MD9 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 unser volk verblödet... kleiner tipp: der fehler liegt im vor-vor-letzten wort. Ah so genau schau ich ja nicht... Hoffentlich sind wir nicht zu sehr gefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 ich glaube trotzdem, dass die reaktionen oft spielerbedingt sind. vergibt ein "liebling" eine chance, war der torwart gut. vergibt ein "diabang" eine chance, war er unfähig. Das is richtig, aber mein Liebling is er no ned, muß no a bisserl mehr zeigen, obwohl die Ansätze stark sind. Aus meiner Position hats eher nach starkem Hesl ausgesehen und das der Barazite nicht gscheit hingekommen is für einen guten Schuß, is aber nur der Stadioneindruck, man kanns ja ruhig anders gesehen haben, vielleicht bin ich eh falsch und im Tv schauts anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Das is richtig, aber mein Liebling is er no ned, muß no a bisserl mehr zeigen, obwohl die Ansätze stark sind. Aus meiner Position hats eher nach starkem Hesl ausgesehen und das der Barazite nicht gscheit hingekommen is für einen guten Schuß, is aber nur der Stadioneindruck, man kanns ja ruhig anders gesehen haben, vielleicht bin ich eh falsch und im Tv schauts anders aus. Keine Ahnung, wo du gestanden bist, aus meiner Position (Ost 2. Rang) sah es aber genauso aus. Barazite konnte nicht mehr viel tun - Hesl hat gut gehalten. Vielleicht war der Pass von Juno auch nicht ganz so ideal - sah im Stadion so aus. Hätte ruhig auch schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Februar 2011 ich glaube trotzdem, dass die reaktionen oft spielerbedingt sind. vergibt ein "liebling" eine chance, war der torwart gut. vergibt ein "diabang" eine chance, war er unfähig. stimmt, wenn der drin ist, ists leichter für uns allerdings hat man bei barazite nicht angst, dass er jedes mal den ball verliert, wenn er ihn kriegt (linz gestern z.t. mit schweren stockfehlern) geh davon aus, dass eruns weiterhelfen wird können ansonsten: ein verdienter sieg, wie ich meine, auch wenn wir uns nicht beschweren dürften, wenn dem tor die anerkennung versagt geblieben wäre wichtige 3 punkte nach einem soliden spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 ansonsten: ein verdienter sieg, wie ich meine, auch wenn wir uns nicht beschweren dürften, wenn dem tor die anerkennung versagt geblieben wäre Stimmt, aber da braucht man sich ned den Kopf zerbrechen, solche Sachen hast 20 mal im Spiel, 10 mal pfeift ers, 10 mal nicht, wird ja jetzt eh nur von frustierten Grünen ordentlich drauf rumgeritten, die die Partie las Ganzes eh ned gesehen haben, von den Riedern hab ich bis jetzt auch nur gelesen, kann man sich ned beschweren wenns gepfiffen wird, aber kein 100% muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Stimmt, aber da braucht man sich ned den Kopf zerbrechen, solche Sachen hast 20 mal im Spiel, 10 mal pfeift ers, 10 mal nicht, wird ja jetzt eh nur von frustierten Grünen ordentlich drauf rumgeritten, die die Partie las Ganzes eh ned gesehen haben, von den Riedern hab ich bis jetzt auch nur gelesen, kann man sich ned beschweren wenns gepfiffen wird, aber kein 100% muß. ein paar haben aber schon reklamiert unmittelbar nach dem tor. sowas ist immer ein indiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 ein paar haben aber schon reklamiert unmittelbar nach dem tor. sowas ist immer ein indiz Ich meinte die Fans hier bzw. die Leut dies im Tv gesehen haben, daß die Kicker reklamieren is eh klar, hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Februar 2011 Stimmt, aber da braucht man sich ned den Kopf zerbrechen, solche Sachen hast 20 mal im Spiel, 10 mal pfeift ers, 10 mal nicht, wird ja jetzt eh nur von frustierten Grünen ordentlich drauf rumgeritten, die die Partie las Ganzes eh ned gesehen haben, von den Riedern hab ich bis jetzt auch nur gelesen, kann man sich ned beschweren wenns gepfiffen wird, aber kein 100% muß. das ist bemerkenswert, dass die rieder das so cool hinnnehmen und inhaltlich seh ichs auch wie du, kann man geben, muss man verm. nicht außerdem sind wir jetzt mit den riedern quitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Februar 2011 Das is richtig, aber mein Liebling is er no ned, muß no a bisserl mehr zeigen, obwohl die Ansätze stark sind. Aus meiner Position hats eher nach starkem Hesl ausgesehen und das der Barazite nicht gscheit hingekommen is für einen guten Schuß, is aber nur der Stadioneindruck, man kanns ja ruhig anders gesehen haben, vielleicht bin ich eh falsch und im Tv schauts anders aus. Mit Stanislaw Tschertschessow hat sich einmal ein lustiger Dialog entsponnen... Reporter: "Sie haben ja heute sehr gut gehalten. Tschertschessow: "Nein, nur Stürmer schlecht geschossen." Reporter: "Hat nicht vielleicht doch der Torwart gut gehalten? Tschertschessow: "Stürmer schlecht geschossen!" Wird wohl eine Mischung aus beidem sein, was die gestrige Chance anbelangt. Normalerweise muss Barazite den schon machen, irgendwie vorbeischupfen, draufhauen... aber Hesl ist sehr gut rausgekommen und hat genau den richtigen Winkel getroffen um das Tor abzudecken. Vermutlich hätte er dem Barazite den Ball auch vom Fuß geholt, wenn der normal, also im Stehen, hinkommen wär. Bis auf das Tor (sagt man) hat Hesl gestern überhaupt eine sehr gute Partie gemacht, soferns nötig war. Torhüter sind gegen uns immer ein wenig im Nachteil: viel zu tun haben sie nicht, weil kaum einmal etwas probiert wird, aber wenn, dann brennts. Hätt Juno den Schuss im Sechzehner nicht grad in Richtung Outlinie geknallt, wär er eh schon früher geschlagen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2011 Wir haben die nächsten 3 Runden nur eine Auswärtspartie, die noch dazu beim Tabellenletzten stattfindet. Jetzt MUSS eine Serie her, denn die Spiele gegen die Brocken kommen eher am Ende..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2011 Wir haben die nächsten 3 Runden nur eine Auswärtspartie, die noch dazu beim Tabellenletzten stattfindet. Jetzt MUSS eine Serie her, denn die Spiele gegen die Brocken kommen eher am Ende..... hoffentlich kommen genug zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Habe, da ich (noch ) kein Abo hab, mir eine Tageskarte gestern gekauft. Die Schlangen vor den 4! Kassen waren so lang wie gegen Mattersburg bei der ID Geschichte. Bin tolle 50 min angestanden bis ich meine Karte hatte, Anpfiff verpasst, und das beste ist dass irgendein Computer oder Drucker was weiß ich - abgebrannt ist Nord und Süd waren sehr gut gefüllt find ich, einzig die Ost - 1. Rang war schwächer als sonst denk ich. Bei dieser Warterei aber auch kein Wunder :huh?deppat?: (Jaja selbst schuld wenn man kein Abo hat, am Spieltag die Karte kauft blabla ) Ajo, ohne zu Übertreiben find ich Margreitter WÖD! Sehr geil auch die Action wo er 2-3 Rieder stehen lässt bearbeitet 13. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Mit Stanislaw Tschertschessow hat sich einmal ein lustiger Dialog entsponnen... Reporter: "Sie haben ja heute sehr gut gehalten. Tschertschessow: "Nein, nur Stürmer schlecht geschossen." Reporter: "Hat nicht vielleicht doch der Torwart gut gehalten? Tschertschessow: "Stürmer schlecht geschossen!" Wird wohl eine Mischung aus beidem sein, was die gestrige Chance anbelangt. Normalerweise muss Barazite den schon machen, irgendwie vorbeischupfen, draufhauen... aber Hesl ist sehr gut rausgekommen und hat genau den richtigen Winkel getroffen um das Tor abzudecken. Vermutlich hätte er dem Barazite den Ball auch vom Fuß geholt, wenn der normal, also im Stehen, hinkommen wär. Bis auf das Tor (sagt man) hat Hesl gestern überhaupt eine sehr gute Partie gemacht, soferns nötig war. Torhüter sind gegen uns immer ein wenig im Nachteil: viel zu tun haben sie nicht, weil kaum einmal etwas probiert wird, aber wenn, dann brennts. Hätt Juno den Schuss im Sechzehner nicht grad in Richtung Outlinie geknallt, wär er eh schon früher geschlagen gewesen. hätte lindner gestern einen "unhaltbaren" gehalten, dann wäre er der kommende welt-torhüter gewesen, wenn der barazite eine nicht genau gespielte vorlage nicht an hesl vorbei bringt, ist der stürmer mitschuld ... ich werd´s nie verstehen. der hesl ist einfach ein guter goalie. der fornezzi hat gestern auch einige gute rauszaht, da sagt keiner, wie mies die grünen stürmer nichts sind. unbegreiflich. lieber ein stürmer, der´s aus 30 metern probiert und knapp an einem hervorragenden tormann scheitert, als einen pseudo-kapitän der keinen einzigen kopfball nach abschlag von lindner gewinnt und sonst nur fehlpässe und falsche laufweg fabriziert. bearbeitet 13. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 Jaja selbst schuld wenn man kein Abo hat, am Spieltag die Karte kauft blabla ) Eben! Also hör auf zu beichlern und kauf dir endlich ein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=xEOdafzEpd8 hahaha, "auf spielerisch hohem niveau" und genau zeitgleich der verstolperer vom stocklasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts