SV Ried - Linzer ASK 2:0


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

wobei ich nach kurzer recherche korrigieren darf: es handelt sich nicht um einen vierkanter sondern um einen vierseithof, da die ecken nicht ausgebaut sind.

Richtig, die typischen Vierkanter sind im Traunviertel daheim und das ist traditionell ein LASKler-Gebiet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, wie manche zur Auffassung gelangen, der Druck würde bei den Riedern leigen ist mir ja einmal komplett schleierhaft? Mehr Druck, als 5 Punkte vom rettenden Ufer entfernt zu sein und somit immer von Mburg abhängig zu sein, kann es meiner Meinung nach nicht geben! Man bedenke: Im Worst-Case ist auch ein Punkt schon unzureichend! Allgemein bin ich der Ansicht, dass man von heute an immer auf Sieg spielen muss - ganz gleich wo und gegen wen man agieren muss - auch wenn es extrem unrealistisch ist! :allaaah: Des weiteren traue ich Sturm nicht über den Weg - siehe Punkteteilung vom Herbst :augenbrauen: Nur mit Biegen und Brechen noch den 1 :1-Ausgleich gegen die Burgenländer erzielt :aaarrrggghhh:)

Ob's beten hilft? :allaaah::allaaah::augenbrauen: Nicht einmal da bin ich mir sicher!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir seit dem Wiederaufstieg sage und schreibe zwei Punkte aus dem Innviertel mitnehmen können (7 Spiele). Mein gesamter Rückrundenoptimismus ging für die Mattersburgpartie drauf, insofern nehm ich mal stark an, dass wir erneut mit leeren Händen retours fahren. Tipp: 0:3

Aufstellungstechnisch gäbe ich Piermayr raus und Hart rein. Zwar deshalb, weil eh mehr der Kämpfer-/Beißertyp als Schellander. Rest kann so bleiben. Aufhauser würd ich alleine schon wegen der schwachen Deutschkenntnisse des restlichen Mittelfelds als kommunikatives Bindeglied drin lassen. Außerdem ist er bei Eckbällen noch am torgefährlichsten von all unseren Kickern und in Ried aus dem Spiel zu treffen wird ohnehin schwer genug.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hart auf rechts, Schellander auf links, Aufhauser raus, Majabvi Solo-Sechser, Kaufmann auf links, Bukva als zweiten Stürmer aufbieten! Wir müssen riskieren, Farbe bekennen und offensiv auftreten! Ansonsten kann man den Mattersburger gleich gratulieren :aaarrrggghhh: Und, nur um es klarzustellen: Damit meine ich nicht, in Ried ins offene Messer zu laufen, einfach das Mittelfeld schnell und schnörkellos überbrücken :allaaah:

Wobei es andererseits doch etwas grotesk anmuten würde, den Captain auf die Bank zu verbannen, demzufolge wird dieses Szenario wohl kaum eintreten

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hart auf rechts, Schellander auf links, Aufhauser raus, Majabvi Solo-Sechser, Kaufmann auf links, Bukva als zweiten Stürmer aufbieten! Wir müssen riskieren, Farbe bekennen und offensiv auftreten! Ansonsten kann man den Mattersburger gleich gratulieren :aaarrrggghhh: Und, nur um es klarzustellen: Damit meine ich nicht, in Ried ins offene Messer zu laufen, einfach das Mittelfeld schnell und schnörkellos überbrücken :allaaah:

ja des wär mal was.

wie soll man mit einer aufstellung wie gegen mattersburg offensiv auch gefährlich werden.

vor allem ein kaufmann, der in der vorbereitung aufzeigte....dann auf die bank verbannen.

und wie schon erwähnt wurde is mir schleierhaft wie man draufkommt das der druck bei ried liegt? die ham doch die jetztige saison mehr erreicht als jeder vor der saison geglaubt hat.

man kann nur hoffen das man in den nächsten spielen den einen oder anderen punkt ergattert und mattersburg keine.

mit so einer leistung wie gegen mattersburg gibts jedenfalls gegen ried im innkreis nix zu holen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

und wie schon erwähnt wurde is mir schleierhaft wie man draufkommt, dass der druck bei ried liegt?

und wie ich schon erläutert habe, gehts mir bei der feststellung darum, dass von ried der sieg erwartet wird, weils gegen den letzten geht. vom LASK erwartet wohl keiner einen punktezuwachs im innviertel. dass wir die punkte nötiger bräuchten als ried, hab ich nie bestritten.

es gibt spiele, die wir gewinnen müssen. kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt daheim... da müssten fast punkte her. das erzeugt massivsten druck, mit dem wir (siehe mattersburg) nur schwer umgehen können. aber ried, rapid, austria, salzburg (noch dazu auswärts...), da kann man nur überraschen.

alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Richtig, die typischen Vierkanter sind im Traunviertel daheim und das ist traditionell ein LASKler-Gebiet. :=

oha, danke für diese information :augenbrauen:

wenn man schon nix zu lachen hat, braucht man einfach ein paar strohhalme an die man sich klammern kann. nix für ungut.

der große druck ist ganz klar bei uns. ich hoffe, die spieler checken jetzt endlich worum es eigentlich geht und hauen sich voll ins zeug.

aufstellung erhoff ich mir diese:

mandl

bubenik - lopez - lukas - schellander

majabvi - duro

bukva - ruano - kaufmann

tenesor

piermayr würd ich auf jeden fall draußen lassen. aufhauser sollte mmn auch mal draußen bleiben, denn was der ablieferte war echt scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und wie ich schon erläutert habe, gehts mir bei der feststellung darum, dass von ried der sieg erwartet wird, weils gegen den letzten geht. vom LASK erwartet wohl keiner einen punktezuwachs im innviertel. dass wir die punkte nötiger bräuchten als ried, hab ich nie bestritten.

es gibt spiele, die wir gewinnen müssen. kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt daheim... da müssten fast punkte her. das erzeugt massivsten druck, mit dem wir (siehe mattersburg) nur schwer umgehen können. aber ried, rapid, austria, salzburg (noch dazu auswärts...), da kann man nur überraschen.

alles klar?

Nein nicht ganz, denn immerhin hat die Vergangenheit immer wieder aufs Neue mehr als deutlich gezeigt, dass eben gegen jene Teams, die unter gewöhnlichen Umständen in Reichweite liegen sollten, absolut nichts geht . (Der letzte schmerzvolle Beweis hierfür wurde erst am Samstag wieder erbracht!) Zumal es bei einem solch beträchtlichen Rückstand wohl kaum zufriedenstellend sein dürfte, nur eben gegen die genannten Teams zu punkten - am Ende würde wohl zu wenig auf der Habenseite zu Buche stehen! Von der Grundidee her, gehe ich absolut mit dir d'accord, da man diese Ziele offensichtlich allerdings nicht realisieren kann, gilt es eben jede Gelegenheit am Schopf zu packen! Und sei es, gegen die Grünen im Hanappi! Zugegeben, alles sehr unrealistisch, doch wer das Pflichtprogramm in den Sand setzt (mit einem von 9 Punkten gegen die Mburger ist wohl von einem wahren Fiasko zu sprechen) muss eben mit seiner Kür zu überzeugen wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weils hier doch noch ein euzerl besser reinpasst als im seit1908.at-thread:

flyerried.jpg

hoffe auch nochmals um die volle unterstützung!

ist aber ganz logisch das sich die meisten sagen "des dua i ma nimma au"! Aber trozdem wäre die unterstützung der mannschaft nocheinmal sehr wichtig, denn ohne fans im rücken holst du zu 100% keinen punkt aus dem innviertel. (wobei die chance eh sehr gering ist.)

noch als kleine motivation, es könnte für sehr lange zeit das letzte spiel gegen die rieder in ried sein. (zumindest mit dieser fanszene, zug,...)

übrigends respekt an die fans die es sich antun immer wieder ins stadion zu gehen. bin mir sicher das gibt es nicht bei vielen vereinen das im abstiegskampf noch so viele fans kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und wie ich schon erläutert habe, gehts mir bei der feststellung darum, dass von ried der sieg erwartet wird, weils gegen den letzten geht. vom LASK erwartet wohl keiner einen punktezuwachs im innviertel. dass wir die punkte nötiger bräuchten als ried, hab ich nie bestritten.

es gibt spiele, die wir gewinnen müssen. kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt daheim... da müssten fast punkte her. das erzeugt massivsten druck, mit dem wir (siehe mattersburg) nur schwer umgehen können. aber ried, rapid, austria, salzburg (noch dazu auswärts...), da kann man nur überraschen.

alles klar?

gut...dann hoff ma mal das du recht hast :-) wär immens wichtig mal anzuschreibn. schließlich wirds mit jeder niederlage schwieriger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mich wunderts immer wieder über welch belanglose dinge sich manche den kopf zerbrechen können. ried ist sowieso haushoher favorit, egal mit welcher aufstellung wir spielen und egal was für einen druck sie haben.

auf nach ried und wenigstens zeigen dass die fans bundesligareif sind, wenns schon der verein nicht ist - alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.