Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Muss sagen habe mir mal Juve angesehen eine Halbzeit lang und ausser am anfang habens sie sich nicht blöd angestellt gegen Inter. Man merkte ab und zu zwar, dass Inter besser eingespielt ist aber Juve dennoch kompakt und das Mittelfeld machte schön den Raum zu.

Wer mir gefiel war Marchisio der mitn Ball meistens wusste was er tat und Toni der den Ball sehr gut abschirmte.. Hatte auch ne gute Kopfballgelegenheit aber brachte den nicht aufs Tor leider.

Hätte mir 2. Halbzeit gerne weiter angesehen aber war so müde das ich eingeschlafen bin hehe.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz ganz bitter... Ich hätte zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, aber ein X wäre aufjedenfall drinnen gewesen. Die Niederlage ist jetzt ansich nicht so schlimm, nur ist man jetzt gehörig unter Druck bei der Viola am Mittwoch zu gewinnen (die wie Juve auch rechtzeitig vor dem Spiel gegen uns in Form kommen :facepalm: ).

Der Lattenknaller von Eto'o... :aaarrrggghhh:

Gut... die schwierigen Spiele sind abgeschlossen. Jetzt MUSS man gegen die Fiorentina eine Siegesserie starten und bis zum Derby alle Spiele (Fiorentina A, Genoa H, Sampa A, Cagliari H, Brescia A, Lecce H) gewinnen um noch realistisch um den Scudetto mitzukämpfen. Wenn man beim Derby immer noch 5 Punkte oder mehr zurück ist, behaupte ich jetzt mal, ist die Saison gelaufen.

Bleibt zu hoffen, dass man in den nächsten Spielen wieder mehr Glück hat und Chievo den Rossoneri nächste Woche auch Punkte abknöpft. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Unterhaltsame Partie und ein in meinen Augen völlig verdienter Sieg - auch wenn das Ganze bei der Chance von Eto'o :lol: 1:1 ausgehen muss.

Wir waren das gefährlichere Team und hatten mit Matri einen permanenten Gefahrenherd im Strafraum des Gegners, auch Toni hat mir persönlich gut gefallen - was den Sturm betrifft, hat sich im Wintertransfer-Fenster doch deutlich was gebessert.

Auch von mir eine kurze Einzelkritik der Juve-Spieler:

• Buffon - Er macht zwar nicht den bombensicheren Eindruck aus seinen Glanzzeiten, aber er wird immer solider - sofern er verletzungsfrei bleibt, ist er bald wieder ganz der Alte.
  • Sørensen - Defensiv war er sehr stark, wie in jeder Partie, die ich bisher von ihm gesehen habe. Offensiv war das wenige, was er zusammengebracht hat, entscheidend - feine Vorlage zum 1:0.
  • Barzagli - Staubtrocken, mir ist kein echter Fehler in Erinnerung.
  • Bonucci - Siehe oben, er ist in meinen Augen aber noch stärker, weil etwas kompletter als Barzagli.
  • Chiellini - Ich sehe ihn am liebsten innen, aber dass er im Moment als IV unser mit Abstand bester Mann auf der linken Abwehrseite ist, sagt schon alles über seine Klasse. Auch gestern wieder kaum zu toppen.
  • Krasić - Wie immer sehr beweglich und anscheinend mit einer Pferdelunge ausgestattet. Wie Pintu schon geschrieben hat, war gestern seine starke Defensivleistung augenscheinlich.
  • Melo - Eine seiner besseren Partien. Wenn er die Nerven nicht weghaut, ist er auf der Position bei uns gesetzt.
  • Aquliani - Stark. Sehr ruhig am Ball, könnt sich nur nach vorne ab und an mehr trauen.
  • Marchisio - Gegen Inter hat er oft seine besten Spiele, ich bin der Meinung dass gestern eine seiner besten Partien in dieser Saison zu sehen war.
  • Matri - Ständig unterwegs und immer gefährlich. Auch wenn er eine Top-Chance ausgelassen hat, war das gestern genau das, was uns im Sturm zu lange nach Trezegol gefehlt hat.
  • Toni - Bemüht und mit immenser körperlicher Präsenz, hat in den 65 Minuten, die er bekam, überzeugt.
  • Sissoko - Das war nicht viel. Ihm fehlt das Selbstbewusstsein, um dem MF Struktur und Ordnung zu geben, stattdessen macht er dämliche Fouls und verliert einen Haufen Bälle.
  • Pepe - :greenoops: Er kann sich bei Eto'o bedanken, der Ausgleich wäre ihm in Rechnung zu stellen gewesen.
  • Iaquinta - War OK, mehr fällt mir nicht ein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Matri wird, wie es scheint, für's Spiel gegen Lecce fit werden.

bei dem man die nächsten 3 Punkte einfahren wird/muss.

Diese Partie ist genau das Richtige, am Sonntag um 12:30 Uhr nach einem schönen späten Brunch.:D

Achja, Tom, kam aufgrund des Sieges noch nicht zur Sprache, wäre bei einem X sicher schon erwähnt worden. Ich meine die Verletzung von Matri trat ja schon vor dem 2. Tausch Pepe für Marchisio auf. Ein paar Minuten später nach Momo für Melo, doch Del Neri ließ Matri weiter drauf, obwohl dieser nicht sprinten konnte. Weißt du vielleicht ob Marchisio und/oder Melo angeschlagen waren/sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

bei dem man die nächsten 3 Punkte einfahren wird/muss.

Diese Partie ist genau das Richtige, am Sonntag um 12:30 Uhr nach einem schönen späten Brunch.:D

Achja, Tom, kam aufgrund des Sieges noch nicht zur Sprache, wäre bei einem X sicher schon erwähnt worden. Ich meine die Verletzung von Matri trat ja schon vor dem 2. Tausch Pepe für Marchisio auf. Ein paar Minuten später nach Momo für Melo, doch Del Neri ließ Matri weiter drauf, obwohl dieser nicht sprinten konnte. Weißt du vielleicht ob Marchisio und/oder Melo angeschlagen waren/sind?

Ich glaube, dass Melo eine Blessur davongetragen hat, habe aber noch keine Informationen gefunden, wie schwerwiegend es ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wär mal ein guter Zeitpunkt einen richtigen Lauf zu starten, die nächsten Runden sind nicht all zu schwer (bis aufs Heimspiel gegen Milan, wobei da haben wir ja auswärs auch gewonnen :feier: ), da sollte man jetzt wirklich aufholen können.

Chiellini meinte gestern sogar dass sogar noch der Titel drinnen ist, aber jetzt sollte man erst mal schauen dass wir in die Top 4 reinkommen. Wobei ich auch glaube dass wir bis auf Milan noch alle einholen können, Lazio, Udine sowieso. Inter wirds durch die Doppelbelastung auch nicht einfach haben, und Napoli wird hoffentlihc noch einbrechen und auf Platz 5 rutschen, hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das ist immer das Gleiche - himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt - wir werden kein bisschen mit dem Scudetto zu tun haben, das Ziel muss weiterhin Platz 4 heißen. Nur weil wir mal wieder 2 Partien in Folge gewonnen haben, scheint uns die Sonne noch lang nicht aus dem Arsch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wir müssen noch nach Turin und drei Punkte wird man dort vermutlich auch nicht holen. Insofern ist für Inter nicht viel verloren, solange man noch nicht vom vorübergehend größeren Punkterückstand verunsichern lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Auch wir müssen noch nach Turin und drei Punkte wird man dort vermutlich auch nicht holen. Insofern ist für Inter nicht viel verloren, solange man noch nicht vom vorübergehend größeren Punkterückstand verunsichern lässt...

Hey, sowas will ich gar nicht hören! wir fahren nach turin und holen 3 punkte. basta.

ansonsten wird das kein schöner ausflug für mich sondern fürn tom, und das wollen wir doch sicher alle vermeiden.

:D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ein Milanista, der mal am Boden bleibt - es gibt sie ja doch noch :love:

Es wird verdammt nochmal Zeit die Roten mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich muss heuer auch nicht um den Scudetto spielen, Platz 4 wäre vollkommen ausreichend, wenn man die ersten 23 Runden betrachtet.

Platz 3 wäre zwar der Hammer, weil man sich da die lästige CL-Quali erspart, und die Vorbereitung anders planen könnte, doch man muss wie Tom schon sagte jetzt am Boden bleiben, nur weil wir 2mal hintereinander gewonnen haben, obwohl der Sieg sicher mehr zählt als nur 3 Punkte.;)

Lazio wird mMn da oben noch rausfallen, und schlussendlich nicht TOP 4 sein. Udinese wird auch wiedereinmal verlieren, bzw. Punkte lassen. Einzig bei Napoli bin ich sehr skeptisch, die werden wir aufgrund des aktuellen 8 Punkte Rückstands, sowie der Tatsache, das sie heuer wohl das nötige Glück haben/hatten um ganz vorne mitzuspielen, wohl leider nicht mehr einholen. Doch wer weiß, eine Verletzung von Lavezzi, Hamsik oder gar Cavani, könnte ihnen da schon viel kaputt machen heuer.

Realistisch gesehen aus jetziger Sicht werden Milan, Napoli und Inter die ersten drei Plätze belegen und dahinter wirds eine Schlacht werden um Platz 4 zwischen Udinese, Lazio, Juventus, Roma und eventuell Palermo (glaube eher nicht).

....wird auf jeden Fall spannend die letzten 13 Runden, in den immernoch 39 Punkte zu holen sind.:D

edit: Oder Napoli macht es sich selber kaputt, wie jetzt die Sperre von Lavezzi über drei Spiele.:D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

edit: Oder Napoli macht es sich selber kaputt, wie jetzt die Sperre von Lavezzi über drei Spiele.:D

Wäre Cavani wenn er am Samstag eine Gelbe bekommt, nicht auch für das Milan gesperrt? Wäre natürlich ein dummer Zufall, ein ganz ganz dummer... :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wäre Cavani wenn er am Samstag eine Gelbe bekommt, nicht auch für das Milan gesperrt? Wäre natürlich ein dummer Zufall, ein ganz ganz dummer... :augenbrauen::augenbrauen:

Also mir wärs ganz recht wenn napoli in bestbesetzung gegen milan aufläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag