falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 der kleine soll für die wienerlinien die stationsansage bitte machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 Bist bissal wo reingefallen? hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich glaun der hat eine Behinderung, ganz normal ist das nicht. Sowas wie Monk möglicherweise. Ein "Servant" oder wie die heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Cro bislang der Höhepunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 hm? Keine Ahnung wieso das ein Scheißkind ist? Nur weil er gewisse Fähigkeiten/ Interessen hat und sich die Stationen vermutlich akustisch gemerkt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 wer/was ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 pole dance beim supertslent ist unterhaltsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Oktober 2012 die Omas im Altenheim brechen wohl auch gerade vom Glauben ab wenn die Cro sehen wer/was ist das bitte? wohnst du hinterm Mond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Cro bislang der Höhepunkt! Ich mag seine Musik ja auch, aber der wirkt bissal gelangweilt. Von Sido hätt er bei der großen Chance ein Minus bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Oktober 2012 Lanz ist so peinlich,mit gewalt auf cool machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein "Servant" oder wie die heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Oktober 2012 Hahaha der Lanz mit der Cro Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2012 Cro bislang der Höhepunkt! sehr bezeichnend für die qualität der sendung bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 also irgendwie ist das eigenartig, wenn sie mit dem rücken zum publikum sitzen. vor allem, wenn man wohl selbst dort als zuschauer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Da guck ich lieber den Gottschalk auf RTL mit dem Strom Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts