Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn burgstaller rechts so aufgeigt wie gegen die grünen, können wir uns ein defensivverhalten wie von liendl auf der linken seite nicht leisten.

Geh, dort hat doch der Katzer glaub ich als Gegenspieler gefuhrwerkt, den machen sogar die Grünen selber jede Partie runter, wird also nicht an der Allmacht eines Burgstaller allein gelegen haben die "Wödpartie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, dort hat doch der Katzer glaub ich als Gegenspieler gefuhrwerkt, den machen sogar die Grünen selber jede Partie runter, wird also nicht an der Allmacht eines Burgstaller allein gelegen haben die "Wödpartie".

Dazu hat sich der grüne Wikinger beim 2:0 angestellt wie ein frisch aufgetautes Mammut. Immer kommt er mit dem Schmäh auch nicht durch. Aber mit Katzer hat er seine Freud gehabt, das hat man gesehen. :)

Trotzdem: man muss nichts provozieren, Daxbacher wird die Stärken von Neustadt schon abschätzen können. Und wenn über Burgstaller soviel rennt wie über Wolf, gehört die Seite wohl dazu. Aber zugegeben, dank Suttner hab ich schon ein sehr gutes Gefühl, was das angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil baumgartlinger / hlinka eben nur auf dem papier zwei 6-er sind. im herbst war diese variante gerade offensiv sehr ansprechend, da baumgartlinger einen fußballerisch erstklassigen 8-er abgibt.

seh ich auch so. Baumgartlinger hätte mit einem entsprechenden Backup mehr Freiheit nach vorne und könnte (hoffentlich) damit auch schneller die Bälle verteilen. Zuletzt drehte er sich 20ig Mal im Kreis um irgendeinen Sicherheitspass anzubringen, welcher dann skurrilerweise erst recht beim Gegner gelandet ist, einfach weil diesem zuviel Zeit gelassen wurde um ihn zuzustellen. Baume ist in diesen Situationen derzeit überfordert und eine Hlinka könnte genau die Ergänzung sein die er braucht. Umgekehrt ist Liendl tatsächlich am Flügel schlecht aufgehoben und kommt da mit seinen defensiven Aufgaben regelmäßig nicht zurecht, der wäre im Zentrum hinter den Spitzen am besten eingesetzt und damit eine hervorragende Wechseloption, um offensiv neuen Schwung ins Spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3 Punkte wären immens wichtig, um vor Allem auch den Sieg gegen Ried zu bestätigen. 2 Siege zum Rückrundenauftakt wären auch verdammt wichtig fürs Selbstvertrauen der gesamten Mannschaft.

Aber wie bereits viele/fast alle meiner Vorposter erwähnt haben, wird es sicher nicht leicht. Bin aber trotzdem sehr optimistisch, dass wir dieses Spiel gewinnen, gehe dennoch von einem knappen Ergebnis aus.

Austria - Wiener Neustadt 2:1 (1:0)

9.300; Barazite (10.), Linz (82.); wurscht (41.)

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3 Punkte wären immens wichtig, um vor Allem auch den Sieg gegen Ried zu bestätigen. 2 Siege zum Rückrundenauftakt wären auch verdammt wichtig fürs Selbstvertrauen der gesamten Mannschaft.

Aber wie bereits viele/fast alle meiner Vorposter erwähnt haben, wird es sicher nicht leicht. Bin aber trotzdem sehr optimistisch, dass wir dieses Spiel gewinnen, gehe dennoch von einem knappen Ergebnis aus.

9.300; Barazite (10.), Linz (82.); wurscht (41.)

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

9.300; Barazite (10.), Linz (82.); Hans wurscht (41.)

so viel zeit muss sein :feier:

:laugh::laugh::laugh:

beim letzten Magna Spiel waren auch über 9Tsd.

Bei 6,5Tsd Abos sind knappe 9Tsd ned unrealistisch.

Werden so 8,4 Tsd werden :clever:

Zu Linz geb ich dir recht. So lange hat er keine Zeit bis zur 82 Minute. Entweder vor der Pause oder gar ned

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zu Linz geb ich dir recht. So lange hat er keine Zeit bis zur 82 Minute. Entweder vor der Pause oder gar ned

Nana das paßt schon. Vor der Pause wird er net treffen, weil er zu Beginn auf der Bank sein wird. Er wird so 20 Minuten vor Schluß eingewechselt und macht das Siegestor!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Horr/die GeneraliArena muss wieder eine Festung werden!

Unsere Mannschaft muss ab der 1min. das Gefühl haben da steht eine fette, violette Mauer hinter ihnen und "Auf geht´s Veilchen heute 3 Punkte!"

Mir gehts ja eh auch so, dass ich das jetzt eher als schwierigere Aufgabe ansehe, die Partie gg. Magna.

Aber ich mein, die sind und bleiben immer noch nur Magna und wir sind Austria Wien!

Was ich damit sagen will, mit diesen plakativen Worten is, dass die Luft wieder brennen muss, wie letztes Jahr.

Magna jetzt starkreden bringt mMn goanix. Da gehört mal wieder ordentlich drübergefahren!

Und nebenbei ists ja auch noch eine weitere Gnackwatschn für die Vorstadt im nachhinein, wenn wir Magna jetzt panieren. Auch nicht schlecht.

Möge der Funke überspringen! :happy:

bearbeitet von Violetter Gutmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere Mannschaft muss ab der 1min. das Gefühl haben da steht eine fette, violette Mauer hinter ihnen und "Auf geht´s Veilchen heute 3 Punkte!"

"voll-fan" statt "voll-fett" bitte :betrunken:

http://www.sportnet.at/de/fotostory/265098/tipp3liga/rapid-und-austria-vollfan-statt-voll-fett

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9554&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=377dd53f19814c8cf2297c87012e5855

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Hoffentlich gelingt uns endlich mal ein frühes Tor, würde die Aufgabe um einiges erleichtern.

Gegen Ried haben die Spieler nach dem Führungstreffer deutlich befreiter aufgespielt.

Nur dumm, dass mit Fornezzi der meiner Meinung nach stärkste Goalie der Liga bezwungen werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

"voll-fan" statt "voll-fett" bitte :betrunken:

http://www.sportnet.at/de/fotostory/265098/tipp3liga/rapid-und-austria-vollfan-statt-voll-fett

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9554&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=377dd53f19814c8cf2297c87012e5855

:laugh: Ich korrigiere auf: halb-fette violette Voll-Fan - Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Hoffentlich gelingt uns endlich mal ein frühes Tor, würde die Aufgabe um einiges erleichtern.

Gegen Ried haben die Spieler nach dem Führungstreffer deutlich befreiter aufgespielt.

Nur dumm, dass mit Fornezzi der meiner Meinung nach stärkste Goalie der Liga bezwungen werden muss.

fornezzi gehört sicher zu den besseren tormännern in der bundesliga.

aber den besten tormann in der liga haben nocht immer wir.... HEINZI

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag