Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für den Bericht. Das einzige, woran ich mich noch gewöhnen muss, ist, dass das Warten auf die Zeitlupenwiederholung sinnlos ist :augenbrauen:

Kayhan dürfte ja in Topform sein 8P

Interessant finde ich Deine Einschätzung bezüglich Hinum und den Optionen im MF. Bin sehr gespannt wie sich das entwicklen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ohne jetzt ein Testspiel gesehen zu haben tu ich mir ziemlich schwer einzuschätzen wer gut drauf ist und wer nicht - irgendwie spielten anscheinend genau die Leute heute gut die letztens noch sehr schwach agiert haben - hoffe (und denke) Pacult hat da mehr den Durchblick :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Guter Bericht - as always! :)

+: Kavlak aktiv², Drazan auffällig, Pehlivan drängt sich auf, Soma Chef am Platz, VoH und Gartler als Einsersturm

-: Der Wind, Somas Friseur, Kayhans Schnitzer, Hofmanns Elfer

IMG_2113.jpg

Wir waren übrigens schwer der Meinung, dass der Keeper aus HZ1 dem Martin Ovic unfassbar ähnlich schaut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Super Bericht.Bin gespannt,ob die Rapid HP auch mal so einen guten Bericht mit Videos zusammenbring!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

super bericht, dannyo

ich war ein wenig enttäuscht von schimpelsberger, vorallem nach den lobpreisungen einiger user hier, hab ich mir doch ein wenig mehr erwartet. erinnert mich ein wenig an thonhofer, der auch immer die nerven wegschmiess, sobald er am ball war. so wird er katzer sicher nicht aus der startelf rausspielen...

- patocka, drazan und pehlivan mmn die besten auf unserer seite

- gartler hat mir zu beginn nicht wirklich gefallen, da waren einige unnötige ballverluste durch dribblings dabei, wurde aber mit fortdauer des spiels mmn immer stärker

- jvoh - gut bewegt, leider wieder mal kein tor...

- steffens erster pass nach seiner einwechslung :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

super bericht, möcht nur anmerken, dass dem gegentor zuvor ein komplett unnötiges und stümperhafter ballverlust und dann foul von katzer vorausgegangen ist! darum ist er für mich als der enstehungsgrund genauso schuld wie kayhan...sonst fand ich vorallem drazan wirklich stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vier-Augen-Gespräch Fanbetreuer vs. Oberfan

IMG_2109.jpg

Das Foto bitte bei der Wahl zum Foto des Monats berücksichtigen. Find ich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag