen nicht in den griff bekommen, vllt. sogar eine niederlage. hoffnung macht mir da nur die rapid verteidigung. da werden selbst unsere rackerer eventuell zu chancen kommen. wenn es nicht ein sieg mit überzeugendem spiel wird, sollte man über die stevensche zukunft nachdenken. das system war uns international sicher eine hilfe, ohne ihn hätten wir eventuell niemals die EL und damit die internationale punktesetzung erreicht. aber national ist dieses auftreten einfach absolut unverständlich. stevens ist einfach der richtige mann für kämpfende außenseitermannschaften, die hinten gut stehen sollen. ich kann das 1:1 resultat nach 1:0 führung schon nimmer sehen. bitte wie oft haben wir eine 1:0 führung unter anderen trainern der RB ära noch verspielt? ich wette in 4 jahren weniger häufig als in den 2 unter stevens, dem unentschiedentrainer. mittlerweile hab ich sogar schon bedenken, dass wir den internationalen startplatz verspielen. und das wär echt unglaublich dumm, nachdem wir endlich die setzung, die uns jahrelang rausgekickt hat aus den diversen bewerben, erspielt haben. ich kanns echt nicht mehr mitansehen. solang der kick nicht besser wird, wird man mich sicher NICHT in salzburg sehen. bearbeitet 14. Februar 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 Was die LV-Seite angeht: Ulmer wurde ja kurz vor Weihnachten noch ein zweites Mal operiert, weil sich beim Heilungsvorgang irgendetwas entzunden hatte, und ich denke auch der zweite Heilungsvorgang ist nicht 100% optimal verlaufen, sonst hätte er in der Vorbereitung schon wieder gespielt. Leider erfahren wir aber von der medizinischen Abteilung so gut wie garnichts über den aktuellen Stand von Verletzungen, darum kann man eigentlich nur spekulieren. Solange Ulmer aber noch nicht 100% fit ist, passt mir da Svento eigentlich eh ganz gut hin... er wäre zwar vorne auch recht wichtig, aber da haben wir mit Jantscher und Alan 2 wirklich ordentliche Alternativen. Hinteregger will ich als LV lieber nicht mehr sehen, wäre mal gespannt auf einen Auftritt als IV von ihm... doch da werden wahrscheinlich noch Schiemer und Dudic vorgezogen. Warum Pokrivac keine Chance bekommt? Es ist mir ein Rätsel, v.a. da ich, seit Stevens bei uns ist, jederzeit mit einem Abgang von Pokrivac rechne und mir dann nach der Transferzeit immer wieder denke, dass er vielleicht jetzt doch noch eine letzte Chance bekommen wird... aber es ist wohl vergeblich. Darum auch für mich nicht verständlich, dass Pokrivac sich nicht einen neuen Verein sucht, so gerne ich ihn auch mag. Aber gut, das wird jetzt schön langsam OT. Auch auf die Torhüterfrage bin ich sehr gespannt... Eddie hätte wahrscheinlich auch die IV besser "unter Kontrolle" und Sekagya müsste sich nicht auch noch mit der Belastung als Kapitän herumschlagen, obwohl er zurzeit genug eigene Probleme hat. Doch wie ich unseren mittlerweile fast allseits gehassten Trainer kenne, wird er wieder auf Tremmel setzen und the (horror) show will go on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Tremmel Bodnar-Sekagya-Schiemer-Hinteregger Leitgeb Cziommer - Pokrivac Zarate - Boghossian - Svento Jantscher hat mMn wieder ein bisschen ausgeschissen bei HS, glaube nicht, dass er spielen wird. Also theoretisch ist die Aufstellung möglich, aber wohl zu schön, um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 mir ist ja egal wer spielt. und wenn dudic im sturm einen nach dem anderen versenkt solls mir recht sein. nur bitte bitte 3 punkte am sonntag und wenn möglich eine deutliche spielerische steigerung zu den letzten 12 monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wallner -----------Alan Svento - Zarate - Schiemer - Jantscher Hinteregger - Afolabi - Seke - Bodnar Gustafsson Leider haben wir keinen gescheiten 6er. Heute hat man schön gesehen, wie bei Arsenal Wilshire und Fabregas sich abwechseln. Ein Mal berühren, das funktioniert bei einem Schiemer Franz nur Richtung eigenem Tormann. So wie bei Arsenal, wird es das in Salzburg in 100 Jahren nicht geben, aber ein Schiemer ist selbst für uns zu schwach. Außer bei Kopfbällen bringt der fast nichts nach vorne. Leitgeb als Joker. 3 Punkte sind Pflicht!! Wenn unsere Flügel denen nicht davonrennen, weiß ich auch nicht mehr. bearbeitet 16. Februar 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5595 Stevens hatte auf eine Rückkehr von Mendes gehofft. Man hat wirklich keinen Plan B, wenn Mendes ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 Mendes soll sich endlich auskurieren und ordentlich fit werden, das darf doch nicht wahr sein - so ein depressives Interview wie von ihm hab ich nämlich selten gelesen. Man hat genügend Alternativen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 Mendes soll sich endlich auskurieren und ordentlich fit werden, das darf doch nicht wahr sein - so ein depressives Interview wie von ihm hab ich nämlich selten gelesen. Man hat genügend Alternativen auf der Bank. Die Vorzeichen sind leider nicht die Besten, Mendes wird wohl wieder halbfit verheizt Soll er über seinen Schatten springen und Mendes durch Leitgeb/Offenbacher + Pokrivac ersetzen, anstatt dort Fränky aufzustellen (und wenn es nicht läuft, Mendes herbeizusehnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 Die Vorzeichen sind leider nicht die Besten, Mendes wird wohl wieder halbfit verheizt Soll er über seinen Schatten springen und Mendes durch Leitgeb/Offenbacher + Pokrivac ersetzen, anstatt dort Fränky aufzustellen (und wenn es nicht läuft, Mendes herbeizusehnen). Offenbacher hat zumindest in den Vorbereitungsspielen einen starken Eindruck hinterlassen, ob er dann bei nem Spiel gegen Rapid gebracht wird - k.A., aber begrüßenswert wäre es jedenfalls auf gesunde Spieler zu setzen als auf halbtote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Offenbacher hat zumindest in den Vorbereitungsspielen einen starken Eindruck hinterlassen, ob er dann bei nem Spiel gegen Rapid gebracht wird - k.A., aber begrüßenswert wäre es jedenfalls auf gesunde Spieler zu setzen als auf halbtote. In der Vorbereitung hat Offenbacher die Position oft alleine eingenommen, deshalb wäre vielleicht Pokrivac an der Seite nicht so schlecht, um ihn defensiv zu unterstützen. Ich finde Pokrivac defensiv eigentlich recht stark und in der vorhandenen Situation, wo man auch nicht viele Alternativen hat, wohl eigentlich auch notwendig. Offenbacher war ja nicht mal im Kader gegen Innsbruck, also bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt gegen Rapid dabei sein wird. So wie Leitgeb von Jantscher und Wallner zusammengeputzt worden ist (und nicht aufgemuntert) nach seiner vergebenen Chance, war ja auch nicht feierlich. Vielleicht wäre eine kleine Pause für Leitgeb auch nicht das Schlechteste. Irgendwie läuft es bei Leitgeb nicht optimal, auch in der Vorbereitung ja nicht wirklich. bearbeitet 17. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 In der Vorbereitung hat Offenbacher die Position oft alleine eingenommen, deshalb wäre vielleicht Pokrivac an der Seite nicht so schlecht, um ihn defensiv zu unterstützen. Ich finde Pokrivac defensiv eigentlich recht stark und in der vorhandenen Situation, wo man auch nicht viele Alternativen hat, wohl eigentlich auch notwendig. Offenbacher war ja nicht mal im Kader gegen Innsbruck, also bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt gegen Rapid dabei sein wird. So wie Leitgeb von Jantscher und Wallner zusammengeputzt worden ist (und nicht aufgemuntert) nach seiner vergebenen Chance, war ja auch nicht feierlich. Vielleicht wäre eine kleine Pause für Leitgeb auch nicht das Schlechteste. Irgendwie läuft es bei Leitgeb nicht optimal, auch in der Vorbereitung ja nicht wirklich. Ich hab das Spiel gegen Innsbruck leider (oder zum Glück) nicht gesehen, warum Offenbacher nicht mal im Kader war obwohl er in der Vorbereitung eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat versteh ich jetzt überhaupt nicht. Klar, Pokrivac ist defensiv ein ziemliches Ungustl um's mal so zu sagen, kämpferisch Schiemer ähnlich nur mit einer weit besseren Technik, einer größeren Übersicht und seine Schüsse aus der Distanz sind die einzig gefährlichen neben Simon (obwohl der jetzt auch nicht wahnsinnig oft genetzt hat) - einzig um seine Motivation mach ich mir Sorgen, selbst wenn ihn Stevens einsetzen würde - er spielt hier einfach keine Rolle mehr und das wird er wohl auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab das Spiel gegen Innsbruck leider (oder zum Glück) nicht gesehen, warum Offenbacher nicht mal im Kader war obwohl er in der Vorbereitung eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat versteh ich jetzt überhaupt nicht. Klar, Pokrivac ist defensiv ein ziemliches Ungustl um's mal so zu sagen, kämpferisch Schiemer ähnlich nur mit einer weit besseren Technik, einer größeren Übersicht und seine Schüsse aus der Distanz sind die einzig gefährlichen neben Simon (obwohl der jetzt auch nicht wahnsinnig oft genetzt hat) - einzig um seine Motivation mach ich mir Sorgen, selbst wenn ihn Stevens einsetzen würde - er spielt hier einfach keine Rolle mehr und das wird er wohl auch wissen. Die Geschichte mit Offenbacher kann wohl niemand nachvollziehen, aber gut, er wollte Dudic wohl nicht von der Ersatzbank entfernen. Bzgl. Motivation und Pokrivac gebe ich Dir Recht, andererseits verstehe ich nicht, warum er den Verein nicht verlässt, falls es nicht passen sollte. Einen Käufer findet man für so einen Kicker auf jeden Fall. Echt schade, um so einen Spieler. bearbeitet 17. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts