timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Aja, SB-Tipps für nächste Saison? Patriots - Cowboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Februar 2011 Puls4 hat in der werbezielgruppe bis zu knapp 40% marktanteil erreicht: http://www.sevenonemedia.at/content/71/rw_hitliste.php?sender=4&bereich=aktuelle_daten&session= mir kommt vor, beim ORF waren die zuschauerzahlen sogar etwas geringer, wenn ich mich recht erinnere. und da smit den kommentatoren den reiterer hätt ich gestern am liebsten erschlagen und wer auf die glorreiche idee kam bei uns auf der party Puls4 zu zeigen und nicht ARD (wenn schon ESPN nicht verfügbar is) möcht ich auch wissen Patriots - Cowboys Patriots - Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Februar 2011 mir kommt vor, beim ORF waren die zuschauerzahlen sogar etwas geringer, wenn ich mich recht erinnere. wird ja auch immer populärer. Gscheit vom ORF. Erst (das muss man ihm zu gute halten) Aufbauarbeit leisten und dann, wenns gut läuft abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 Man muss schon sagen 2 Interceptions hin, 18 Punkte her wenn Mendenhall in dieser einen situation den Ball nicht auslässt, obwohl er da wenig dafür kann, geht das spiel ganz anders aus! Wir haben iim 3en wirklich dominiert aber den Sack nicht zugemacht.... wenn wir in diesem Drive eine Führung schaffen sind die Packers noch viel nervöser als es eh schon waren nach der Halbzeit... Nur durch unsere Fehler und der guten Packers Defense haben wir sie wieder ins Spiel geholt.... P.s Susi ein 52 Yard FG versuchen zu lassen ist eine so brilliante Idee als würde man Ted Bundy als Chef eines Frauenheimes einstellen wirklich, ich glaube JEDER hat gewusst das Susi nichtmal annähernd das FG schafft.... bevor ich da so einen dreck versuche spiel ich den Versuch lieber aus oder Punte.... wird ja auch immer populärer. Gscheit vom ORF. Erst (das muss man ihm zu gute halten) Aufbauarbeit leisten und dann, wenns gut läuft abbrechen. Was soll man sagen? Man hat mit der NFL zu einer Zeit aufgehört wo man die $$$ wo anders mehr gebraucht hat, und man nicht mehr soviel hatte wie 2006 um alles zahlen zu können... WInter-Olympia, WM und und und da blieb für die NFL wenig übrig und wegen einen Spiel bei dem alle aufeinmal auf interessiert tun... Aber was solls nächstes Jahr gibts die Traumbowl: Steelers vs Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, habe ich einige Posts gesehen, die die Steelers-Niederlage auf die 3 Turnovers schieben. Natürlich hängts an denen letztendlich, aber das wars nicht alleine. Ein ganz entscheidender Faktor waren die Raumstrafen, die die Steelers gerade in der ersten Halbzeit kassiert haben. Vor allem die beiden Strafen nach den Punt-Returns waren fatal. Die erste in HZ 1 führte dazu, dass Roethlisberger offensichtlich soviel Angst vor einem drohenden Safety hatte, dass er diese doch ziemlich blinde Interception warf, die zum direkten TD durch die Packers führte. Die zweite führte dazu, dass man beim letzten "Alles-oder.nichts-Drive" so ungefähr von der eigenen 10 Yard-Linie anfangen musste, mit 2 Minuten auf der Uhr und einem verbleibenden Timeout. Das waren zwei absolut (mit-)spielentscheidende Strafen. Gerade in der ersten HZ führten auch einige kleinere Strafen dazu, dass die Steelers zwar viel Ballbesitz hatten, aber das nicht in Punktgewinn umsetzen konnten (von dem einen Field-Goal mal abgesehen), weil die Wege einfach zu weit wurden. Wie wichtig es auch im American Football ist unnötige Regelwidrigkeiten zu vermeiden sah man sehr schön, als sich im 3. Viertel das Blatt wendete und die Packers auf einmal die Raumstrafen auffassten. Da verloren dann die Packers den Ball zu schnell und konnten damit ihre Defensive nur noch wenig entlasten. Da sah es dann für einige Zeit so aus, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit bis die Packers das Laufspiel der Steelers nicht mehr aufhalten können würden. Bis dann eben die wirklich absolut spielentscheidende Szene kam, nämlich der, wie auch "Wienerfußballfan" richtig gesagt hat, Mendenhall-Fumble. Ohne diesen Fumble gewinnen die Steelers das Spiel, da bin ich mir auch relativ sicher. Insgesamt freut es mich für die Packers und vor allem schön, dass das Spiel wirklich bis zum Schluss spannend war. Sehr verdient auch die MVP-Wahl von Aaron Rodgers, der für mich, ein super Spiel gemacht hat. Haufenweise tolle Pässe und total abgeklärt gespielt. Keine Interception geworfen und trotz des einen oder anderen Sacks, jeden Ball festgehalten. Deutlich besser als Roethlisberger trotz dessen viel grösserer Erfahrung. Die Steelers hatten insgesamt die bessere Defense, mit Sicherheit die besseren Runningbacks und vielleicht auch die etwas fangsicheren Receiver, aber der Quarterback der Packers hat trotzdem das Spiel gewonnen. Für mich fast die interessanteste Szene des Spiels, war diese hallenge die der Coach der Packers nach dieser strittigen Szene genommen hat. Da musste ich doch sehr an unseren Fußball denken und die immer wiederkehrende Frage nach dem Videobeweis. Ich sehe den Superbowl seit 1991 (Giants-Bufallo Bills) und auch ansonsten das ein oder andere Footballspiel und denke schon, dass ich die Regeln recht gut kenne. Für mich war dieser Spielzug nicht "incomplete". Der Ball war gefangen, es folgte ein Fumble und ein Packers-Spieler der den Fumble sichert. Ich war mir eigentlich sicher, dass das der Schiri nach dem Videostudium auch so entscheiden würde und doch ziemlich überrascht, als das nicht der Fall war. Natürlich bin ich dann auch nicht so der Experte um mir anzumaßen, dass ich das besser weiss, wie diese Profischiedsrichter, aber es ist ein schönes Beispiel, dass immer auch noch Fragen offen bleiben, nachdem das Spiel minutenlang unterbrochen ist und sich die Schiris das genau angeschaut haben. Strittig bleibt das ganze auch noch nach Video-"Beweis." Würde mich interessieren wie hier andere die Szene sehen? bearbeitet 7. Februar 2011 von wynton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Februar 2011 Was soll man sagen? Man hat mit der NFL zu einer Zeit aufgehört wo man die $$$ wo anders mehr gebraucht hat, und man nicht mehr soviel hatte wie 2006 um alles zahlen zu können... WInter-Olympia, WM und und und da blieb für die NFL wenig übrig und wegen einen Spiel bei dem alle aufeinmal auf interessiert tun... die eingesparte Superbowl wird den ORF retten... soviel wird das nicht kosten und es würde dem ORF zu einem jugendlicherem Image verhelfen. Und wegen des letzten Halbsatzes: Jeder fängt mal mit einer SB an und manche werden dann zu richtigen Fans. Du wirst ja auch nicht als Footballfan geboren worden sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2011 Aja, SB-Tipps für nächste Saison? Zuerst mal muss es eine neue Saison geben, dann kann man drueber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, habe ich einige Posts gesehen, die die Steelers-Niederlage auf die 3 Turnovers schieben. Natürlich hängts an denen letztendlich, aber das wars nicht alleine. Ein ganz entscheidender Faktor waren die Raumstrafen, die die Steelers gerade in der ersten Halbzeit kassiert haben. Vor allem die beiden Strafen nach den Punt-Returns waren fatal. Die erste in HZ 1 führte dazu, dass Roethlisberger offensichtlich soviel Angst vor einem drohenden Safety hatte, dass er diese doch ziemlich blinde Interception warf, die zum direkten TD durch die Packers führte. Die zweite führte dazu, dass man beim letzten "Alles-oder.nichts-Drive" so ungefähr von der eigenen 10 Yard-Linie anfangen musste, mit 2 Minuten auf der Uhr und einem verbleibenden Timeout. Das waren zwei absolut (mit-)spielentscheidende Strafen. Gerade in der ersten HZ führten auch einige kleinere Strafen dazu, dass die Steelers zwar viel Ballbesitz hatten, aber das nicht in Punktgewinn umsetzen konnten (von dem einen Field-Goal mal abgesehen), weil die W Das ist schon klar das hab ich auch bei der 1en Interception angeführt.... der steht da an der 7 yardline und die O-line schafft nichts, raji nimmt ihn die sicht indem er die Hand in das Visier von Big Ben legt, da kannst als QB nur weghauen und hoffen.... Im letzten Drive mahh Big Ben hätte sicht echt unsterblich machen können, aber das war eben alles zu hektisch... Wallace ist dafür noch eine Spur zu jung, in 2-3 Jahren klappt sowas vielleicht... die eingesparte Superbowl wird den ORF retten... soviel wird das nicht kosten und es würde dem ORF zu einem jugendlicherem Image verhelfen. Und wegen des letzten Halbsatzes: Jeder fängt mal mit einer SB an und manche werden dann zu richtigen Fans. Du wirst ja auch nicht als Footballfan geboren worden sein, oder? Das stimmt schon ja, aber wie viele Leute schauen sich die SB an weils da ein gutes Essen im Mariott oder im T.G.I gibt? Natürlich wird die NFL einige Fans in Österreich dazubekommen haben, ganz sicher aber vielen ist das auch herzlich egal die schauen nur weils halt mitreden wollen bzw. gehen nachm Essen gleich wieder.... Ich mein ja nur, das man deshalb auf so hohe Marktanteile kommt, weil eben viele "nur SB-Seher" dabei sind... edit: Und was ich leider auch sagen muss Polamalu ist nach der Verletzung in dieser Saison wirklich nicht mehr der selbe... ich hoffe das ändert sich noch... bzw. ich glaube fest daran das er wieder der alte wird! bearbeitet 7. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2011 Husch husch ins koerbchen stealers Fans. 2012/13 geht's dann weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 Husch husch ins koerbchen stealers Fans. 2012/13 geht's dann weiter Geh wird schon weitergehen, ich mein come on 260 Milliarden einfach so in den Sand setzen, da wird man sich einigen wie keine ahnung aber das werdens schon.... und nächstes Jahr holen die Steelers die Bowl oder die Saints je nachdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2011 Das stimmt schon ja, aber wie viele Leute schauen sich die SB an weils da ein gutes Essen im Mariott oder im T.G.I gibt? Natürlich wird die NFL einige Fans in Österreich dazubekommen haben, ganz sicher aber vielen ist das auch herzlich egal die schauen nur weils halt mitreden wollen bzw. gehen nachm Essen gleich wieder... ich bin eigentlich auch nur so ein "nur SB seher", aber auf die idee, nur wegen dem essen ins marriott zu gehen um mir den SB anzuschauen, bin ich noch nicht gekommen. die bilder von dort sind ja gestern erschreckend gewesen (ungemütlich²)... da bleib ich lieber daheim, stell mir selbstgemachte hot dogs, pizza oder fertigburger rein und geh schlafen wenns fad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2011 Maximal die ein glas bowle beim summer camp die summe tut so direkt keinem weh, ich lass mich ueberraschen. ich bin eigentlich auch nur so ein "nur SB seher", aber auf die idee, nur wegen dem essen ins marriott zu gehen um mir den SB anzuschauen, bin ich noch nicht gekommen. die bilder von dort sind ja gestern erschreckend gewesen (ungemütlich²)... Qft. War letztes Jahr dort. Auch essen unter aller sau. Positiv sind Bier und atmosphaere. Nur heuer wohl zuviele stealer gsichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 also ich stelle mal eine kühne behauptung auf wenn sich woodsen und sein cb kollege nicht verletzten wird der sb nicht mehr spannend die verletzung von d.driver war bei dem wr corb nicht so schlimm,aber defensiv ist nach der verletzung von woodsen eine zeit lang nichts mehr gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2011 Das ist schon klar das hab ich auch bei der 1en Interception angeführt.... der steht da an der 7 yardline und die O-line schafft nichts, raji nimmt ihn die sicht indem er die Hand in das Visier von Big Ben legt, da kannst als QB nur weghauen und hoffen.... Klar ist, du musst weghauen, weil ein Safety natürlich unter allen Umständen zu vermeiden ist. Die Frage ist halt nur, wohin muss der Ball? Es ist die erste Halbzeit und es gibt keinen Grund Risiko zu nehmen. Die Gefahr war gross in dieser Situation eine Interception zu werfen und eins ist auch klar, die eigene nach vorne ausgerichtete Offense ist auf dem Feld, wenn man da dann auf 25 Yards intercepted wird, dann läuft man natürlich sehr schnell in den direkten Touchdown. Besser wärs gewesen den Ball, unerreichbar für alle, ins Aus zu hauen, auf eine bessere Chance im nächsten Down zu warten und dann nötigenfalls im 4ten zu punten. Klar ist natürlich auch, ich bin nur ein interessierter Laie, der gemütlich auf dem Sofa sitzt, noch nie selber wirklich Football gespielt hat und leicht reden hat. Hinterher ist man halt immer schlauer. die verletzung von d.driver war bei dem wr corb nicht so schlimm,aber defensiv ist nach der verletzung von woodsen eine zeit lang nichts mehr gegangen. Stimmt, hab ich auch so gesehen. In der Phase hat natürlich auch die Offense nicht mehr viel Druck von der Defense nehmen können, aber Woodsen war bis dahin der auffälligste Mann in der Packers-Defense und fehlte sichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts