Recommended Posts

fino alla fine

http://www.udinese.it/ENG/script/view.php?id=646

Udinese dementiert eine Einigung mit Barca bezüglich Sanchez _Chile_.

Ich frage mich, warum man das auf die offizielle Homepage schreibt, und ob das nicht eher schlecht ist, für weitere Verhandlungen, sprich ich glaube den Preis für Sanchez wird das mMn nicht heben, aber dieser ist ja sowieso viel, viel zu hoch.

@DUX

Giovinco _Italien_ kann mMn keinen Stammplatz fordern, wird aber einen bekommen, wenn man ihn eine realistische Chance gibt.

Ich meine damit, wenn Pirlo keinen Stammplatz fordern kann, dann kann das auch kein Giovinco.

Ich würde Seba gerne in einem 4-3-3 auf der linken Seite sehen, oder im 4-2-4 von Conte auf links, aber nicht als 2. Spitze. Er könnte er auch sehr gut in einem 4-3-2-1, 4-2-3-1 oder 4-3-1-2 spielen, das ist er mMn sehr fleixibel einsetzbar, und in Del Neris 4-4-2 hätte er ohne weiters LM spielen können, und wäre sicher um einiges besser gewesen als zu Beginn Lanzafame, Martinez oder Pepe zusammen, ich verstehe es bis heute nicht, per che?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Der Deal ist fast zu schön um wahr zu sein.

Dass Galliani das nicht zusammen bekommen hat! :facepalm:

6 Mio für 50 % - da hat Preziosi schon viel bessere Angebote ausgeschlagen. 6 Mio sind einfach zu wenig, ich hoff ja, dass wenigstens die Option auf die zweiten 50 % höher ist.

Aber immerhin geht er nicht zu Inter oder Juve, Napoli kann ich eh sehr gut leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/1561-comunicato.html

Ja, es ist offiziell, Klose _Deutschland_ wechselt zu Lazio, Vertrag bis 2013, ca. 2 Mio. pro Jahr.

Naja, wenn Klose die Leistungen bringt wie in der Nationalelf, kann er Lazio sicher helfen, denn Zarate und Floccari sind ja auch keine konstanten Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Er ist sicher keine schlechter Fußballer, aber ich halt den Typen nicht aus... Wenn er Lazio helfen kann gut für sie, aber das bleibt erst abzuwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das trainerteam von luis enrique in rom sieht nun doch anders aus als erwartet:

co trainer: Ivan De la Peña

athletiktrainer: Rafael Pol Cabanellas

scouting und taktikberater: Roberto Moreno (analysiert u.a. von der tribübe aus die spiele und gibts per telefon an luis enrique weiter)

assistent und mentaltrainer: Toñin Llorente

scouting: Marcos Lopez (bleibt aber in spanien)

psychologe - berater wie die mannschaft entwickelt werden soll: Joaquin Valdes (bleibt in spanien und kommt gelegentlich nach rom)

tormanntrainer bleibt anscheinend der aktuelle. medizinische abteilung wird ev. erneuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Er ist sicher keine schlechter Fußballer, aber ich halt den Typen nicht aus... Wenn er Lazio helfen kann gut für sie, aber das bleibt erst abzuwarten...

genau so ist es. und durch sport.orf hät ich im ersten moment fasst meinen frühstückskaffee aufn bildschirm verbreitet:

fus_int_ger_klose_15h_dapd.2075863.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Didac Vila _Spanien_ wechselt offiziell von Milan nach RCD Espanyol. Allerdings auf Leihbasis um Spielpraxis zu sammeln :super:

MMn die richtige Entscheidung, besser als ihn auf der Bank versauern zu lassen. Also brav weiter entwickeln und als top LV zurückkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nach Klose könnte Lazio demnächst wieder zuschlagen, anscheinend steht ein Transfer von Konko _Frankreich_ von Genua zu Lazio kurz bevor, Ablösesumme soll 5 Mio. sein.

Dadurch würde natürlich der Abgang von Lichtsteiner _Schweiz_ wieder näher rücken.

Lazio zeigt angeblich auch Interesse an Contento _Deutschland_ , wobei Klose bei einem möglichen Transfer sicher helfen kann.:D ......oder wurde er gar nur dafür unter Vertrag genommen.:???::D

Jorge Martinez _Uruguay_ soll für 8 Mio. :x verkauft werden, angeblich sind ist Udinese, die Viola und die zwei türkischen Klubs Galatasaray und Fenerbahce an ihm interessiert.

Auch wenn wir 12 Mio. für ihn gezahlt haben, wäre ich mehr als glücklich, wenn wir ihn um die Hälfte anbringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Didac Vila _Spanien_ wechselt offiziell von Milan nach RCD Espanyol. Allerdings auf Leihbasis um Spielpraxis zu sammeln :super:

MMn die richtige Entscheidung, besser als ihn auf der Bank versauern zu lassen. Also brav weiter entwickeln und als top LV zurückkommen :)

Hauptsache er kam erst von Espanyol :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag