forvert Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Könnt ma bitte den Krankl, den Lorant oder den Gregoritsch holen? Edit: Jetzt is eh scho wuascht ...... hahaha.. krankl und ein guter trainer.. mhm, ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) hahaha.. krankl und ein guter trainer.. mhm, ja genau Uns kann sowieso keiner mehr helfen! Aber ich will wenigstens noch einen der Emotionen zeigt und denen mal in den Arsch tritt! Der Zellhofer bräuchte im Moment ja eh nur die Aufstellung bekannt geben und könnt dann nach Hause fahren! Die 3 Wechsel traue ich dem Much auch zu! bearbeitet 19. Februar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) so zurück aus ried erschreckend was da der großteil heute abgeliefert hat wir brauchen 4 minuten um hart auszuwechseln. wie der das spielfeld verlassen hat, hat schon jeder gemerkt das es nicht weitergeht. wir brauchen 4 minuten um zu wechseln und genau da trifft ried. wie passend vorne schießt man 1 1/2 mal inkl Elfer aufs Tor - ein Traum jeder andere verein der BL hätte heute einen Punkt mitgenommen, wir waren wieder mal zu depat oberkörper frei richtung liga 2 bearbeitet 19. Februar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) So ich will nimma. Mich kann dieser Verein schön langsam kreuzweise. Diese Leistung war wieder mal "weltklasse". Zum Elfer, er war zwar im Eck, aber eben halbhoch was bedeutet, errät der goali die ecke dann hat er ihn, und das war ja der Fall. Zu GZ, da hätten wir den kraft auch behalten können. Der war genau so tot und ratlos auf der trainerbank. Was reg ich mich noch auf. Scheiss drauf. Ich sag nur. Hey 2. Liga die schwarzen Bomber Sie kommen. bearbeitet 20. Februar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2011 Der Negativlauf geht weiter... Wenn du 1) selbst 100%ige Chancen nicht reinmachst, kannst du nicht gewinnen (in 2 Spiele 6 "Großchancen" inkl. 1 Elfer nicht gemacht) Wenn du 2) hinten bei jeder Mini- oder Nicht-Chance ein blödes unglückliches Tor bekommst, zermürbt das deine Psyche... Zur Mannschaft: präsentiert sich trotzdem "gefestigter" als im Herbst- "Schwachstellen" werden beseitigt (Aussenverteidiger getauscht!!!) Aussgenommen DM da gehört Aufhauser raus und Duro rein!!! (Aufhauser zur Zeit ein Schatten von einst!!!) Wenn nicht bald ein Erfolgserlebnis kommt, ist es vorbei- denke aber bei einem positiven Ruck-kann das noch viel bewegen!!! Die Austria MUSS FALLEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Ich glaube der Zug ist abgefahren Reichel hat im Sommer den LASK mit seiner wahnsinnigen Vereins-Politik vernichtet Aber dafür wird er eine Abreibung bekommen ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 Aber dafür wird er eine Abreibung bekommen ......... der Ruf von dem Typen wird eh schon von den Medien zerstört, aber er versteht es nicht! das bekommt er einfach nicht mit! wie will man so einem sonst noch eine Abreibung verpassen? (Gewalt wird logischerweise von haus aus abgelehnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2011 Ich glaube der Zug ist abgefahren Reichel hat im Sommer den LASK mit seiner wahnsinnigen Vereins-Politik vernichtet Aber dafür wird er eine Abreibung bekommen ......... Den Verein vernichtet hat er schon weit länger als erst ab dem sommer, das hat in kleinen schritten schon bei seiner übernahme angefangen. Alleine 7 Jahre in der 2. Liga sprechen da schon deutliche Worte, jeder andere Präsident wäre nach 7 Jahren Erfolglosigkeit mit so einem potenten Klub wie dem LASK geköpft worden. Was machen wir? Wir bedanken uns sogar noch dafür gegen Top-Klubs wie Schwanenstadt oder Untersiebenbrunn zu gewinnen, was normalerweise für den LASK eine Selbstverstädnlichkeit sein sollte. SCHNAUZE VOLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Februar 2011 habs grad im teletext gelesen das ergebnis. nojo, schön wars in schärding bei der hallen öm, infos folgen demnächst im untenstehenden link. bin jetzt seit ca. 30 jahren lask fan aber so wurscht wie derzeit war mir der verein noch nie, hab sogar beim 0:8 gegen kärnten, geweint, geschrien gelitten, aber diese zeiten sind vorbei. dieser verein ist de facto tot und ist mir derzeit echt nicht wert mich damit mehr zu befassen als mir die ergebnisse anzuschauen. das herz sagt LASK, das hirn sagt scheiss drauf, und leider oder gottseidank bin ich ein kopfmensch. liebe vereinsführung: lassts mich bitte in ruhe mit irgendwelchen umbauplänen, zukunftsvisionen, pressekonferenzen und dergleichen unsinn, gebt keine interviews mehr, schleichts euch und lasst mich einfach in frieden, gebts diesen verein irgendwem und lasst die hoffnung leben dass er nicht komplett in der bedeutungslosigkeit versinkt. ich kapier das alles nicht mehr was da abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask-woita Anfänger Geschrieben 19. Februar 2011 Ich kanns nicht verstehen warum manche LASK Fans den Lask aufgeben. Wir müssen doch jetzt alle Kraft zusammen nehmen um diese Person aus den Amt zu kicken. Mir ist schon klar, dass wir den Wechsel in der Vereinsführung nicht beeinflussen können, aber wir können für den nötigen Druck von Außen sorgen und da fehlen mir ein bisschen die nötigen Aktionen. (Die Aktion mit den Transparenten auf den Brücken war schonganz geil). Ich wär mal für ein großes Fantreffen wo wir besprechen wie es weitergeht und welche Initiativen wir starten können. Ich möchte wenns mit dem Lask zu Ende geht nicht hinterhergesagt bekommen als Laskfan, dass wir Fans nicht alles versucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Februar 2011 Ich kanns nicht verstehen warum manche LASK Fans den Lask aufgeben. Wir müssen doch jetzt alle Kraft zusammen nehmen um diese Person aus den Amt zu kicken. Mir ist schon klar, dass wir den Wechsel in der Vereinsführung nicht beeinflussen können, aber wir können für den nötigen Druck von Außen sorgen und da fehlen mir ein bisschen die nötigen Aktionen. (Die Aktion mit den Transparenten auf den Brücken war schonganz geil). Ich wär mal für ein großes Fantreffen wo wir besprechen wie es weitergeht und welche Initiativen wir starten können. Ich möchte wenns mit dem Lask zu Ende geht nicht hinterhergesagt bekommen als Laskfan, dass wir Fans nicht alles versucht haben. forget it. das einzige was hilft ist einfach nicht mehr hingehen in diese bruchbude. ich glaube viele "laskler" haben das ominöse burnout syndrom, und "burnouten" kannst nur wennst mal "geburnt" hast. die, die jetzt noch "burnen" machens entweder aus prinzip, unwissenheit oder outlawgehabe, wird wahrscheinlich nur ein strohfeuer sein dass schnell verlischt. ein paar fetzten auf brücken, recht und schön, bringen aber nix und sind dem, der angesprochen wird komplett wurscht, jede wette. ich hab echt wichtigeres zu tun als mich mit so einem hinigen verein zu befassen, und ich tu es trotzdem noch, eigentlich komplett unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask-woita Anfänger Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, ich hab auch wichtigeres zu tun, glaub mir trotzdem sollte man nicht einfach zusehen und hoffen das ein Wunder passiert. Bei Rapid würde so ein Typ solange bombadiert werden bis er freiwellig nach Amerika auswandert. Rauf auf die Gugl gehe ich schon lang nicht mehr. Aber allen wirst du dies nicht abgewöhnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) hahaha.. krankl und ein guter trainer.. mhm, ja genau Definiere "guter Trainer". bearbeitet 20. Februar 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2011 Den Elfer wollte (sollte?) Kragl schiessen - zumindest wollte er Aridane den Ball noch wegnehmen Im Nachhinein gesehen ...... Ach was soll's - eh scho wurscht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. Februar 2011 Ich kanns nicht verstehen warum manche LASK Fans den Lask aufgeben. Wir müssen doch jetzt alle Kraft zusammen nehmen um diese Person aus den Amt zu kicken. Mir ist schon klar, dass wir den Wechsel in der Vereinsführung nicht beeinflussen können, aber wir können für den nötigen Druck von Außen sorgen und da fehlen mir ein bisschen die nötigen Aktionen. (Die Aktion mit den Transparenten auf den Brücken war schonganz geil). Ich wär mal für ein großes Fantreffen wo wir besprechen wie es weitergeht und welche Initiativen wir starten können. Ich möchte wenns mit dem Lask zu Ende geht nicht hinterhergesagt bekommen als Laskfan, dass wir Fans nicht alles versucht haben. Wie bitte? Es fehlen die Aktionen? Was soll denn der leidgeprüfte "Fan" in diesen Stunden für seinen klinisch toten Verein denn tun? Den Unmut schreien sich die wenigen, wackeren Herrschaften, die dem Alten noch Geld für die Totenstarre der schwarz-weißen geben eh aus dem Hals. Was willst denn noch tun, als "Reichel raus" zu schreien und Transparente aufzuhängen, die das gleiche verkünden? Solange der MGH nicht einsieht, dass seine "Visionen" eine Einbahnstraße, ein "point of no return" sind, solange wird der hier weiterwurschteln und irgendwas belangloses im TV daherfaseln. Der gute Mann verarscht seine "Kundschaft" (die Fans) schon seit Jahr und Tag und irgendwann mal behirnt sogar der ewige Optimist der Fanzunft, dass es keinen Sinn mehr hat. Ich bleibe dabei: so eine Regentschaft wie unter Reichel hat es beim LASK nie gegeben. Da waren Leute wie Jungbauer ja ein Kindergeburtstag dagegen. Der Jungbauer hat wenigstens kluge Verpflichtungen getätigt, auch wenn dafür ein das eine oder andere Klo auf der Gugl daran glauben mußte. Ach was solls, ich reg' mich eh schon wieder zuviel auf, heut' ist Sonntag, der Tag des Herrn, und ich sollte ja meinen Blutdruck senken. Zum Spiel: Nicht einmal ein Elfer geht rein und der Schurli sitzt da, wie ein Häufchen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts