La 24° giornata


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehr befriedigend übrigens, dass Pazzini nicht getroffen hat. Wär für mich schon wie ein Stich ins Herz gewesen, wenn der im Inter-Trikot gegen die Roma netzt.

Wär eh fast gelungen, hätt er sich nicht so saublöd angestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Offensivspiel beider Mannschaften. Nach der roten Karte wars eigentlich schon entschieden, aber dann war die Roma wieder da. Zwar das Tor von Vucinic schon sehr glücklich, aber beim 3-4 legt die komplette Inter Abwehr ein Schläfchen hin.

Das Spiel hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Zu Lazio: :facepalm:

Will garnicht viel dazu schreiben. Die Abwehr war wie immer gut, und wir hatte Chievo die ganze Zeit in Griff, aber wir machen zu wenig Tore, weil wir keinen Stürmer haben, der in einer Saison 15+ Tore macht. Ach, wie schön war die Zeit als Signori noch spielte. Wahnsinn damals. So einen brauchen wir wieder.

Hernanes kanns nicht immer allein richten. Der hat auch schon mittlerweile viele Spiele in den Beinen. So richtig voll im Saft wird er erst in der nächsten Saison sein.

Sein Freistoß war ja wieder fein. Bravo. Matuzalem ist auch wieder da, und um einiges besser als Ledesma. Aber nach vorne geht einfach zu wenig.

Spielen wir so weiter, dann sind wir am Ende der Saison zwischen 8 und 13 in der Tabelle. Ich hab eh nicht mehr erwartet, aber man hat im Herbst sehr gut gespielt, und jetzt bringen sie es nicht mehr. Schade, dass man so eine Chance vergibt.

Zu Reja: schön langsam reichts mir. Nimmt Hernanes und Zarate raus - somit kann nach vorne mal überhaupt nichts mehr gehen.

Das ist sowieso ein komischer Punkt. Wenn wir mehr erreichen wollen - sprich um die CL Plätze mitspielen, dann baruchen wir auch einen Trainer der damit umgehen kann und solche "Kämpfe" gewohnt ist.

Reja ist nicht schlecht, aber er bringt uns nicht eine Stufe aufwärts - wir bleiben auf dem gleichen Niveau. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.