Austria Wien - SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

für einige wird es das auch sein

nach den jüngsten aussagen von alex gruber glaub ja sogar ich langsam, dass es nicht nur für die spieler das letzte match im horr-stadion für längere zeit sein wird (heutige "krone") - klingt irgendwie sehr resignierend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sicher wie immer gegen FAK eine knappe gschicht... hoff auf ein unentschieden!!

ramsebner-ausfall tut uns sicher nicht gut. Denk mir, dass Reiter in der IV beginnen wird. Madl dürfte ja noch länger verletzt sein, hat da irgendwer infos??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nach den jüngsten aussagen von alex gruber glaub ja sogar ich langsam, dass es nicht nur für die spieler das letzte match im horr-stadion für längere zeit sein wird (heutige "krone") - klingt irgendwie sehr resignierend...

das ganz bestimmt, Horrstadion ist ja Geschichte :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was in den Zeitungen steht braucht man nicht alles glauben. Bin mir sicher, dass wir ein Budget zusammen bekommen wie eines von kapfenberg oder mattersburg. die haben ja auch keinen Großsponosr, sondern viele Kleine. Und die haben wir ja auch.

Klar, Spieler wie Fornezzi,kostal,koulosek,Grünwald,Simkovic wird man verlieren, eventuell noch Klapf und Thonhofer.

aber man hat ja mit Poyraz,Kral,Helly,Salkic,Maak,Felix sehr junge Spieler im Hintergrund, denke nicht dass wir zur Schissbude der Liga werden würden.

könnte ja so aussehen im Sommer: Poyraz

Haselberger Madl Ramsebner Schicker

Felix Stanislaw Reiter Burgstaller Sadovic

Aigner

Ersatz: Siebenhandl,Kral,Besenlehner,Helly,Salkic,Maak

ist ja ned ganz so schlecht, wahrscheinlich wird man noch einige junge Leihspieler bekommen bzw. Kooperationsspieler aus dem Ausland die hier noch gar nicht aufgelistet sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was in den Zeitungen steht braucht man nicht alles glauben. Bin mir sicher, dass wir ein Budget zusammen bekommen wie eines von kapfenberg oder mattersburg. die haben ja auch keinen Großsponosr, sondern viele Kleine. Und die haben wir ja auch.

Klar, Spieler wie Fornezzi,kostal,koulosek,Grünwald,Simkovic wird man verlieren, eventuell noch Klapf und Thonhofer.

aber man hat ja mit Poyraz,Kral,Helly,Salkic,Maak,Felix sehr junge Spieler im Hintergrund, denke nicht dass wir zur Schissbude der Liga werden würden.

könnte ja so aussehen im Sommer: Poyraz

Haselberger Madl Ramsebner Schicker

Felix Stanislaw Reiter Burgstaller Sadovic

Aigner

Ersatz: Siebenhandl,Kral,Besenlehner,Helly,Salkic,Maak

ist ja ned ganz so schlecht, wahrscheinlich wird man noch einige junge Leihspieler bekommen bzw. Kooperationsspieler aus dem Ausland die hier noch gar nicht aufgelistet sind

:super: hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten