themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Samstag 12.2. 1345 Manchester United - Manchester City Die letzten sechs Derbys in der PL: City 0-0 United (Nov 10) City 0-1 United (Apr 10) United 4-3 City (Sep 09) United 2-0 City (May 09) City 0-1 United (Nov 08) United 0-1 City (Feb 08) 1600 Arsenal - Wolves 1600 Birmingham - Stoke 1600 Blackburn - Newcastle 1600 Blackpool - Aston Villa 1600 Liverpool - Wigan 1600 West Brom - West Ham 1830 Sunderland - Tottenham Sonntag 13.2. 1700 Bolton - Everton Montag 14.2. 2100 Fulham - Chelsea Dienstag 15.2. 2045 Birmingham - Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 na da sollte sich Arsenal bei SKY ausgehen.. fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) na da sollte sich Arsenal bei SKY ausgehen.. fein ich denke, dass bei manu der bann nun endlich gebrochen ist. city wird gewinnen, 3-1. arsenal - wolves 1 2 x => 4/1.4/2 bearbeitet 8. Februar 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wie sagte Hicke einmal.. Ein gutes Team verliert nicht 2 mal in Folge also Red Devils -> win.. Bei meinen Gunners hoffe ich doch, dass man sich nicht wieder anpatzt zu Hause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wie sagte Hicke einmal.. Ein gutes Team verliert nicht 2 mal in Folge also Red Devils -> win.. Dummes Sprichwort mit absolut 0% Wahrheit. Welches Team hat noch nie 2 mal hintereinander verloren? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Dummes Sprichwort mit absolut 0% Wahrheit. Welches Team hat noch nie 2 mal hintereinander verloren? lol nur weils für Liverpool nicht zutrifft ist der satz kein blöder hehe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 nur weils für Liverpool nicht zutrifft ist der satz kein blöder hehe .. da steht ja auch gutes Team, Dodl. Nach dem Spieltag sind es nur noch 8 Punkte bis top of the league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 da steht ja auch gutes Team, Dodl. this. Und diese manu sagt mir gar nix, welche Frau soll das sein und was hat die mit dem Derby zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Dummes Sprichwort mit absolut 0% Wahrheit. Welches Team hat noch nie 2 mal hintereinander verloren? lol lesen - denken - rechts oben das x klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Bei meinen Gunners hoffe ich doch, dass man sich nicht wieder anpatzt zu Hause.. daheim gegen die Wolves glaub ich nicht erwarte aber eine Mischung aus A und B-Elf, weil mittwoch gegen barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 daheim gegen die Wolves glaub ich nicht erwarte aber eine Mischung aus A und B-Elf, weil mittwoch gegen barca du weisst aber schon gegen wen wir zu hause heuer verloren haben? Ich rechne eher mit einer A elf mit 1-2 schonungen wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 du weisst aber schon gegen wen wir zu hause heuer verloren haben? Das und die Siege Wolverhamptons gegen die Großen sind eh produktiv für Arsenal. Qualitativ ist man sowieso klar überlegen, und durch diese zwei Tatsachen kann auch ein Unterschätzen des Gegners mehr ausgeschlossen werden als sonst. Wird ne klare Sache - wobei ja auch ein 4-0 Halbzeitstand nichts heißen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 na da sollte sich Arsenal bei SKY ausgehen.. fein es geht sich aus. ich hätte nix dagegen, wenn sie mal einen eigenen Bundesliga-HD-Kanal einführen, das Derby am Samstag hat natürlich schon wieder keinen Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) was ist heute bitte mit United los ? während city in den ersten 20.Min mit schönen kombinationen - vor allem über silva - besticht, fällt United nur mit fehlern im spielaufbau und hohen bällen in den 16ern auf.. Edit: 1:0 Nani (41.) bearbeitet 12. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Zabaleta is this week's winner of the 'Paul Konchesky let your man run' competition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts