RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich werde genötigt dazu. Die Witze am Anfang wären sgar für Gottschalk schwach gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Brav das Satzerl gsagt, der Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Voll komisch, dass alle Gäste und Wettkandidaten auf einmal daherkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 momentan sehr schwach. und die runde ist ja auch ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Tolle Nasenhaar Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Lagerfeld ist im einzelinterview super, aber in der runde kommt er denk ich nicht wirklich gut daher. allzu prominent ist die couch auch nicht besetzt. bearbeitet 6. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Lagerfeld ist im einzelinterview super, aber in der runde kommt er denk ich nicht wirklich gut daher. allzu prominent ist die couch auch nicht besetzt. Van der Vaart reißt die Runde bissl raus. Bin gespannt auf die Wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Oktober 2012 Tolle Nasenhaar Geschichte. Und niemand lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Das neue Format ist schon zum scheitern verurteilt. Da kommt jeder Prominente zu kurz und auch die Kandidaten Lounge ist merkwürdig. bearbeitet 6. Oktober 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 momentan sehr schwach. und die runde ist ja auch ein witz. Im Prinzip eine Runde die man schon ewig oft bei Gottschalk gesehen hat. Lanz total nervös. Jemandem aufgefallen, dass er sich ständig unter das rechte Auge greift? Sehe ihn nicht so oft. Aber ich glaub das macht er sonst nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 werd ich wohl zum supertalent schalten, wenn das so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 Im Prinzip eine Runde die man schon ewig oft bei Gottschalk gesehen hat. Lanz total nervös. Jemandem aufgefallen, dass er sich ständig unter das rechte Auge greift? Sehe ihn nicht so oft. Aber ich glaub das macht er sonst nie... der finger gehört vor den mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 lass mal los, lass mal los, lass mal LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Sendung ist ja schon normarlerweise zum Einschlafen, aber da Als würde er "Lanz kocht" moderieren, Schmähs um die 60+ Leute zu amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Boah der Lagerfeld ist für nix in der Ru de. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts