Recommended Posts

Was mir wieder positiv auffällt und vor wenigen Jahren noch utopisch war, dass sich einige österreichische Spieler mit Topstars aus den Niederladen nach dem Spiel so gut verstehen, weil sie sich auf Vereinsbasis einfach gut kennen, siehe die jetzige Verabschiedung nach dem Spiel (Arnautovic & Elia; MvB & Alaba).

facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dabei is der maierdoofer heute eh wieder 37km gelaufen.. :confused:

ja, kienast hätt sich eh mal eine chance verdient. aber DiCo scheint nicht auf ihn zu stehen.

bei maierhofer sagt ja schon die statistik alles - 1 tor in 15 länderspielen (und das gegen die färöer) is einfach viel zu wenig. ich glaub aber, dass sowieso janko gespielt hätte, wenn er dabei gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hoffe mal, dass Janko wieder mal fit für das NT wird. Baumgartlinger gefiel mir sehr gut, Arnautovic ist halt Arnautovic, Junuzovic ging nicht viel auf. Alaba war stark, der Rest irgendwie so lala, wobei Klein und Prödl für mich noch negativ hervorstachen.

Ich fand Alaba ganz schwach. 3 grauenvolle Abspielfehler, die allesamt locker zu einem Tor hatten führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie kannst du nur?

Kann er, weil er nach 90 Minuten und dem dämlichen Hands beurteilt und nicht so wie du heute nach jedem Haken oder sonst irgendeiner Kleinigkeit die alle 11 scheiße gemacht haben. Das is der Unterschied, du warst einfach heute nur erichhofesk.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag