z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 geile wette aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Gottschalk hätte ihn schon zum Gewinner erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Oktober 2012 Da läuft ja alles schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Erste Wette unter Lanz geht gleich mal schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn lanz die goschen halten würd, würd sich der kanditat vielleicht auch mal konzentrieren können. "du schaffst das!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Geile Wette, ich kann auf der Slack"linie" ja nicht mal stehen. Was für ein fader Wetteinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2012 momentan sehr schwach. und die runde ist ja auch ein witz. van der vaarts, lagerfeld, campino, villazon und ein zukünftiger tatort-kommissar finde ich ganz ordentlich. sehr deutsch fokussiert, aber das passt mmn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 jetzt kommt schon wieder die cindy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Cindy aus Marzahn is wirklich das penetranteste und unlustigste was Deutschland jemals hervorgebracht hat. Man muss echt selten beschränkt sein, um so einen Dreck lustig zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 jetzt kommt schon wieder die cindy THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 Cindy aus Marzahn is wirklich das penetranteste und unlustigste was Deutschland jemals hervorgebracht hat. Man muss echt selten beschränkt sein, um so einen Dreck lustig zu finden. dem publikum gefällt sie aber, deutsche halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 van der vaarts, lagerfeld, campino, villazon und ein zukünftiger tatort-kommissar finde ich ganz ordentlich. sehr deutsch fokussiert, aber das passt mmn schon. naja da kam aber früher schon “prominenteres“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Lanz' Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 kommt als internationaler star eh noch jennifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Lanz versteht seine Runde akustisch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts