Was ist die beste ÖFB-IV??  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pogatetz (K)+ Dragovic (falls das hoffentlich mit Basel klappt)

Würde mich aber schon interessieren, welche Leistungsexplosion sich manche von Dragovic bei Basel erwarten. Also entweder man findet ihn jetzt schon besser als Prödl oder nicht. Steigern wird er sich zwar, aber das hätte er bei der Austria auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich aber schon interessieren, welche Leistungsexplosion sich manche von Dragovic bei Basel erwarten. Also entweder man findet ihn jetzt schon besser als Prödl oder nicht. Steigern wird er sich zwar, aber das hätte er bei der Austria auch...

diese Ivt gilt eh für das hier und jetzt, aber wenn er in Basel nicht regelmässig spielt, dann sieht die Sache für mich anders aus, und dies wollt ich verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder aber gemeint ist, dass ein dragovic, der nur auf der bank sitzt wegen mangelnder spielpraxis nicht im team gesetzt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder aber gemeint ist, dass ein dragovic, der nur auf der bank sitzt wegen mangelnder spielpraxis nicht im team gesetzt sein sollte.

Ist vielleicht nur Einbildung, aber die "Dragovic-Befürworter" waren in den letzten Jahren meistens Austrianer. Kaum ist er Legionär ist er der neue Heilsbringer. Wird mit Klein ähnlich sein, sollte dieser ins Ausland wechseln und dort Stammspieler werden. Siehe Fuchs, Garics und Ibertsberger. Ist wohl das "hauptsache Legionär-Syndrom"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht nur Einbildung, aber die "Dragovic-Befürworter" waren in den letzten Jahren meistens Austrianer. Kaum ist er Legionär ist er der neue Heilsbringer. Wird mit Klein ähnlich sein, sollte dieser ins Ausland wechseln und dort Stammspieler werden. Siehe Fuchs, Garics und Ibertsberger. Ist wohl das "hauptsache Legionär-Syndrom"

du hättest die Umfrage auch vor ein paar Monaten machen können, für mich wär trotzdem das Ivt-Duo Pogerl/ Drago gewesen. Und meine Meinung über Ibertsberger kannst im aktuellen Länderspielthread nachlesen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest die Umfrage auch für ein paar Monaten machen können, für mich wär trotzdem das Ivt-Duo Pogerl/ Drago gewesen. Und meine Meinung über Ibertsberger kannst im aktuellen Länderspielthread nachlesen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch Pro Dragovic. Aber bei vielen (vorallem grünen) kommts mir so vor, als könnte man ihn jetzt endlich aufstellen, weil er nicht mehr in der Hundsliga kickt und schon gar nicht in violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber anstatt einen neuen IV zu verpflichten lassen sie Prödl spielen. Also kann er nicht ganz so schlecht sein. Das würd ich einen Dragovic nicht zutrauen.

haben doch eh Silvestre geholt, das war halt der Mega Flop. Außerdem ging man bei Naldo davon aus, dass er schneller zurueckkommt. Und um diese Zeit zu ueberbruecken ist eben in der Regel der dritte IV da. Mehr ist Prödl nicht. Fuer seine Moeglichkeiten spielt er eine durchaus gute Saison. Aber, dass er nur auf Grund seiner Entwicklung, die ich mir auch anders erwartet habe, jedes Spiel spielt ist natuerlich Bloedsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

stranzl - pogatetz (ein stratege und ein fighter - beide mit jeder menge erfahrung ausgestattet, was gerade bei IVs extrem wichtig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[X] Pogatetz - Dragovic

Falls die Spielpraxis bei Dragovic nicht ausreicht, dann Pogatetz - Stranzl

Stranzl leider Option fürs Nationalteam sonst würd ichs auch so sehen

aber bzgl Spielpraxis; Drago dürfte bei Basel Stammspieler sein. hat zuletzt 2 mal durchgespielt und 2 mal zu 0 gespielt. und wurde bei der 2ten partie gleich ins team der runde gewählt.

die fans lieben ihn schon jetzt

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[X] Pogatetz - Dragovic

Falls die Spielpraxis bei Dragovic nicht ausreicht, dann Pogatetz - Stranzl

seh ich auch so.

hoffe dass dragovic viel spielt, wird wichtig sein wenns gegen belgien usw geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stranzl leider Option fürs Nationalteam sonst würd ichs auch so sehen

aber bzgl Spielpraxis; Drago dürfte bei Basel Stammspieler sein. hat zuletzt 2 mal durchgespielt und 2 mal zu 0 gespielt. und wurde bei der 2ten partie gleich ins team der runde gewählt.

die fans lieben ihn schon jetzt

sry my mistake ^^

ich hab in dem Thread jetzt so oft den Namen Stranzl gelesen, dass ich dann statt Scharner ihn hingeschriebn habe :betrunken:

die gemeinte Alternative wär Pogatetz - Scharner gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

entweder man nennt den thread DiCo´s beste IV oder man fügt Stranzl zur auswahlliste hinzu! man merkt ja deutlich dass viele user der meinung sind, dass stranzl teil der besten ÖFB IV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Stranzl würd ich jetzt überhaupt nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen.

Über seine Leistungen im Nationalteam hab ich mich oft ziemlich geärgert.

Ich finde nicht im Geringsten dass der uns abgeht, auch wenn er jetzt in Gladbach ein paar Mal eine ansprechende Leistung gebracht hat.

Prödl / Pogatetz sind für mich im Moment das unangefochten beste IV-Duo das wir haben. :hammer:

Pogatetz ist ohnehin gesetzt.

Dragovic sehe ich als interessante Alternative, allerdings glaube ich dass seine Entwicklung in der Schweiz nicht unbedingt so rasant zunehmen wird.

Die Schweizer LIga ist meiner Meinung nach nicht wesentlich stärker als die österreichische.

Und somit schätze ich Prödl als stärker und vor allem erfahrener ein.

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag