filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Danke für den Bericht. Das einzige, woran ich mich noch gewöhnen muss, ist, dass das Warten auf die Zeitlupenwiederholung sinnlos ist Kayhan dürfte ja in Topform sein Interessant finde ich Deine Einschätzung bezüglich Hinum und den Optionen im MF. Bin sehr gespannt wie sich das entwicklen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2011 THX wieder ein wunderbarer Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Februar 2011 Making Of... der ASB-Videos. Vier-Augen-Gespräch Fanbetreuer vs. Oberfan ...die leeren Tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2011 Danke wieder mal für den super Bericht so kann ich mir trotzdem ein Bild machen obwohl ich nicht dort war. Echt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar 2011 Ohne jetzt ein Testspiel gesehen zu haben tu ich mir ziemlich schwer einzuschätzen wer gut drauf ist und wer nicht - irgendwie spielten anscheinend genau die Leute heute gut die letztens noch sehr schwach agiert haben - hoffe (und denke) Pacult hat da mehr den Durchblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2011 Guter Bericht - as always! +: Kavlak aktiv², Drazan auffällig, Pehlivan drängt sich auf, Soma Chef am Platz, VoH und Gartler als Einsersturm -: Der Wind, Somas Friseur, Kayhans Schnitzer, Hofmanns Elfer Wir waren übrigens schwer der Meinung, dass der Keeper aus HZ1 dem Martin Ovic unfassbar ähnlich schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Februar 2011 Super Bericht.Bin gespannt,ob die Rapid HP auch mal so einen guten Bericht mit Videos zusammenbring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Februar 2011 super bericht, dannyo ich war ein wenig enttäuscht von schimpelsberger, vorallem nach den lobpreisungen einiger user hier, hab ich mir doch ein wenig mehr erwartet. erinnert mich ein wenig an thonhofer, der auch immer die nerven wegschmiess, sobald er am ball war. so wird er katzer sicher nicht aus der startelf rausspielen... - patocka, drazan und pehlivan mmn die besten auf unserer seite - gartler hat mir zu beginn nicht wirklich gefallen, da waren einige unnötige ballverluste durch dribblings dabei, wurde aber mit fortdauer des spiels mmn immer stärker - jvoh - gut bewegt, leider wieder mal kein tor... - steffens erster pass nach seiner einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 super bericht, möcht nur anmerken, dass dem gegentor zuvor ein komplett unnötiges und stümperhafter ballverlust und dann foul von katzer vorausgegangen ist! darum ist er für mich als der enstehungsgrund genauso schuld wie kayhan...sonst fand ich vorallem drazan wirklich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2011 Vier-Augen-Gespräch Fanbetreuer vs. Oberfan Das Foto bitte bei der Wahl zum Foto des Monats berücksichtigen. Find ich sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Februar 2011 Das Foto bitte bei der Wahl zum Foto des Monats berücksichtigen. Find ich sehr gelungen. Danke für die Nominierung, lieber Narya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts