Recommended Posts

forza roma

Werden nächstes Jahr jedenfalls drei sehr starke Serie A Teams in der CL (Udinese wird die Quali denk ich nicht packen), wenn Gasperini Inter auch wieder auf Vordermann bringt.

edit: morgen übrigens die Pressekonferenz von Luis Enrique und DiBenedetto, es sollen auch gleich die ersten Neuzugänge bekannt gegeben werden (wahrscheinlich Lamela _Argentinien_, Angel _Spanien_, Bojan _Spanien_ und Nego _Frankreich_).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wer ist Nego?

Bzw. schon ne halbwegse Vorstellung wie "Roma NEU" aussehen wird??? (Formation, Aufstellung, etc)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wer ist Nego?

Bzw. schon ne halbwegse Vorstellung wie "Roma NEU" aussehen wird??? (Formation, Aufstellung, etc)

Loic Nego, 20 Jahre alt und spielt derzeit Rechtsverteidiger beim FC Nantes :)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Okay, danke.

Riise ist übrigens zurück in die PL gewechselt, zu Fulham.

Giuseppe Rossi dürfte hingegen für 25 Mio.€ + Melo zu Juventus wechseln.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Was Luis Enrique alles bekanntgeben wird ist noch nicht klar, aber bezüglich Formation und Aufstellung: die meisten gehen mittlerweile von einem 4-3-3 aus, das um Totti aufgebaut wird. DiBenedetto wird dann eben die Neuzugänge bekanntgeben und vielleicht das eh schon bekannte Vereinsorganigramm noch einmal vorstellen (also die Position von ihm, seiner Investorengruppe, Baldini und Sabatini erklären).

:yes: Wird aber vermutlich gleich weiter verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ob jetzt Pastore oder Hamsik... beide wären extrem lässige Verstärkungen, die mich zum Strahlen bringen würden

Mich detto! :D

@Pintu

Eh klar, va weil Juve ja noch weiter "baggert".

Angeblich will man Iaquinta für Bocchetti tauschen. Wäre ein Topdeal! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens:

Eder _Brasilien_ zu Cesena

Witsel _Belgien_ könnte bei der Roma landen... Benfica bietet momentan 8Mio und das sollte anscheinend reichen... Hauptsache bei unsere Verantwortlichen haben immer von 15Mio gesprochen :facepalm:

Sneijder _Holland_ zu ManUtd scheint sich auch immer mehr zu verdichten! Nur weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht -> Stichwort Pastore

Napoli sucht noch einen Stürmer, Floccari _Italien_ und Trezeguet _frankrecih_ sollen im Gespräch sein.

Weiters soll Amauris _Italien_ Agent den Kontakt zu Napoli suchen.

Da entscheid ich mich aber ohne mit der Wimper zu zucken für Trez, ist ja wohl logisch. Allzu viel verlangen kann er eh nicht mehr und trotz seiner 33 Jahre ist er um Welten über Amauri und vor allem Floccari zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Sneijder _Holland_ zu ManUtd scheint sich auch immer mehr zu verdichten! Nur weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht -> Stichwort Pastore

Das Hick-Hack um Sneijder nervt langsam gewaltig.

Auch wenn er einer meiner Lieblingsspieler überhaupt ist, sollte es endlich mal ein konkretes Statement von ihm geben.

"Ich will in Mailand bleiben, aber wenn mich der Verein verkaufen will..so ist das Geschäft" - und dabei hätte er sicher nichts gegen einen Wechsel. Am Ende wechselt er dann wahrscheinlich erst,

aber wenn wir für ihn 40 Mille bekommen, hat man von unserer Seite sicher auch nichts dagegen. :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag