Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab nur die ersten paar minuten gesehen, weil mich das ganze nicht sonderlich interessiert, aber stimmt es, wie auf Puls 4 gesagt, dass 30.000 zuschauer gar nicht das spielfeld sehen und via videowall schauen müssen? wie kann man sich die konstruktion dieses stadions vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Für mich waren die Steelers klar das bessere und auch großteil überlegene Team. Man hat gemerkt, dass sie in den letzen Jahren schon mit diesem Druck umgehen haben müssen.

Nur um ein Spiel zu gewinnen sollte man am besten fehlerfrei bleiben, vor allem in der Offensive. Diese 3-4 gravierenden Fehler sind halt viel zu viel um dann so ein spiel zu gewinnen. Also hab ich überhaupt kein Mitleid mit den Steelers. Sie haben es sich eindeutig selbst versaut gestern. Für mich der gravierendste Fehler war der Ballverlust der Nr. 34 von den PS. Ohne dem wären sie in fürhung gegangen und dann hätte das Spiel anders enden können. Der letzte Pass dann kurz vor schluss war dann irgendwie klar, dass der den nicht gefangen hat. Hat einfach zur gestrigten Gesamtleistung gepasst

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab nur die ersten paar minuten gesehen, weil mich das ganze nicht sonderlich interessiert, aber stimmt es, wie auf Puls 4 gesagt, dass 30.000 zuschauer gar nicht das spielfeld sehen und via videowall schauen müssen? wie kann man sich die konstruktion dieses stadions vorstellen?

so wie ich das verstehe, haben die ~80.000 "normale" sitzplätze im stadion und verkaufen noch bis zu ~30.000 stehplätze, wobei die leute dann hinter den sitzplätzen, auf "plattformen" oder irgendwo auserhalb stehen;

party-pass-standing-room-only-section-cowboys-stadium-590x332.jpg

geht wohl nur darum, zuschauerrekorde zu brechen (was ja gestern offenbar in die hose gegangen ist)

http://www.bloomberg...id=aqtlnqwjSsP8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ein großes fuck you an meinen kollegen, der am freitag noch nicht mal gewusst hat was der super bowl eigentlich ist und heute kurzfristig frei gnommen hat weil er vom super bowl schauen so k.o. ist.

:feier: Das erste Mal is halt immer hart.

Für mich waren die Steelers klar das bessere und auch großteil überlegene Team. Man hat gemerkt, dass sie in den letzen Jahren schon mit diesem Druck umgehen haben müssen.

Nur um ein Spiel zu gewinnen sollte man am besten fehlerfrei bleiben, vor allem in der Offensive. Diese 3-4 gravierenden Fehler sind halt viel zu viel um dann so ein spiel zu gewinnen. Also hab ich überhaupt kein Mitleid mit den Steelers. Sie haben es sich eindeutig selbst versaut gestern. Für mich der gravierendste Fehler war der Ballverlust der Nr. 34 von den PS. Ohne dem wären sie in fürhung gegangen und dann hätte das Spiel anders enden können. Der letzte Pass dann kurz vor schluss war dann irgendwie klar, dass der den nicht gefangen hat. Hat einfach zur gestrigten Gesamtleistung gepasst

Aso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Weil grad die ARD-Kommentatoren im Kammerl zu sehen sind

die zwei hanseln waren aber auch nicht gerade die kompetentesten, oder? (hab ich mir als nur-superbowl-seher gedacht) würden fast zum orf passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die zwei hanseln waren aber auch nicht gerade die kompetentesten, oder? (hab ich mir als nur-superbowl-seher gedacht) würden fast zum orf passen.

grad beim football is die orf aussage schwachsinn imho

da christopher d. ryan war da spitze, schad drum das der orf nicht mehr überträgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

grad beim football is die orf aussage schwachsinn imho

da christopher d. ryan war da spitze, schad drum das der orf nicht mehr überträgt

Ryan ist ja sowieso nimmer beim ORF, von da her also nicht schade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was für ein Spiel der Packers. Wenn Jones und Nelson die zwei Drops noch verwertet hätten, dann wäre es ein Massaker geworden.

So ist es am Ende noch einmal unnötig spannend geworden. Tat dem Spiel aber immerhin gut.

Aber zum Glück gab es Big Ben, Der hat es dann schlussendlich gerichtet! :super:

Gratulation jedenfalls an einen verdienten SB-Sieger. :super:

Rodgers wird in dieser Form der Topmann der Zukunft! Ohne Zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Super Ergebnis, ansehnliches Spiel und super Stimmung auf der Giants Party :super:

Wenn die ganzen Drops nicht gewesen wären, hätte Rodgers wohl 400+ Yards ghabt. War gestern klar der bessere QB und der verdiente MVP :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Puls4 hat in der werbezielgruppe bis zu knapp 40% marktanteil erreicht:

http://www.sevenonemedia.at/content/71/rw_hitliste.php?sender=4&bereich=aktuelle_daten&session=

mir kommt vor, beim ORF waren die zuschauerzahlen sogar etwas geringer, wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag