Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 12.02.2011 18:00 Milan-Parma 20:45 Roma-Napoli 13.02.2011 12:30 Palermo-Fiorentina 15:00 Bari-Genoa 15:00 Brescia-Lazio 15:00 Cagliari-Chievo 15:00 Catania-Lecce 15:00 Cesena-Udinese 15:00 Sampdoria-Bologna 20:45 Juventus-Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Wird sicher DIE Richtungsentscheidende Woche für Inter... zuerst bei Juve und dann bei Fiorentina. Schätze wenn 3 oder mehr Punkte holt schaut es gut aus mit der Titelverteidigung, bei weniger wird es knapp werden. Traue mich diesmal bei dem Spiel nichts vorherzusagen, 1. weil wir uns in den letzten Jahren gegen Juve immer schwer getan haben (letzte Saison auswärts verloren, davor ein 1:1 obwohl man beide Male ein Mann mehr war) und auch daheim war es eigtl. immer ziemlich mühsam, 2. weil Juve anscheinend genau jetzt wieder in Schwung kommt, 3. weil bei einem Derby alles passieren kann. Ich wäre aufjedenfall mit einem X zufrieden... wird vermutlich auch daraus hinauslaufen... Zu den restlichen Partien... Alles andere als ein Sieg von Milan wäre eine Überraschung, Roma-Napoli tendiere ich eher zur Roma. Und bei Lazio bin ich mir zu 99 % sicher, dass sie Auswärts wieder Punkte verscheissen (auch wenn der Gegner Brescia heißt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 http://juvemania.it/verso-juventus-inter-per-luigi-delneri-il-rebus-attaccanti/ Bin schon sehr gespannt welches System Del Neri spielen lässt am Sonntag. Ich wäre dafür das man alles so beläßt wie gegen Cagliari, außer halt Martinez, den brauch ich auf gar keinen Fall in der Startelf, also Del Piero oder vielleicht gleich Pepe statt Martinez und bei behalten des 4-1-4-1 bzw. 4-3-3, was mir sehr sehr gut gefallen hat gegen Cagliari. Toni ist als Joker auf alle Fälle eine Option und sollte auch als diese gezogen werden. Auf jeden Fall muss Del Neri Chiellini weiter als LV spielen lassen, hat ja auch gestern gezeigt das er diese Position zu spielen noch nicht verlernt hat. Und rechts hinten sollte man weiter an Sörensen festhalten, denn schlechter als Grygera ist er nicht, doch seine 18 Jahre sind halt ein gutes Argument an ihm festzuhalten. Hinter Marchisio steht zwar noch ein kleines Fragezeichen, doch es dürfte sich ausgehen bis Sonntag. Auf dem Papier würde das dann so aussehen: MatriDel Piero/Pepe -------------------- Krasic Marchisio - Aquilani Melo Chiellini - Bonucci - Barzagli - Sörensen Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Ach geh, Juve soll gewinnen. Ich gönns ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Fernsehtechnisch bestimmt der geilste Spieltag der Saison, das Wochenende kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Ach geh, Juve soll gewinnen. Ich gönns ihnen! Da zittert wohl schon jemand Zum Spiel: Kann mich Asgard nur anschließen, wird sicher ein schweres Spiel. Durch den Aufwärtstrend und die Top-Form von Sneijder sehe ich uns aber trotzdem etwas vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ich erwarte folgende Aufstellung gegen Juve: Julio Cesar Maicon - Ranocchia - Cordoba - Zanetti Kharja - Cambiasso - Motta Sneijder Eto'o - Pazzini Aufgrund der Verletzten (Samuel, Stankovic, Mariga, Lucio, Milito) eigentlich eh eine klare Sache. Als einziger Stürmer ist Pandev dann auf der Bank, und der Mittelfeldspieler mit den meisten Einsätzen der auf der Bank sitzt ist Coutinho Ersatzbank dürfte wie folgt aussehen: Castellazzi Materazzi Natalino (2 Einsätze diese Saison, nie durchgespielt) Nagatomo Obi (7 Einsätze diese Saison, nie durchgespielt) Pandev Coutinho (11 Einsätze diese Saison, lange verletzt) bearbeitet 11. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Als einziger Stürmer ist Pandev dann auf der Bank, und der Mittelfeldspieler mit den meisten Einsätzen der auf der Bank sitzt ist Coutinho Wo bleibt Knasmüller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Milan heute gegen Parma wohl so: Abbiati Oddo - Nesta - Silva - Antonini Gattuso - Van Bommel - Merkel Robinho Ibrahimovic - Cassano Flamini und Pato wohl nur auf der Bank. Statt Cassano könnte Seedorf auflaufen Abate, Legrottaglie, Bonera, Zambrotta, Pirlo, Ambrosini, Boateng, Inzaghi noch immer verletzt. Für mich persönlich ist das ein 6-Punkte-Spiel. Nicht unbedingt weil es Parma ist, sondern viel mehr weil man Napoli und Inter was vorlegen kann und mit etwas Glück nach dem Spieltag etwas Luft herausspielen kann. Also das WIE ist heute egal, die 3 Punkte sind alles was zählen. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Im Teletext von Rai 1 lautet die Aufstellung wie folgt: Abbiati Oddo - Silva - Nesta - Antonini Gattuso - Van Bommel - Emanuelson Robinho Pato - Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Im Teletext von Rai 1 lautet die Aufstellung wie folgt: Abbiati Oddo - Silva - Nesta - Antonini Gattuso - Van Bommel - Emanuelson Robinho Pato - Ibrahimovic Ich vermisse Bonera.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ich vermisse Bonera.. :/ Ich vermisse Benitez.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Wenig Kreativität in dem Mittelfeld, das könnte uns zu gute kommen. Wenn wir Ibra in Griff bekommen (der tut uns immer weh ), dann können wir im San Siro punkten. Parma wird so spielen: Mirante Zaccardo - Paci - Lucarelli - Gobbi Valiani - Dzemaili - Candreva Giovinco Amauri - Crespo ....übrigens spielen Seedorf und Cassano statt Robinho und Pato. edit: Merkel statt Emanuelson auch noch... bearbeitet 12. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Aufstellung interessant. Sieht irgendwie nach kontrollierter Offensive aus. Bin gespannt ob es wirklich ein 4312 wird oder doch eher ein 4231. Ich persönlich hätte ja lieber Robinho statt Seedorf gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 seedorf auch wieder mal <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts