La 25° giornata

Recommended Posts

Postaholic

Wird sicher DIE Richtungsentscheidende Woche für Inter... zuerst bei Juve und dann bei Fiorentina. Schätze wenn 3 oder mehr Punkte holt schaut es gut aus mit der Titelverteidigung, bei weniger wird es knapp werden.

Traue mich diesmal bei dem Spiel nichts vorherzusagen, 1. weil wir uns in den letzten Jahren gegen Juve immer schwer getan haben (letzte Saison auswärts verloren, davor ein 1:1 obwohl man beide Male ein Mann mehr war) und auch daheim war es eigtl. immer ziemlich mühsam, 2. weil Juve anscheinend genau jetzt wieder in Schwung kommt, 3. weil bei einem Derby alles passieren kann.

Ich wäre aufjedenfall mit einem X zufrieden... wird vermutlich auch daraus hinauslaufen...

Zu den restlichen Partien... Alles andere als ein Sieg von Milan wäre eine Überraschung, Roma-Napoli tendiere ich eher zur Roma. Und bei Lazio bin ich mir zu 99 % sicher, dass sie Auswärts wieder Punkte verscheissen (auch wenn der Gegner Brescia heißt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://juvemania.it/verso-juventus-inter-per-luigi-delneri-il-rebus-attaccanti/

Bin schon sehr gespannt welches System Del Neri spielen lässt am Sonntag. Ich wäre dafür das man alles so beläßt wie gegen Cagliari, außer halt Martinez, den brauch ich auf gar keinen Fall in der Startelf, also Del Piero oder vielleicht gleich Pepe statt Martinez und bei behalten des 4-1-4-1 bzw. 4-3-3, was mir sehr sehr gut gefallen hat gegen Cagliari. Toni ist als Joker auf alle Fälle eine Option und sollte auch als diese gezogen werden. Auf jeden Fall muss Del Neri Chiellini weiter als LV spielen lassen, hat ja auch gestern gezeigt das er diese Position zu spielen noch nicht verlernt hat. Und rechts hinten sollte man weiter an Sörensen festhalten, denn schlechter als Grygera ist er nicht, doch seine 18 Jahre sind halt ein gutes Argument an ihm festzuhalten. Hinter Marchisio steht zwar noch ein kleines Fragezeichen, doch es dürfte sich ausgehen bis Sonntag.

Auf dem Papier würde das dann so aussehen:

Matri

Del Piero/Pepe -------------------- Krasic

Marchisio - Aquilani

Melo

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Sörensen

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ach geh, Juve soll gewinnen.

Ich gönns ihnen! ;)

Da zittert wohl schon jemand :D

Zum Spiel: Kann mich Asgard nur anschließen, wird sicher ein schweres Spiel. Durch den Aufwärtstrend und die Top-Form von Sneijder sehe ich uns aber trotzdem etwas vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich erwarte folgende Aufstellung gegen Juve:

Julio Cesar

Maicon - Ranocchia - Cordoba - Zanetti

Kharja - Cambiasso - Motta

Sneijder

Eto'o - Pazzini

Aufgrund der Verletzten (Samuel, Stankovic, Mariga, Lucio, Milito) eigentlich eh eine klare Sache. Als einziger Stürmer ist Pandev dann auf der Bank, und der Mittelfeldspieler mit den meisten Einsätzen der auf der Bank sitzt ist Coutinho :eek:

Ersatzbank dürfte wie folgt aussehen:

Castellazzi

Materazzi

Natalino (2 Einsätze diese Saison, nie durchgespielt)

Nagatomo

Obi (7 Einsätze diese Saison, nie durchgespielt)

Pandev

Coutinho (11 Einsätze diese Saison, lange verletzt)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan heute gegen Parma wohl so:

Abbiati

Oddo - Nesta - Silva - Antonini

Gattuso - Van Bommel - Merkel

Robinho

Ibrahimovic - Cassano

Flamini und Pato wohl nur auf der Bank. Statt Cassano könnte Seedorf auflaufen

Abate, Legrottaglie, Bonera, Zambrotta, Pirlo, Ambrosini, Boateng, Inzaghi noch immer verletzt.

Für mich persönlich ist das ein 6-Punkte-Spiel.

Nicht unbedingt weil es Parma ist, sondern viel mehr weil man Napoli und Inter was vorlegen kann und mit etwas Glück nach dem Spieltag etwas Luft herausspielen kann.

Also das WIE ist heute egal, die 3 Punkte sind alles was zählen.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wenig Kreativität in dem Mittelfeld, das könnte uns zu gute kommen. Wenn wir Ibra in Griff bekommen (der tut uns immer weh :schluchz: ), dann können wir im San Siro punkten.

Parma wird so spielen:

Mirante

Zaccardo - Paci - Lucarelli - Gobbi

Valiani - Dzemaili _Schweiz_ - Candreva

Giovinco

Amauri - Crespo _Argentinien_

....übrigens spielen Seedorf und Cassano statt Robinho und Pato.

edit: Merkel statt Emanuelson auch noch...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag