SV Ried - Linzer ASK 2:0


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Nein nicht ganz, denn immerhin hat die Vergangenheit immer wieder aufs Neue mehr als deutlich gezeigt, dass eben gegen jene Teams, die unter gewöhnlichen Umständen in Reichweite liegen sollten, absolut nichts geht .

was meine these wie ich finde untermauert. grade die "pflichtsiege" wurden nicht eingefahren,... weil der druck für einige spieler vielleicht zu groß war, einige sichtlich die hosen voll hatten! dafür wurde dann mal wieder rapid oder die austria geschlagen, womit keiner rechnen konnte, wobei man immer wieder beobachten konnte, dass vor allem die jungen über sich hinausgewachsen sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mich wunderts immer wieder über welch belanglose dinge sich manche den kopf zerbrechen können. ried ist sowieso haushoher favorit, egal mit welcher aufstellung wir spielen und egal was für einen druck sie haben.

auf nach ried und wenigstens zeigen dass die fans bundesligareif sind, wenns schon der verein nicht ist - alles andere ist primär.

quote for motherfuckin' truth

wer sich über sportliche höchstleistungen und taktische raffinessen seine birn zermartern will, kann das ja am mittwoch bei arsenal v barca tun, in österreich hat beides in zusammenhang mit fußball sowieso nix gemeinsam! man könnte böse sein und behaupten, dass hierzulande sogar ein anderer sport betrieben wird...

also: paar bierchen einkaufen, zug nach ried nehmen, bei den (wenigen) kreativeren gesängen von uns genauso laut und begeistert dabei sein wie bei "stirb du sau" und konsorten (so schwer kann das ja nicht sein - alles andere wäre genauso wenig bundesligatauglich wie der MGH).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Hallo zusammen, ich bin mir nicht schlüssig ob ich euch auf den letzten oder vorletzten Platz wünschen soll. Also wünsch ich mir garnix und lass den Lask einfach machen. Nach 36 Runden werden wir sehn,.....

Schickes Trasparent hab ich da gesehen "still NOT :love: ing Ried"

Ich kenn das nicht, weil ich meistens auf der Ost rumturn, aber Frage: Darf man mit Andrang, der den Rahmen Gästesektors sprengt, rechnen. Das gibts nämlich sonst nur gegen rapdi, und das is schon immer was besonderes =)

Übrigens, es mag ja nur meine Meinung sein, aber ich habs so gelernt,..... das Unterbewusstsein versteht kein "nicht" oder "nein". Was kommt vom Transparent rüber wenn man das "not" weglässt? :v:

Ach ja, eins wünsch ich euch schon: den Reichel vom Hals :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bitte bitte bitte vermeidets den obstieg, in oberösterreich brauchma a derby, do gehds imma um ois, oiso doads gscheid ob nextn wochnend!!! :winker:

bitte bitte bitte lassts uns deswegen gewinnen. dann schauts wieder besser aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In OÖ gibts nur ein derby und das ist/war LASK gegen Voest Linz :finger2:

Entschuldigung, nimm's bitte nicht persönlich, aber es war nur eine Frage der Zeit bis wieder diese unpassende Meldung kommt. Selbstverständlich ist es ein Derby. Nur halt kein Stadt-Derby, sondern ein OÖ-Derby.

Oder wenn du willst, dann ist es kein Derby, so wie damals, wo zwei Kandidaten ums wirtschaftliche Überleben kämpfen. Das macht nämlich nur (mehr) einer.

Es ist auch kein Derby zwischen zwei Abstiegskandidaten, so wie (meistens) damals. Der vermeintlich Schwächere spielt ernsthaft um den Titel mit und scheint, trotzt schlechterer wirtschaflicher Voraussetzungen, gesund zu sein.

Der jetztige Derby-Gegner wünscht uns, bis auf wenige Ausnahmen, den Liga Erhalt. Im Gegensatz zu damals, wo jeder dem Anderen, vereinsmässig, den Tod wünschte. Die Vöestler hat es erwischt. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, wer mehr bestraft wurde :x Du kannst die aber sicher sein, dass von denen immer noch genug verzweifelt drauf warten, dass es den LASK ebenfalls erwischt.

Sollte Reichel, was ich sehr hoffe, doch bald einmal als LASK Präsident Geschichte sein, dann wird es immer noch keine Honiglecken. Da müssen dann zuerst einmal die Leute, es soll ja noch ein paar geben die noch hinter dem LASK stehen, zusammengeschweißt werden. Die Schlangengrube, wie es Grad richtigerweise genannt hat, endgültig zugeschüttet werden. Sonst wird unser Todeskampf nur weiter in die Länge gezogen.

Und da kann noch wer sticheln, ob das Spiel gegen Ried wirklich ein richtiges Derby ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und da kann noch wer sticheln, ob das Spiel gegen Ried wirklich ein richtiges Derby ist :ratlos:

Deiner Argumentation nach warn die Spiele gegen Pasching dann ja auch ein "Derby", und jedes scheiss Kickerl in der 3. Schutzklasse Mitte-Nord wär genauso ein "Derby", weil es geht ja anscheinend nur um die geographische Nähe als einzig hinreichende Bedingung für den Begriff "Derby"... Nur weil ein paar Innviertler mal ausnahmsweise ihre Zeltfest-Schlägereien überregional austragen wollen, und das an irgendeinem skurrilen Bauern-Städter-Konflikt aufhängen, wofür auf unserer Seite wiederum einige empfänglich dafür sein mögen, da ihnen der Erzfeind quasi abhanden gekommen ist, entsteht daraus noch lang kein Derby, das is doch lächerlich :glubsch:

Edit: und ob in unseren Drecks-Zeitungen jetzt der Begriff OÖ-Derby auftaucht oder nicht, ist doch genauso Powidl, immerhin schreiben die Ahnungslosen auch von einem "West-Derby", wenn der Retortenklub Red Bull gegen den x-fach aufgrund einer Insolvenz neu entstandenen FC Wacker Innsbruck Tiroler Wasserkraft kickt.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Deiner Argumentation nach warn die Spiele gegen Pasching dann ja auch ein "Derby", und jedes scheiss Kickerl in der 3. Schutzklasse Mitte-Nord wär genauso ein "Derby", weil es geht ja anscheinend nur um die geographische Nähe als einzig hinreichende Bedingung für den Begriff "Derby"... Nur weil ein paar Innviertler mal ausnahmsweise ihre Zeltfest-Schlägereien überregional austragen wollen, und das an irgendeinem skurrilen Bauern-Städter-Konflikt aufhängen, wofür auf unserer Seite wiederum einige empfänglich dafür sein mögen, da ihnen der Erzfeind quasi abhanden gekommen ist, entsteht daraus noch lang kein Derby, das is doch lächerlich :glubsch:

Edit: und ob in unseren Drecks-Zeitungen jetzt der Begriff OÖ-Derby auftaucht oder nicht, ist doch genauso Powidl, immerhin schreiben die Ahnungslosen auch von einem "West-Derby", wenn der Retortenklub Red Bull gegen den x-fach aufgrund einer Insolvenz neu entstandenen FC Wacker Innsbruck Tiroler Wasserkraft kickt.

is doch komplett egal, ob mans jetzt derby nennt oder nicht. ich bin auch ein feind dieser bezeichnung (stichwort nord-süd derby in deutschland :facepalm: ) , wenns kein stadtderby ist. aber dennoch hat ein spiel gegen ried - egal wie man es jetzt nennen mag - mehr brisanz für mich als eine partie gegen wr. neustadt, krapfenberg und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.