iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 NACHBESPRECHUNG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2011 Was mir wieder positiv auffällt und vor wenigen Jahren noch utopisch war, dass sich einige österreichische Spieler mit Topstars aus den Niederladen nach dem Spiel so gut verstehen, weil sie sich auf Vereinsbasis einfach gut kennen, siehe die jetzige Verabschiedung nach dem Spiel (Arnautovic & Elia; MvB & Alaba). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 dabei is der maierdoofer heute eh wieder 37km gelaufen.. ja, kienast hätt sich eh mal eine chance verdient. aber DiCo scheint nicht auf ihn zu stehen. bei maierhofer sagt ja schon die statistik alles - 1 tor in 15 länderspielen (und das gegen die färöer) is einfach viel zu wenig. ich glaub aber, dass sowieso janko gespielt hätte, wenn er dabei gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2011 Also in maierhofer find ich recht lässig seit er weg is von den purkersdorfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Hoffe mal, dass Janko wieder mal fit für das NT wird. Baumgartlinger gefiel mir sehr gut, Arnautovic ist halt Arnautovic, Junuzovic ging nicht viel auf. Alaba war stark, der Rest irgendwie so lala, wobei Klein und Prödl für mich noch negativ hervorstachen. Ich fand Alaba ganz schwach. 3 grauenvolle Abspielfehler, die allesamt locker zu einem Tor hatten führen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Februar 2011 und was wär da neu dran? neu wäre, dass ich bis jetzt auf NT Ebene immer versucht habe vereinsunabhängig zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2011 Fazit: Wir fahren die nächsten 10 Jahre zu keiner Großveranstalltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Fazit: Wir fahren die nächsten 10 Jahre zu keiner Großveranstalltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Fazit: Wir fahren die nächsten 10 Jahre zu keiner Großveranstalltung solange DiCo trainer ist garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) wie kannst du nur? Kann er, weil er nach 90 Minuten und dem dämlichen Hands beurteilt und nicht so wie du heute nach jedem Haken oder sonst irgendeiner Kleinigkeit die alle 11 scheiße gemacht haben. Das is der Unterschied, du warst einfach heute nur erichhofesk. bearbeitet 9. Februar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts