Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 am nächsten samstag (19.02) findet dass nächste spiel auswärts gegen die austria statt.... kosten für den fanbus: 8€ bin dabei wer noch ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 am nächsten samstag (19.02) findet dass nächste spiel auswärts gegen die austria statt.... kosten für den fanbus: 8€ bin dabei wer noch ??? bin in mailand, sorry!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 am nächsten samstag (19.02) findet dass nächste spiel auswärts gegen die austria statt.... kosten für den fanbus: 8€ bin dabei wer noch ??? JAWUI!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 ich tippe mal auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 3 zu 1 für die Wiener Generalis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Mein Tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 leider nicht dabei, da kein geld..... mein tipp: FAK 0:1 WNSC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Wird wie immer gegen die Austria eine knappe Partie, tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 ...sie sollen so spielen, als ob es ihr letztes spiel mit dem SCWN in wien sein würde und gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 ...sie sollen so spielen, als ob es ihr letztes spiel mit dem SCWN in wien sein würde und gewinnen! für einige wird es das auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 für einige wird es das auch sein nach den jüngsten aussagen von alex gruber glaub ja sogar ich langsam, dass es nicht nur für die spieler das letzte match im horr-stadion für längere zeit sein wird (heutige "krone") - klingt irgendwie sehr resignierend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 sicher wie immer gegen FAK eine knappe gschicht... hoff auf ein unentschieden!! ramsebner-ausfall tut uns sicher nicht gut. Denk mir, dass Reiter in der IV beginnen wird. Madl dürfte ja noch länger verletzt sein, hat da irgendwer infos?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 nach den jüngsten aussagen von alex gruber glaub ja sogar ich langsam, dass es nicht nur für die spieler das letzte match im horr-stadion für längere zeit sein wird (heutige "krone") - klingt irgendwie sehr resignierend... das ganz bestimmt, Horrstadion ist ja Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 was in den Zeitungen steht braucht man nicht alles glauben. Bin mir sicher, dass wir ein Budget zusammen bekommen wie eines von kapfenberg oder mattersburg. die haben ja auch keinen Großsponosr, sondern viele Kleine. Und die haben wir ja auch. Klar, Spieler wie Fornezzi,kostal,koulosek,Grünwald,Simkovic wird man verlieren, eventuell noch Klapf und Thonhofer. aber man hat ja mit Poyraz,Kral,Helly,Salkic,Maak,Felix sehr junge Spieler im Hintergrund, denke nicht dass wir zur Schissbude der Liga werden würden. könnte ja so aussehen im Sommer: Poyraz Haselberger Madl Ramsebner Schicker Felix Stanislaw Reiter Burgstaller Sadovic Aigner Ersatz: Siebenhandl,Kral,Besenlehner,Helly,Salkic,Maak ist ja ned ganz so schlecht, wahrscheinlich wird man noch einige junge Leihspieler bekommen bzw. Kooperationsspieler aus dem Ausland die hier noch gar nicht aufgelistet sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 was in den Zeitungen steht braucht man nicht alles glauben. Bin mir sicher, dass wir ein Budget zusammen bekommen wie eines von kapfenberg oder mattersburg. die haben ja auch keinen Großsponosr, sondern viele Kleine. Und die haben wir ja auch. Klar, Spieler wie Fornezzi,kostal,koulosek,Grünwald,Simkovic wird man verlieren, eventuell noch Klapf und Thonhofer. aber man hat ja mit Poyraz,Kral,Helly,Salkic,Maak,Felix sehr junge Spieler im Hintergrund, denke nicht dass wir zur Schissbude der Liga werden würden. könnte ja so aussehen im Sommer: Poyraz Haselberger Madl Ramsebner Schicker Felix Stanislaw Reiter Burgstaller Sadovic Aigner Ersatz: Siebenhandl,Kral,Besenlehner,Helly,Salkic,Maak ist ja ned ganz so schlecht, wahrscheinlich wird man noch einige junge Leihspieler bekommen bzw. Kooperationsspieler aus dem Ausland die hier noch gar nicht aufgelistet sind hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts