LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 der arme slash....der muss sich so fühlen, als wenns mich in praterdome stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 haha wies mit den möpsen gewackelt hat, hat man richtig in ihrem gesicht gesehen was sie denkt: sollt ich lieber nicht machen sonst hupfens vielleicht raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2011 Jössas, selbst David Guetta hätte dort eine bessere musikalische Darbietung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 FREVEL !!!!! das lied darf von keiner fut gesungen werden !!!!! Sowas sagt man nicht, nichtmal zur Fergie. Kenn die zuwenig, aber covern die vorwiegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2011 Also so schlecht ist es auch nicht. Die Show ist vor allem fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2011 sollens beim nächsten mal a paar hunde vom vick kämpfen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 sollens beim nächsten mal a paar hunde vom vick kämpfen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Also so schlecht ist es auch nicht. Die Show ist vor allem fein Eigentlich sollte jeder musikalisch irgendwie talentierte Mensch hören dass das gesanglich unterste Schublade ist. Nicht mal ihre eigenen Rythmen könnens einhalten Ist das etwa der unsterbliche USHER?!?!? bearbeitet 7. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) sollens beim nächsten mal a paar hunde vom vick kämpfen lassen bearbeitet 7. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 die show passt scho, es dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2011 Gebts Fergie eine Poledancingstange und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2011 Nächstes Jahr will ich die Rolling Stones wieder haben, die waren um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 die show passt scho, es dodln und das mit deiner sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2011 die show passt scho, es dodln Es ist nicht alles gut was mit den Tuttln wackeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 die show passt scho, es dodln dir taugt die weste von dem einen stimmts? mit den lichtern vorn drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts