*Mani* -- Geschrieben 13. Februar 2011 Espanyol wird sich wie immer vor Real prostitiuieren und ganz locker an die Sache rangehen. Seit dem verrückten 3:4 vor 4 Jahren glaub ich da nicht mehr an einen 100%ig fairen Wettbewerb. Hércules 2-1 Zaragoza Málaga 2-2 Getafe R.Sociedad 1-0 Osasuna Levante 1-0 Almería 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2011 Noch spielt Espanyol halt um die CL-Plätze ... die können sie bei einer Niederlage gegen Real wohl mehr oder weniger abschreiben. Objektiv betrachtet hast du auch hier Recht... leider kommt's mir bei Espanyol so vor als wäre der Misserfolg Barcas mehr wert als der eigene Erfolg. Wie Mani schon sagte, die Pericos werden das ganz locker angehen und auch ganz locker 0 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Pochettino (coach Espanyol): "Our game vs Madrid won't decide the Liga, it's very much in play, Barça have a lead that can be reduced." Super Einstellung, Real kann die Barcaführung reduzieren, an was sollt er sonst denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Februar 2011 Espanyol wird sich wie immer vor Real prostitiuieren und ganz locker an die Sache rangehen. Seit dem verrückten 3:4 vor 4 Jahren glaub ich da nicht mehr an einen 100%ig fairen Wettbewerb. Das hast du schön gesagt, jetzt kehre ich den inneren Hund herraus und hoffe mal darauf! Super Einstellung, Real kann die Barcaführung reduzieren, an was sollt er sonst denken Ich glaube er kündigt gleich mal im Vorraus an, dass sie genau das machen werden was Mani vorgeschlagen hat! Erneut sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2011 Ramos übrigens nur auf der Bank. Kaka ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Super Einstellung, Real kann die Barcaführung reduzieren, an was sollt er sonst denken Er erklärt nur, dass die Meisterschaft nicht von dem Spiel abhängt. Kaum zu glauben, dass manche wirklich denken, Teams verschenken Punkte. Marcas Aufstellung wieder falsch. Arbeloa statt Ramos, Di Maria statt Kaka und Khedira statt Lass. bearbeitet 13. Februar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Was war denn da los mit Casillas?? Davon, dass Pepe Ruhe ins Spiel bringt seh ich wenig... bearbeitet 13. Februar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2011 Depor schlägt Villareal, Chance bis auf 5 Punkte heranzukommen für Espanyol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Februar 2011 Marcas Aufstellung wieder falsch. Wie immer. Auch bei Partien der kleineren Teams irren sie sich regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Also wenn wir diese Runde einen Punkt mehr Vorsprung haben hätte das schon einigen Witz Dass Real selbst im Cup nie seinen B-Torhüter spielen lässt könnte sich heute noch rächen. Schau ma mal edit: oder nicht bearbeitet 13. Februar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn das so weitergeht, kommen wir nicht mal mehr mit 8 Mann zur 90sten Minute... x/ €: Marcelo 1:0 in Unterzahl!!! bearbeitet 13. Februar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2011 Also wenn wir diese Runde einen Punkt mehr Vorsprung haben hätte das schon einigen Witz Dass Real selbst im Cup nie seinen B-Torhüter spielen lässt könnte sich heute noch rächen. Schau ma mal edit: oder nicht 24. min 1:0 für Real durch Maecelo! 2. min Rot für Casillas?! Hab erst später zugeschalten, kann mich jemand aufklären??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2011 Da hätte Kameni beim 0:1 auch den Schuss erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Also wenn wir diese Runde einen Punkt mehr Vorsprung haben hätte das schon einigen Witz Dass Real selbst im Cup nie seinen B-Torhüter spielen lässt könnte sich heute noch rächen. Schau ma mal edit: oder nicht ich wollt schon schreiben, du sollst es nicht verschrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Februar 2011 2. min Rot für Casillas?! Hab erst später zugeschalten, kann mich jemand aufklären??? Foul beim 1 gegen 1 als letzter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts