jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Ich frag mich schon, warum Suisham immer noch einen Job in der NFL kriegt. Der wird doch immer nach ein paar Spielen rausgeworfen, weil er so scheiße ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2011 Viel spannender als der SuperBowl selbst ist die Frage : Ist Ston3 wieder aufgetaucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2011 hab nur die ersten paar minuten gesehen, weil mich das ganze nicht sonderlich interessiert, aber stimmt es, wie auf Puls 4 gesagt, dass 30.000 zuschauer gar nicht das spielfeld sehen und via videowall schauen müssen? wie kann man sich die konstruktion dieses stadions vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Für mich waren die Steelers klar das bessere und auch großteil überlegene Team. Man hat gemerkt, dass sie in den letzen Jahren schon mit diesem Druck umgehen haben müssen. Nur um ein Spiel zu gewinnen sollte man am besten fehlerfrei bleiben, vor allem in der Offensive. Diese 3-4 gravierenden Fehler sind halt viel zu viel um dann so ein spiel zu gewinnen. Also hab ich überhaupt kein Mitleid mit den Steelers. Sie haben es sich eindeutig selbst versaut gestern. Für mich der gravierendste Fehler war der Ballverlust der Nr. 34 von den PS. Ohne dem wären sie in fürhung gegangen und dann hätte das Spiel anders enden können. Der letzte Pass dann kurz vor schluss war dann irgendwie klar, dass der den nicht gefangen hat. Hat einfach zur gestrigten Gesamtleistung gepasst bearbeitet 7. Februar 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 hab nur die ersten paar minuten gesehen, weil mich das ganze nicht sonderlich interessiert, aber stimmt es, wie auf Puls 4 gesagt, dass 30.000 zuschauer gar nicht das spielfeld sehen und via videowall schauen müssen? wie kann man sich die konstruktion dieses stadions vorstellen? so wie ich das verstehe, haben die ~80.000 "normale" sitzplätze im stadion und verkaufen noch bis zu ~30.000 stehplätze, wobei die leute dann hinter den sitzplätzen, auf "plattformen" oder irgendwo auserhalb stehen; geht wohl nur darum, zuschauerrekorde zu brechen (was ja gestern offenbar in die hose gegangen ist) http://www.bloomberg...id=aqtlnqwjSsP8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2011 ein großes fuck you an meinen kollegen, der am freitag noch nicht mal gewusst hat was der super bowl eigentlich ist und heute kurzfristig frei gnommen hat weil er vom super bowl schauen so k.o. ist. Das erste Mal is halt immer hart. Für mich waren die Steelers klar das bessere und auch großteil überlegene Team. Man hat gemerkt, dass sie in den letzen Jahren schon mit diesem Druck umgehen haben müssen. Nur um ein Spiel zu gewinnen sollte man am besten fehlerfrei bleiben, vor allem in der Offensive. Diese 3-4 gravierenden Fehler sind halt viel zu viel um dann so ein spiel zu gewinnen. Also hab ich überhaupt kein Mitleid mit den Steelers. Sie haben es sich eindeutig selbst versaut gestern. Für mich der gravierendste Fehler war der Ballverlust der Nr. 34 von den PS. Ohne dem wären sie in fürhung gegangen und dann hätte das Spiel anders enden können. Der letzte Pass dann kurz vor schluss war dann irgendwie klar, dass der den nicht gefangen hat. Hat einfach zur gestrigten Gesamtleistung gepasst Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2011 Weil grad die ARD-Kommentatoren im Kammerl zu sehen sind die zwei hanseln waren aber auch nicht gerade die kompetentesten, oder? (hab ich mir als nur-superbowl-seher gedacht) würden fast zum orf passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwellftw Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2011 die zwei hanseln waren aber auch nicht gerade die kompetentesten, oder? (hab ich mir als nur-superbowl-seher gedacht) würden fast zum orf passen. grad beim football is die orf aussage schwachsinn imho da christopher d. ryan war da spitze, schad drum das der orf nicht mehr überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2011 zum glück hab ich ESPN HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2011 grad beim football is die orf aussage schwachsinn imho da christopher d. ryan war da spitze, schad drum das der orf nicht mehr überträgt Ryan ist ja sowieso nimmer beim ORF, von da her also nicht schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2011 grad beim football is die orf aussage schwachsinn imho da christopher d. ryan war da spitze, schad drum das der orf nicht mehr überträgt Glaube er meint eher die 2 tollen Fußball Kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2011 Was für ein Spiel der Packers. Wenn Jones und Nelson die zwei Drops noch verwertet hätten, dann wäre es ein Massaker geworden. So ist es am Ende noch einmal unnötig spannend geworden. Tat dem Spiel aber immerhin gut. Aber zum Glück gab es Big Ben, Der hat es dann schlussendlich gerichtet! Gratulation jedenfalls an einen verdienten SB-Sieger. Rodgers wird in dieser Form der Topmann der Zukunft! Ohne Zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Februar 2011 Super Ergebnis, ansehnliches Spiel und super Stimmung auf der Giants Party Wenn die ganzen Drops nicht gewesen wären, hätte Rodgers wohl 400+ Yards ghabt. War gestern klar der bessere QB und der verdiente MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Puls4 hat in der werbezielgruppe bis zu knapp 40% marktanteil erreicht: http://www.sevenonemedia.at/content/71/rw_hitliste.php?sender=4&bereich=aktuelle_daten&session= mir kommt vor, beim ORF waren die zuschauerzahlen sogar etwas geringer, wenn ich mich recht erinnere. bearbeitet 7. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2011 Puls 4 hat das mMn heuer gut aufgezogen. Da gab es sowas wie eine echte Timeline zum Sb. Also wundern würde es mich nicht. Aja, SB-Tipps für nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts