veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Die Folge heute hat Potential. das war doch der verrückte von DSDS oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Mai 2011 Familien im Brennpunkt Thema: Kaffeefahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Heute Morgen gegen 9:00, ich hab gedacht mich trifft der Schlag , (als diese ich weiß nicht was das waren, ich sag halt mal "Frauen" bzw. Lesben dazu) sich gestritten haben da die eine ein Kind wollte und die andere nicht... daraufhin hat sich die andere eine "spontane" Entschuldigung einfallen lassen und sich als Baby verkleidet .... Ich wusste nicht ob ich lachen, weinen, mich übergeben oder schockiert sein sollte, dass war nur mehr krank bitte.... Vorallem wie Hässlich diese "Frauen" waren, ich meine nicht dieses na gut sie ist halt net Fesch hässlich ich meine dieses ACH DU HEILIGE SCH**** geh zur Geisterbahn hässlich dieses echte, so hässlich, dass es nicht mehr normal sein kann hässlich, wenn ihr versteht was ich meine.... edit: Die Folge meine ich http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?container_id=53801&player=1&season=0 edit2: Echt bei 31:00 da fragt man sich echt was soll man jetzt davon halten? Soll man Lachen? So man sich schähmen? Soll man die Laiendarsteller bemittleiden? Soll man sich selbst hinterfragen warum man sich sowas ansieht? Was soll man tun? bearbeitet 10. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) edit2: Echt bei 31:00 da fragt man sich echt was soll man jetzt davon halten? Soll man Lachen? So man sich schähmen? Soll man die Laiendarsteller bemittleiden? Soll man sich selbst hinterfragen warum man sich sowas ansieht? Was soll man tun? ich wäre für lachen! :lol: langes und lautstarkes lachen! bearbeitet 10. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 Heute Morgen gegen 9:00, ich hab gedacht mich trifft der Schlag , (als diese ich weiß nicht was das waren, ich sag halt mal "Frauen" bzw. Lesben dazu) sich gestritten haben da die eine ein Kind wollte und die andere nicht... daraufhin hat sich die andere eine "spontane" Entschuldigung einfallen lassen und sich als Baby verkleidet .... Ich wusste nicht ob ich lachen, weinen, mich übergeben oder schockiert sein sollte, dass war nur mehr krank bitte.... Vorallem wie Hässlich diese "Frauen" waren, ich meine nicht dieses na gut sie ist halt net Fesch hässlich ich meine dieses ACH DU HEILIGE SCH**** geh zur Geisterbahn hässlich dieses echte, so hässlich, dass es nicht mehr normal sein kann hässlich, wenn ihr versteht was ich meine.... edit: Die Folge meine ich http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?container_id=53801&player=1&season=0 edit2: Echt bei 31:00 da fragt man sich echt was soll man jetzt davon halten? Soll man Lachen? So man sich schähmen? Soll man die Laiendarsteller bemittleiden? Soll man sich selbst hinterfragen warum man sich sowas ansieht? Was soll man tun? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 Aber wo finden sie denn nur diese Typen? WO? Gibt es dafür Castings? Oder gehen sie einfach zum Arbeitsamt? Gibt es denn beim Arbeitsamt eine eigene "Mitten im Leben - Abteilung"? Helft mir, wo finden die diese Typen WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 mitten im leben ist ja heute besonders grauslig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2011 ui, muss i gleich einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 ui, muss i gleich einschalten bitte gib dir dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2011 Verdachtsfälle war ja gestern auch wieder eine drehbuchtechnische Glanzleistung. Frau gibt sich als Mann aus, um einen Job in der IT-Branche zu bekommen, dabei verliebt sich nicht nur eine Kollegin in "ihn", sondern auch der Sohn vom Chef. Als sie den ganzen Schwindel nach 3 Monaten Praktikum und Zusage der Fixanstellung auffliegen lässt, schmeißt sie der frauenfeindliche Chef gleich wieder hochkantig raus. RTL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 RTL ist halt noch sinnvolles fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2011 RTL ist halt noch sinnvolles fernsehen Jo eh Zumindest, wenn man es auf eine Gehirnschmelze anlegt..... @ RTL und die ganzen AMS-Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2011 mal wieder exzellente schauspielerei bei betrugsfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Mitten im Leben wird heute auch wieder mal geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Nachbarschaftsstreit Peter Zwegats Zwillingsbruder im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts