pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Irgendwas wird doch immer kritisiert. Wenn ich mich an die letzten WDs unter Gottschalk erinnere gab es hier massenweise Posts wann lässt ers denn endlich, die Sendung ist altbacken, Gottschalk ist nur noch peinlich. Jetzt hat man sich mit Lanz verändert und jetzt wird hier von fehlenden Niveau geredet. Aber ein Gottschalk, der die Damen regelrecht mit den Augen ausgezogen und ständig betatscht hat, hatte natürlich mehr Niveau. Ich verfolge es schon seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig und bleib nur gelegentlich dabei hängen, insofern wirst du schon recht haben mit Gottschalk. Aber als ich gestern drübergezappt hab und gesehen habe wie Lanz Butler zuerst genötigt hat mit seinem Hintern eine Nuss zu knacken und sich dann einen Kübel Eiswürfel in die Hose zu schütten, hab ich geglaubt ich sehe und höre nicht richtig. Hunziker und Raab haben dann eh Lanz eine Auflage geliefert zurückzurudern bzw. Butler gesagt er müsse das nicht machen. Den beiden war das Fremdschämen deutlich anzusehen. Nur Lanz war entweder zu dumm oder zu eitel sich einzugestehen, dass das nicht wirklich lustig ist. Wie grenzdebil muss man sein um das lustig zu finden? bearbeitet 9. Juni 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2013 Die Sendung ist doch eh schon zum scheitern verurteilt.... Jetzt bekommt man gerade noch 1 Star..... (Butler) der darf dann neben "Größen" wie den "Geissens" sitzen (die waren doch erst vor kurzen oder?) sitzen... Jetzt werden Ihnen die Hollywoodstars abspringen und dann ist die Sendung tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 Der Limbo-Scheiß zum anschauen Das war das dümmste, sinnloseste und peinlichste Youtube-Video, dass mir seit Langem unter gekommen ist. Wetten dass ist einfach über,die ganze Sendung ist altbacken und einfach nur entbehrlich,sterben auf raten ist das und nichts anderes! Lanz nervt mit seiner Art und Cindy aus Hartzahn ist die ranzige Sahne auf einem alten Kuchen. Besser kann man die Sendung eigentlich nicht zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2013 ist das heute schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Oktober 2013 war noch nie vom Lanz soooo bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal wieder Fremdschämen, diese Unterhaltungsart ist sowas von OUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2013 Sensationell, Wahnsinn, wow wow wow, super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2013 besser als der boxkampf auf rtl wars jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 War´s wieder peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2013 War´s wieder peinlich?Neeeein, gar nicht, es war Sensationell, Wahnsinn, wow wow wow, super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Oktober 2013 Train wreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Also die Fußballwette war grad toll. Genau sowas erwart ich mir von der Show. Beeindruckendes Talent und ein sympathischer Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2013 Ich hab Podolski gar nicht wiedererkannt. Wirkt ein wenig sympathischer. Also die Fußballwette war grad toll. Genau sowas erwart ich mir von der Show. Beeindruckendes Talent und ein sympathischer Kandidat Ja, nur die Vorstellung der Kandidaten erinnert stark an Schlag den Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. November 2013 Es ist leider so peinlich. Schaff es fast gar nicht dran zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Ja, nur die Vorstellung der Kandidaten erinnert stark an Schlag den Raab. Ja, das war ziemlich lächerlich. Lanz wieder mal zum speiben Wahahahaha jetzt auch noch der Gabalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts