Recommended Posts

Espanyol wird sich wie immer vor Real prostitiuieren und ganz locker an die Sache rangehen. Seit dem verrückten 3:4 vor 4 Jahren glaub ich da nicht mehr an einen 100%ig fairen Wettbewerb.

Hércules 2-1 Zaragoza :clap:

Málaga 2-2 Getafe

R.Sociedad 1-0 Osasuna :super:

Levante 1-0 Almería

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Noch spielt Espanyol halt um die CL-Plätze ... die können sie bei einer Niederlage gegen Real wohl mehr oder weniger abschreiben.

Objektiv betrachtet hast du auch hier Recht... leider kommt's mir bei Espanyol so vor als wäre der Misserfolg Barcas mehr wert als der eigene Erfolg. :ratlos:

Wie Mani schon sagte, die Pericos werden das ganz locker angehen und auch ganz locker 0 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pochettino (coach Espanyol): "Our game vs Madrid won't decide the Liga, it's very much in play, Barça have a lead that can be reduced."

Super Einstellung, Real kann die Barcaführung reduzieren, an was sollt er sonst denken :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Espanyol wird sich wie immer vor Real prostitiuieren und ganz locker an die Sache rangehen. Seit dem verrückten 3:4 vor 4 Jahren glaub ich da nicht mehr an einen 100%ig fairen Wettbewerb.

Das hast du schön gesagt, jetzt kehre ich den inneren Hund herraus und hoffe mal darauf! :super:

Super Einstellung, Real kann die Barcaführung reduzieren, an was sollt er sonst denken

Ich glaube er kündigt gleich mal im Vorraus an, dass sie genau das machen werden was Mani vorgeschlagen hat!

Erneut sehr schön! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Einstellung, Real kann die Barcaführung reduzieren, an was sollt er sonst denken :confused:

Er erklärt nur, dass die Meisterschaft nicht von dem Spiel abhängt. Kaum zu glauben, dass manche wirklich denken, Teams verschenken Punkte.

Marcas Aufstellung wieder falsch. Arbeloa statt Ramos, Di Maria statt Kaka und Khedira statt Lass.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also wenn wir diese Runde einen Punkt mehr Vorsprung haben hätte das schon einigen Witz :D

Dass Real selbst im Cup nie seinen B-Torhüter spielen lässt könnte sich heute noch rächen. Schau ma mal

edit: oder nicht :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Wenn das so weitergeht, kommen wir nicht mal mehr mit 8 Mann zur 90sten Minute... x/

€: Marcelo 1:0 in Unterzahl!!! :lol:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn wir diese Runde einen Punkt mehr Vorsprung haben hätte das schon einigen Witz :D

Dass Real selbst im Cup nie seinen B-Torhüter spielen lässt könnte sich heute noch rächen. Schau ma mal

24. min 1:0 für Real durch Maecelo!

2. min Rot für Casillas?! Hab erst später zugeschalten, kann mich jemand aufklären???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wollt schon schreiben, du sollst es nicht verschrein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag