DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2011 Das wären ja fast 100% Ermässigung. 100 jahre sind da ja fast 100% oder hab ich da falsch gerechnet? Natürlich werde ich noch ein Jahr warten,dann bekomm ich für jeden Artikel einen Euro geschenkt Meinst du das jetzt ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 18. Februar 2011 Würde mit folgender Aufstellung beginnen. Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Linz (oder Tadic) - Barazite Mein Tip: Austria Wien 3:1 Wr. Neustadt Torschützen: Barazite, Junuzovic, Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Weil Baumgartlinger doch sehr fehleranfällig war zuletzt, stell ich ihm Hlinka als Backup zur Seite. Liendl sollte zentral hinter den (der) Spitze(n) spielen, links auf der Seite verliert er an Effektivität und macht defensiv eine Lücke auf. Linz braucht eine Pause - auch um selbst zu verstehen, dass er eine Pause braucht. Stankovic ist ansich ein Stürmer, der nur aus nicht nachvollziehbaren Gründen ins Mittelfeld versetzt wurde. Junuzovic und Barazite könnten dann sehr offensive Flügel machen, die auch selbst fallweise in die Spitze gehen, Liendl und Baumgartlinger verteilen die Bälle. Leovac statt Suttner, weil Suttner im ersten Spiel auch ziemlich neben den Schuhen gestanden ist. Wechsel: Jun für Barazite, Linz für Stankovic, Koch für Klein oder Hlinka, sofern man da schon sicher in Führung liegt. Tipp: 2 : 0 Zuschauer: 8400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 also ich hab so meine zweifel dass stankovic solostürmer spielen könnte, dann eher barazite. zumal dann der eingespielte rechte flügel aufgelöst ist. jun würde ich ehrlichgesagt auch irgendwie einbinden wollen, evtl statt liendl. aber den möchte ich auch irgendwie im spiel haben ma, so tolle möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Stankovic ist ansich ein Stürmer, der nur aus nicht nachvollziehbaren Gründen ins Mittelfeld versetzt wurde. Er spielte früher sowohl im ST als auch außen. Seine Lieblingsposition ist aber außen. Dort sehe ich ihn auch aber Stärksten. Als Einzelspitze = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 1:1 Suttner/Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Er spielte früher sowohl im ST als auch außen. Seine Lieblingsposition ist aber außen. Dort sehe ich ihn auch aber Stärksten. Als Einzelspitze = erstmal probieren und dann die Händ vors Gsicht schlagen die Alternativen sind Barazite (mag nicht vorne spielen), Jun (spielt immer hängende) oder Tadic (is nen Versuch wert, aber beteiligt sich ähnlich intensiv am Spiel wie Linz). Stankovic hätt das schon drauf denk ich bzw. schlechter kanns eh nicht werden. außerdem fordere ich, dass die Austria so wie Barcelona spielt, dann muss man über so Details auch nicht streiten. Also Burschen: Bewegung, Bewegung, Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Würd es so Probieren! Lindner Klein-MAgreitter-Ortlechner-Suttner Koch/Stankovic -Baumgartlinger-Liendl-Junuzovic Barazite-Linz/Jun/Tadic Würde Leindl Zentral spielen lassen un Junuzovic an der linken seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2011 außerdem fordere ich, dass die Austria so wie Barcelona spielt, dann muss man über so Details auch nicht streiten. Also Burschen: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Also sollen wir 1:2 verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar 2011 7.100 weg für morgen. Also rechne ich mit 8.150 Leuten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 Also rechne ich mit 8.150 Leuten morgen 8.149 Ich weiß no ned obs sich bei mir ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 1911aktuell.at-Vorbericht --- @Dolmi: Aber Hauptsache über andere mit "nie dabei" reden und dann wegen einem Testspiel nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 @Dolmi: Aber Hauptsache über andere mit "nie dabei" reden und dann wegen einem Testspiel nicht kommen... Ich schau ja eh, dass ich trotzdem komm Außerdem war ich insgesamt trotzdem schon bei mehr Spielen wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2011 Denke das wird ein klarer Sieg für euch, da gibts nit viel zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Außerdem war ich insgesamt trotzdem schon bei mehr Spielen wie als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts