FK Austria Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


IceChris

Recommended Posts

btw: Dragovic wird uns noch mehr abgehen, als viele angenommen haben...

Heute (bzw. gestern) hat ihn Margreitter perfekt ersetzt, da gibt's nichts zu meckern. Gutes Positionsspiel, sicher im Rausspielen und ein mordsmäßiger Vorstoß mit einem gelungenen (zugegeben glücklichen) Pass am Ende. Hätte er den Vierer am Dress gehabt, hätt man keinen Unterschied gemerkt. Bis zum Tor - den hätt Drago nie im Leben versenkt. :D

Fazit: eins zu eins kann man keinen Spieler ersetzen, weil jeder andere Qualitäten hat. Aber Margreitter hat den Anspruch auf die Stammformation nachdrücklich untermauert. Ich war überrascht. Anzunehmen, dass er auch noch einen Bock schießen wird, aber mei, Drago hatte auch Scheißpartien.

An unserer Abwehr gibts aber generell wenig zu bekritteln. Trotz dummer Niederlagen im Herbst die zweitwenigsten Tore der Liga bekommen, und Schwachstelle ist keine auszumachen. Sogar Ortlechner, der am Anfang links außen ein wunder Punkt war, hat sich zum Abwehrchef gemausert. Da kann man Daxbacher schon ein Kompliment aussprechen, das hat er gut hinbekommen. Somit mach ich mir um Margreitter und Hoheneder erstmal wenig Sorgen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann man sich nicht oft genug anschauen :D

Der averell in Ried hats dir wohl besonders angetan *g*

Zum Spiel:

Endlich wurde Roland endlich mal ausgewechselt, war ja schon Zeit. Hoffentlich findet der demnächst endlich wieder mal seine gewohnte Form.

Barazite hat doch einige Tormöglichkeiten gehabt, ich bin mir sicher, dass er gegen Neustadt am Samstag treffen wird.

Der Brugger hat mMn in der 1. HZ einige Male gelb zücken müssen, unglaublich, wieviel die Rieder zu Beginn reinghaut haben.

Jetzt nächsten Samstag Wiener Neustadt schlagen , egal wie, und selbst wenn es nur ein 1:0 ist, bin ich schon zufrieden.

DANKE AUSTRIA WIEN FÜR DEN HEUTIGEN TAG !

PS War schön, heut wieder viele Bekannter Gesichter gesehen zu haben. Nicht wenige sind mir schon abgegangen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

war ein interessantes spiel zweier ebenbürtiger mannschaften. auch wenns eine niederlage geworden ist, war es wieder einmal ein netter ausflug in die hauptstadt.

einen kritikpunkt möchte ich anbringen, vielleicht liest's ja irgendwer, der die dafür verantwortlichen kennt und ihnen einen vorschlag zur verbesserung unterbreitet:

leider hat die organisation am gästeeingang überhaupt nicht funktioniert. eine einzige kassa, besetzt mit einem ca. 60 jahre alten mann mit laptop, der mit seinen gichtfingern schon probleme beim klicken hatte... sowas ist einfach inakzeptabel. manche von uns sind erst 10 minuten vor der pause reingekommen, obwohl sie bereits 20 min vor anpfiff an der kasse gestanden sind.

da hat man sich in punkto kundenservice und auch preisgestaltung anscheinend beim lask einiges abgeschaut. denn 15 euro für einen ermäßigten stehplatz is auch ka bemmerl...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein interessantes spiel zweier ebenbürtiger mannschaften. auch wenns eine niederlage geworden ist, war es wieder einmal ein netter ausflug in die hauptstadt.

einen kritikpunkt möchte ich anbringen, vielleicht liest's ja irgendwer, der die dafür verantwortlichen kennt und ihnen einen vorschlag zur verbesserung unterbreitet:

leider hat die organisation am gästeeingang überhaupt nicht funktioniert. eine einzige kassa, besetzt mit einem ca. 60 jahre alten mann mit laptop, der mit seinen gichtfingern schon probleme beim klicken hatte... sowas ist einfach inakzeptabel. manche von uns sind erst 10 minuten vor der pause reingekommen, obwohl sie bereits 20 min vor anpfiff an der kasse gestanden sind.

da hat man sich in punkto kundenservice und auch preisgestaltung anscheinend beim lask einiges abgeschaut. denn 15 euro für einen ermäßigten stehplatz is auch ka bemmerl...

Wenns dich tröstet: die Logistikabteilung ist anscheinend generell noch im Winterschlaf. Auf der Ost waren sinnigerweise nicht alle Standln offen und der Rest nicht voll besetzt. Folge: ewiges Warten, sobald ein Mensch zwei Reihen vor dir ein Hotdog wollte. Bei den Kassen draußen war fünf Minuten nach Anpfiff auch noch eine gehörige Schlange - die Geschichte dazu steht irgendwo in dem Thread. Im Pub sinds auch nicht weiterkommen, dazu den Bierpreis über den Winter um 20 Cent erhöht - also an euch liegts nicht.

Steigenden Preisen kann man auswärts leider kaum entkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der averell in Ried hats dir wohl besonders angetan *g*

Zum Spiel:

Endlich wurde Roland endlich mal ausgewechselt, war ja schon Zeit. Hoffentlich findet der demnächst endlich wieder mal seine gewohnte Form.

Barazite hat doch einige Tormöglichkeiten gehabt, ich bin mir sicher, dass er gegen Neustadt am Samstag treffen wird.

Der Brugger hat mMn in der 1. HZ einige Male gelb zücken müssen, unglaublich, wieviel die Rieder zu Beginn reinghaut haben.

Jetzt nächsten Samstag Wiener Neustadt schlagen , egal wie, und selbst wenn es nur ein 1:0 ist, bin ich schon zufrieden.

DANKE AUSTRIA WIEN FÜR DEN HEUTIGEN TAG !

PS War schön, heut wieder viele Bekannter Gesichter gesehen zu haben. Nicht wenige sind mir schon abgegangen :-)

Aber nur in Ried. In Wien ist er unausstehlich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

tja was soll man zu dem spiel sagen. schiedsrichter :huh?deppat?: bzw. wer braucht einen dragovic wenn er einen margreitter hat :feier: verdienter sieg. vor allem wenn ich an die riesen chance in der ersten halbzeit denke. hätte da schon eins null stehen müssen. die rieder hatten nicht wirklich eine 100%ige chance und so geht das eins null in ordnung. wichtige 3 punkte. nacer barazite sehr gut.. und am naschmarkt hab ich dann diesen schönen tag mit dem liveticker vom rapdi spiel ausklingen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mühsamer Arbeitssieg.

Mittelfeld (vor allem Baumgartlinger und Stankovic) hat mir heute gar nicht gefallen. Barazite für das erste Spiel allerdings ansprechend. Linz komplett von der Rolle. Innenverteidigung solide, die Aussen haben ihren Gegenspielern zu viel Platz lassen.

Aber es war auch die erste Partie nach der Winterpause, noch dazu eine die gewonnen werden musste. Da ist es auch klar, dass es nicht so leicht von der Hand geht.

Und gegen Ried, die wieder einmal bewiesen haben, dass Sie nicht grundlos oben stehen, ist es auch schwer zu glänzen.

Hauptsache gewonnen!

Rapid verliert.

Also ein gelungener BL-Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:verbot:

Hat der Hujilu schon getan. Unrecht hat er nicht. :=

http://www.austrians...n-austria-wien/

Natürlich hat er nicht Unrecht, ich sehs ja selbst ein, dass hier in letzter Zeit ziemlich viel gespamt wird. Deshalb wärs halt auch besser gewesen, wenn Hutschis Thread hier geblieben wäre, dann könnte man diese Insidergschichtln ab sofort gänzlich dorthin verlagern. Aber im Spamchannel findet ihn ja niemand und dann werden erst wieder die anderen Threads zugespamt....

Aber nur in Ried. In Wien ist er unausstehlich :finger:

:finger:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die offizielle:

Austria nach 1:0 gegen Ried schon auf Tuchfüllung zur Tabellenspitze

:facepalm::facepalm:

Ich sehe keinen großen Fehler.. :ratlos:

Da finde ich es schon ärger - wobei, nein, lustiger - dass die Krone im Spielbericht groß vom neuen Stadionnamen schreibt und dann bei den Aufstellungen erst "Horr-Stadion" titelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich sehe keinen großen Fehler.. :ratlos:

Da finde ich es schon ärger - wobei, nein, lustiger - dass die Krone im Spielbericht groß vom neuen Stadionnamen schreibt und dann bei den Aufstellungen erst "Horr-Stadion" titelt...

man füllt ned sondern fühlt tücher! :feier:

zum spiel mein senf, auch wenn vermutlich eh schon alles gesagt wurde:

+ barazite: endlich mal einer der auch von außerhalb des fünfers schießt, dazu noch die eine 100%ige, die der hesl zugegebenermaßen echt phänomenal zunichte gemacht hat

+ margreitter: hat mich positiv überrascht; hinten alles dicht, vorne mit einem tor im ersten spielt (wie lange hat drago gebraucht? := )

+ kombinationsfußball: vor allem in der 1. hz lief der ball wie am schnürchen

+ lindner: sogar bei hohen bällen sicher!

- baumgartlinger: viele fehlpässe (und dazu noch solche, die durchaus ins auge gehen hätten können), wundert mich dass er noch am feld bleiben durfte, vermutlich nur aus mangel an alternativen nicht ausgewechselt?

- linz: nicht vorhanden, allerdings mit 2wöchiger trainingspause (achillessehnenprobleme) - weiß jemand näheres?

- chancenauswertung: liendl, stankovic :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sehr fein, dass barazite so viele vorschusslorbeeren bekommt. hätten linz, jun oder gar schumacher die chance gleich zu beginn vernebelt... im livethread schreibt einer natürlich gleich linz. klar hat barazite eine super ballbehandlung und gute technik (aber am ball ist auch schumacher stark)

Also wenn du die Chance meinst wo der Pass a bisserl sehr flott war, er glaub ich den Haxn nur so halbgestreckt hinbekommen hat Richtung Tor befördert hat, da is der Hesl einfach in einem sehr guten Winkel gestanden und auch weltklasse zu Boden gegangen, lag find ich mehr am Torhüter, daß der nicht drinnen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn du die Chance meinst wo der Pass a bisserl sehr flott war, er glaub ich den Haxn nur so halbgestreckt hinbekommen hat Richtung Tor befördert hat, da is der Hesl einfach in einem sehr guten Winkel gestanden und auch weltklasse zu Boden gegangen, lag find ich mehr am Torhüter, daß der nicht drinnen war!

ich glaube trotzdem, dass die reaktionen oft spielerbedingt sind. vergibt ein "liebling" eine chance, war der torwart gut. vergibt ein "diabang" eine chance, war er unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.