Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 und inwiefern soll ein kopfballtor fallen, wenn linz spielt? klar ist der bissl grösser, aber mit seinem timing und seiner antizipation scheint er auf einer wellenlänge mit maierhofer zu sein wobei es der linz eigentlich könnte, wenn er derzeit irgendwas könnte, außer zweikämpfe verlieren und das tor ned treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 weiß jemand was auf dem transparent stand? einer hinter mir sagte irgendwas anti-dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 weiß jemand was auf dem transparent stand? einer hinter mir sagte irgendwas anti-dragovic na fast.. es war Danke Drago (falls du das von den KAI meinst) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 na fast.. es war Danke Drago (falls du das von den KAI meinst) lg keine ahnung ich hab nur eines gesehen hab ich ma eh gedacht dass das nur ein scheiß kann mit der anti-drago behauptung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Februar 2011 Ist nach dem Spiel, während die Mannschaft noch beim Mittelkreis sich "verabschiedete" von Ried/SR, Richtung Ost gelaufen und hat nochmal motiviert, nach dem Spiel sehr intensiv gefeiert mit den Fans. Dem scheints Spaß zu machen - sehr sympathisch! Überhaupt war der Mannschaftspogo heute wieder vom Feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Februar 2011 Überhaupt war der Mannschaftspogo heute wieder vom Feinsten! Inklusive dem bereits erwähnten endorphingeschüttelten Neuzugang, der sich von Ortlechner huckepack nehmen und herumtragen lässt, als hätten sie gerade den FA Cup gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts das Feuerwerk mit anschließendem Fallschirmsprung jetzt vor jedem Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2011 Leistung noch nicht meisterwürdig, aber effektiv. Baumgartlinger heute unterirdisch, ein Fehlpass jagde den nächsten. Margreiter ist für mich ein absoluter souveräner Dragovic Ersatz, heute wurde seine Leistung auch endlich mit einem Tor gekrönt. Barazite gefällt mir richtig gut, tolle Technik hat der Junge und viel Freude am Spiel. Zuschauerzahl erschütternd....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2011 Zuschauerzahl erschütternd....... Nicht sonderlich viel, zugegeben (Gegen den momentanen Tabellenführer, erstes Spiel der neuen Saison, Wetter akzeptabel, Termin detto) erwartet hätte ich, dass zumindest die 9,500er - Marke fällt, aber erschütternd ist es - in meinen Augen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Zuschauerzahl erschütternd....... ist nur mir die ost heute ungewöhnlich voll (2. rang) vorgekommen und die nord leerer als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Nicht sonderlich viel, zugegeben (Gegen den momentanen Tabellenführer, erstes Spiel der neuen Saison, Wetter akzeptabel, Termin detto) erwartet hätte ich, dass zumindest die 9,500er - Marke fällt, aber erschütternd ist es - in meinen Augen nicht. Bitte auf Posts von Deus bezüglich Zuschauerzahlen in Zukunft einfach nicht mehr eingehen. Ich fand die Zuschauerzahl auch ansprechend. PS: Wo ist dein Avatar hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Übrigens eine Frechheit, dass Daxbacher meine Schumacher-Chöre nicht würdigte und nicht einwechselte (saß nicht einmal auf der Bank...) edit: Das bringt mich auf eine Idee.... Inklusive dem bereits erwähnten endorphingeschüttelten Neuzugang, der sich von Ortlechner huckepack nehmen und herumtragen lässt, als hätten sie gerade den FA Cup gewonnen. Es war Margreitter. Sorry, aber das musste sein - innerer Drang bearbeitet 12. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Bitte auf Posts von Deus bezüglich Zuschauerzahlen in Zukunft einfach nicht mehr eingehen. Ich fand die Zuschauerzahl auch ansprechend. PS: Wo ist dein Avatar hin? nach deinem avatar ist er jetzt mehr am pedo trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2011 PS: Wo ist dein Avatar hin? Gib' mir deinen alten wieder, dann kriegst du meinen alten wieder. Übrigens eine Frechheit, dass Daxbacher meine Schumacher-Chöre nicht würdigte und nicht einwechselte (saß nicht einmal auf der Bank...) Wenn man halt wie immer nur den Fernseher anschreit. nach deinem avatar ist er jetzt mehr am pedo trip War einfach nur ein cooles Avatarbildchen! So, und nun Back to Topic bitte! Bilder sind auf Austria80 online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Februar 2011 Es war Margreitter.Sorry, aber das musste sein - innerer Drang Auch recht, er hats ja verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts