FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2011 da neid is ahund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2011 Eigentlich sollte jeder musikalisch irgendwie talentierte Mensch hören dass das gesanglich unterste Schublade ist. Nicht mal ihre eigenen Rythmen könnens einhalten Und trotzdem gefällt mir die Show. Gesanglich gibt's natürlich besseres aber das muss man sich von denen auch nicht erwarten. Die Bühnenshow ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 Ernstgemeinte Frage: Kriegen die was bezahlt, oder ist es ohnedies schon Werbung genug, "live" vor Millarden zu spielen? Wieder ein Cover... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2011 FERGIE BITTE LASS ES :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 schlechteste show ever ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 oida und das ist übverhauüpt die größte scheiß scheibn die jemals auf den markt gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseins11111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Februar 2011 haha wies mit den möpsen gewackelt hat, hat man richtig in ihrem gesicht gesehen was sie denkt: sollt ich lieber nicht machen sonst hupfens vielleicht raus!!! die trägt ja nicht ohne grund so eine riesen rüstung. wahrscheinlich kann sie dieses xena kostüm nachher erst ausziehen wenn ein nfl verantwortlicher irgendwo ein verstecktes schloss daran aufsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2011 schlechteste show ever ... Tut mir Leid aber die war schon vor dem Ankick. Wenn dann die zweitschlechteste von allen die noch kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 unbändiger hass....wie kann man so einen klassiker nur so verhunzen :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 wurscht, die choreographie is hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 Die Statisten im Hintergrund find ich aber leiwand. Hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2011 Geile Choreografie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 menschen in leuchtenden ganzkörperkondomen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2011 wurscht, die choreographie is hammer Das entschädigt nicht für dieses katastrophale Geschrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 endlich aus, das tat weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts