Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

was in den Zeitungen steht braucht man nicht alles glauben. Bin mir sicher, dass wir ein Budget zusammen bekommen wie eines von kapfenberg oder mattersburg. die haben ja auch keinen Großsponosr, sondern viele Kleine. Und die haben wir ja auch.

Klar, Spieler wie Fornezzi,kostal,koulosek,Grünwald,Simkovic wird man verlieren, eventuell noch Klapf und Thonhofer.

aber man hat ja mit Poyraz,Kral,Helly,Salkic,Maak,Felix sehr junge Spieler im Hintergrund, denke nicht dass wir zur Schissbude der Liga werden würden.

könnte ja so aussehen im Sommer: Poyraz

Haselberger Madl Ramsebner Schicker

Felix Stanislaw Reiter Burgstaller Sadovic

Aigner

Ersatz: Siebenhandl,Kral,Besenlehner,Helly,Salkic,Maak

ist ja ned ganz so schlecht, wahrscheinlich wird man noch einige junge Leihspieler bekommen bzw. Kooperationsspieler aus dem Ausland die hier noch gar nicht aufgelistet sind

dass es möglich sein müsste, da sind wir uns ja eh schon lange einig - aber wie in dem gruber-interview auf krone.at von voriger woche richtig steht, es ist halt verdammt viel offen. langsam sollte man die mosaiksteinchen, wenn es sie eben gibt, mal zusammensetzen. als sponsor würde mich schon auch interessieren, ob ich mich etwa beim nächstjährigen absteiger engagiere oder bei einem klub, der nicht zur schießbude verkommen wird.

ich weiß, irgendwie beißt sich die katze da in den schwanz, aber langsam sollte es konkreter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ATV-erprobten Magna-Ultras werden uns heute überrollen, ich hab jetzt schon Angst wenn ich daran denke hoffentlich ist gleich die WEGA mit ein paar Kameras dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die ATV-erprobten Magna-Ultras werden uns heute überrollen, ich hab jetzt schon Angst wenn ich daran denke hoffentlich ist gleich die WEGA mit ein paar Kameras dabei..

also du bist voll auf dem neuesten Stand mein Freund. die gibts schon lange nicht mehr! :facepalm:

und Magna ist auch bald Geschichte :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also du bist voll auf dem neuesten Stand mein Freund. die gibts schon lange nicht mehr! :facepalm:

und Magna ist auch bald Geschichte :hammer:

freak show :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir verlieren zwar 4:0 sind aber wenigstens nicht homosexuell wie manch andere

*hust* austria *hust*

forever_alone.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

wir verlieren zwar 4:0 sind aber wenigstens nicht homosexuell wie manch andere

*hust* austria *hust*

*dumm* :faktroll:

Who cares? Wer ist jetzt genau homosexuell und was tut das zur Sache?

Nur so zur Info: Rassismus und Homophobie haben in keinem Stadion was verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

freak show :facepalm:

gibts auch nimma :laugh:

verdiente Niederlage, aber zu hoch. Erste Halbzeit waren wir ebenbürtig , leider ist Mannschaft nach unberechtigtem Ausschluss eingefallen.

Macht aber nix, Saison ist für uns sowiso schon gelaufen, und das sehr positiv! Haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, allein dass ist für Wr.Neustadt ein Erfolg. Nächste Saison wird es aber ein Kunststück sein, wenn wir nicht absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

4:0 eindeutig zu hoch!!!!

bis zum ausschluß waren wie glaub ich sogar die bessere mannschaft!

und der Junuzovic ist und bleibt ein schwalbenkönig, erst elfer schinden wollen und das foul

wo der ausschluß war, war auch keines und schon gar keine gelbe!!!!!!!

aber was solls man kann nicht immer gewinnen.

nächstes spiel gegen die dosen wird es wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4:0 eindeutig zu hoch!!!!

bis zum ausschluß waren wie glaub ich sogar die bessere mannschaft!

und der Junuzovic ist und bleibt ein schwalbenkönig, erst elfer schinden wollen und das foul

wo der ausschluß war, war auch keines und schon gar keine gelbe!!!!!!!

aber was solls man kann nicht immer gewinnen.

nächstes spiel gegen die dosen wird es wieder anders ausschauen.

Da hast Du leider völlig recht einfach peinlich wie er im Nationalteam (erfolglos) und bei der Austria immer wieder schindet. Bei der "Elferattacke" wurde er von Fornezzi nicht einmal berührt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten