flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Juli 2011 Österreichs free-tv rechte wieder an Puls4 http://www.puls4.com/content/sport/Touchdown-fuer-PULS-4/artikel/6760 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2011 Österreichs free-tv rechte wieder an Puls4 http://www.puls4.com/content/sport/Touchdown-fuer-PULS-4/artikel/6760 Christian Nehiba hats gerade auch beim Rapid-Spiel erwähnt! Tolle News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2011 tippspiel werd ich mir als zeitmangel wohl ersparen (wenn ichs übers herz bringe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Christian Nehiba hats gerade auch beim Rapid-Spiel erwähnt! Tolle News! Nur bitte ich hoffe die zeigen auch wirklich Live-Spiele.... was hab ich davon, ein Spiel um 0:15 zu sehen, von dem ich schon weiß wie es ausgehen wird? Oder zumindest sehr stark erahnen kann wie es ausgehen wird.... (Die zeigen ja meist nur die letzen 10 mins Live...) btw: Hasselback dürfte zu den Titans gehen... und wie siehts mit der never ending story aus? Kommt Favre echt wieder? Wäre es eigentlich der 3te oder 4te Rücktritt vom Rücktritt? bearbeitet 27. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 Kommt Favre echt wieder? Wäre es eigentlich der 3te oder 4te Rücktritt vom Rücktritt? vicki hat auf twitter irgenhdwas dahergefaselt das er als 2 qb zu den eagles geht was der mM nie machen würde. tavaris jackson nach seattle und warscheinlich mcnabb zu den vikings.die vertrauen irgendwie ihren jungen qb nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juli 2011 tavaris jackson nach seattle überlasses uns also kampflos die nfc west, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 vicki hat auf twitter irgenhdwas dahergefaselt das er als 2 qb zu den eagles geht was der mM nie machen würde. tavaris jackson nach seattle und warscheinlich mcnabb zu den vikings.die vertrauen irgendwie ihren jungen qb nicht. Warum dann McNabb? Der ist nicht Fisch nicht Fleisch... bei den Redskins hat er eher mäßig gespielt. Vielleicht will man ihn ja als eine art konkurrent zu Ponder, würde dennoch Ponder starten lassen... Wenn du in der 1en Runde einen QB holst, dann sollte man ihn schon vertrauen oder eben ihn sofort fallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2011 naja nem rookie QB nen erfahrenen auf die seite stellen kann dem ja auch helfen.... tut glaub ich dem rookie nicht schlecht wenn er mal n paar spiele lernt... muss man geduldig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 naja nem rookie QB nen erfahrenen auf die seite stellen kann dem ja auch helfen.... tut glaub ich dem rookie nicht schlecht wenn er mal n paar spiele lernt... muss man geduldig sein Ja aber kommt einfach darauf an, wie viel McNabb verlangen will... McNabb hat immernoch einen "Namen" und ich denke er wird nicht wenig kassieren wollen... da gibts andere alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Ja aber kommt einfach darauf an, wie viel McNabb verlangen will... McNabb hat immernoch einen "Namen" und ich denke er wird nicht wenig kassieren wollen... da gibts andere alternativen! na aber grade wenn man denkt er kann noch was leisten, kann man ihn ja mal ausprobieren und wenn er nicht einschlägt ponder in der 5. 6. runde bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 The Washington Redskins have traded disgruntled defensive lineman Albert Haynesworth to the New England Patriots for a fifth-round pick in 2013, three league sources with knowledge of the situation confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Low Risk - High Reward.. Sehr schön, Großteil hat Washington schon abbezahlt und wenn einer ihn zu Top Leistungen bringt dann BB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli 2011 Sidney Rice ---> Seahawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Sidney Rice ---> Seahawks Defenitiv? Ich meine w.t.f? Die haben 2 Top-WR und keinen QB irgendwas rennt da falsch.... @Haynesworth: Naja Ston du hast sicher recht, kann profitabel werden für die Pats denke aber er bringts nicht mehr ... edit: Reggie Bush wohl zu den Dolphins. Schade, er hat nie den Durchbruch bei den Saints geschafft, vielleicht gehts ihn in Miami besser... bearbeitet 28. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Juli 2011 Low Risk - High Reward.. Sehr schön, Großteil hat Washington schon abbezahlt und wenn einer ihn zu Top Leistungen bringt dann BB.. wird spannend ob wir damit bei der 3-4 defense bleiben oder doch eher eine 4-3 spielen... Man darf an die Aussagen bezüglich 3-4 von Haynesworth bei seinem Wechsel zu den Redksins erinnern... aber unterm Strich hast du Recht, dneke auch dass für uns ein positives ergebnis bleibt, und wenn nicht, ein fifth rounder 2013? bis dahin ham wir mit BBs draft spielerein schon 5 weitere davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts