La 24° giornata


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Halbzeitstand:

Inter 2 - 1 Roma

Saugeile erste Halbzeit, muss man echt sagen! Beide Teams spielen attraktiven Fußball, eins der besten Spiele die ich in letzter Zeit gesehen hab. Top-Chancen auf beiden Seiten, aber Inter den Tick besser, was das ganze für mich perfekt macht! J. Cesar, Sneijder und einige andere mit einer super Leistung :love:

Hoffentlich gehts die 2. Halbzeit so weiter!

Achja, und dass wir 1 Tor bekommen war ja fast klar... Von dem her cool für mich dass es ausgerechnet Simplicio gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Beide Teams spielen attraktiven Fußball, eins der besten Spiele die ich in letzter Zeit gesehen hab.

Nunja, ich bin nicht gerade ein Fan von Abwehrreihen, die aussehen wie die Verteidigung einer Schülerligamannschaft, auch wenn's dadurch viele Chancen gibt. Beide Hintermannschaften heute unterirdisch, den Unterschied im Ergebnis haben letztendlich die beiden Torhüter gemacht, wenn Cesar bei der Roma fängt und Sergio bei Inter, steht's genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Loria kommt jetzt für Menez.

Spielstand wird sich somit noch auf mindestens 5:1 erhöhen. Unglaublich, dass der noch einmal im Roma-Trikot ein Feld betreten darf, nach seinen Leistungen in der Vergangenheit, ich stell mich schon mal auf eine Blamage nächste Woche gegen Napoli ein, da darf er dann ja vermutlich von Anfang an ran (Mexes ist zwei Spiele gesperrt, war irgendwie logisch, dass Burdisso diese zwei Spiele nicht ohne Sperre durchhält).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und Taddei für Perrotta...

Also DAS hätte das 4-1 sein MÜSSEN...

Pazzini darf raus, Milito kommt :)

Motta zum 4-1 :feier:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Greco übrigens noch für Simplicio gekommen...

WAHNSINN, wie alleine steht Motta eigentlich da im 5er?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.