Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. März 2011 Sollte Juve sein Gehalt wirklich um 50% halbieren wollen kann ich mir durchaus vorstellen dass er wechselt, allerdings nicht innerhalb von Italien. Es wird imho auch davon abhängen was für ein Projekt ihm Juventus präsentieren kann. Wenn er den Eindruck bekommt dass da auf Jahre kein konkurrenzfähiges Team entstehen wird könnte dass seine Entscheidung wohl Richtung Wechsel beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. März 2011 bezweifle stark das wir wirklich Gigi wollen. Jetzt wo szczesny zeigen konnte was er drauf hat und Fabianski vor der verletzung anfing Leistung zu zeigen wirds wohl kaum stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2011 Glaub eher, dass Manchester Interesse zeigen wird. Lamela übrigens bei Lazio im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Ich kann mir schon vorstellen, dass Gigi Juventus verlässt. Mit 33 hat er als Torhüter noch einige gute Saisonen in den Beinen / Händen - vielleicht gibt es einen interessierten Verein, der ihm CL Fussball bieten kann, und das auf Jahre hinaus. Dass er wirklich weg möchte, glaub ich zwar nicht, aber die Kombination aus weniger Gehalt (was es definitiv werden würde) und kein internationaler Fussball mit Juve wird ihn sicher zum Nachdenken bewegen. Ich bin auch der Ansicht, dass er, wenn überhaupt, in's Ausland wechseln wird. Persönlich denke ich, dass Buffon durch seine Verletzungsanfälligkeit und seine andauernden Rückenprobleme nicht mehr die Qualität erreichen wird, die er einmal hatte. Dennoch ist er selbst mit 70% Leistungsfähigkeit ein Weltklasse-Mann, der vielen Spitzenteams weiterhelfen kann. Mir täte es leid, wenn er seine Karriere nicht bei uns beenden würde, aber beim richtigen Angebot (nicht aus Italien) würde ich ihn ziehen lassen. bearbeitet 30. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. März 2011 Glaub eher, dass Manchester Interesse zeigen wird. Lamela übrigens bei Lazio im Gespräch. Allegri soll auch Interesse an Lamela haben. Außerdem sei Milan, Lamelas Wunschverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. März 2011 Glaub eher, dass Manchester Interesse zeigen wird. this.. ich denke, Buffon könnte auch für ManU eine heiße Aktie werden. Aber wie schon angesprochen dürfte die Verletzungsanfälligkeit sehr gegen ihn sprechen, da ist halt die Frage, ob er in England gut aufgehoben wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2011 this.. ich denke, Buffon könnte auch für ManU eine heiße Aktie werden. Aber wie schon angesprochen dürfte die Verletzungsanfälligkeit sehr gegen ihn sprechen, da ist halt die Frage, ob er in England gut aufgehoben wäre.. Naja, als guter Goalie bist glaub ich überall gut aufgehoben oder meinst du wegen des schrecklichen Essens, der hässlichen Stadt oder dem grauslichen Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2011 Naja, als guter Goalie bist glaub ich überall gut aufgehoben oder meinst du wegen des schrecklichen Essens, der hässlichen Stadt oder dem grauslichen Wetter? ..., den hässlichen Frauen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2011 http://www.football-italia.net/mar30v.html http://www.football-italia.net/mar30u.html Kolarov könnte womöglich in die Serie A zurückkehren, Juve und Milan zeigen Interesse. Kolarov wechselte ja erst letzten Sommer um 18 Mio. von Lazio zu Man City, doch er wird wohl um einiges günstiger zu haben sein, Milan soll angeblich schon 12 Mio. geboten haben. Milan (und auch Inter) zeigt aber auch weiter großes Interesse an Criscito . Na dann, Criscito zu Milan und Mancini zusammen mit Kolarov zu uns. Gourcuff und Bastos zu Juventus? Der italienische Rekordmeister möchte nicht nur den 27-jährigen Michel Bastos aus Lyon verpflichten. Wir 4-4-2.com soeben erfahren hat, haben die Italiener auch den 24-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Yoann Gourcuff im Visier. Für die beiden Spieler von Lyon wollen die Turiner in der nächsten Woche nach Lyon reisen. Die Italiener möchten den Franzosen im Tausch Mohamed Sissoko oder Felipe Melo anbieten. Es versteht sich aber von selbst, dass auch noch eine grosse Stange Geld für diesen Deal nötig sein wird. Lyon verlangt für seine beiden Spieler eien Summer von rund 45 Millionen Euro. wäre natürlich geil. Amauri + Sissoko + 20 Mio. = Bastos + Gourcuff. Na, Gourcuff wird Lyon sicher nicht hergeben, zahlten schließlich stolze 22 (bzw. 26,5) Mio. für ihn im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. April 2011 Barcelona soll sehr konkretes Interesse an Giuseppe Rossi haben. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/03/31/giuseppe-rossi/fuer-diesen-star-will-barca-50-mio-hinlegen.html Ich würde Rossi zwar lieber in Italien sehen aber Barcelona ist zu gut um abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. April 2011 Auf Sport1 steht, dass Anschi Machatschkala großes Interesse an Gattuso hat und man ihn mit einem Jahressalär von 10Mio nach Russland locken will :huh?deppat?: Dort könnte u.a. er Teamkollege von Roberto Carlos werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. April 2011 Auf Sport1 steht, dass Anschi Machatschkala großes Interesse an Gattuso hat und man ihn mit einem Jahressalär von 10Mio nach Russland locken will :huh?deppat?: Haben ja auch schon Roberto Carlos und Jucilei geholt, wenn er noch mal abcashen will, wär's wohl der richtige Moment, um zu wechseln, denke allerdings nicht, dass einer wie Gattuso sich das nur des Geldes wegen antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2011 Finde es dafuer auch noch zu frueh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. April 2011 Cahill to replace Nesta at Milan? There are reports Milan are targeting Bolton Wanderers defender Gary Cahill to be Alessandro Nesta’s heir. Nesta has hinted he will hang up his boots at the end of the season and the Rossoneri are seeking a long-term replacement. It’s suggested England player Cahill could be the man to fill those boots, especially as his contract expires in 2012. Chelsea, Arsenal and Bayern Munich have also been linked with the 25-year-old, who is valued at around €20m. http://www.football-italia.net/apr02l.html das is sogar für einen aprilscherz mies ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2011 Cahill to replace Nesta at Milan? There are reports Milan are targeting Bolton Wanderers defender Gary Cahill to be Alessandro Nesta’s heir. Nesta has hinted he will hang up his boots at the end of the season and the Rossoneri are seeking a long-term replacement. It’s suggested England player Cahill could be the man to fill those boots, especially as his contract expires in 2012. Chelsea, Arsenal and Bayern Munich have also been linked with the 25-year-old, who is valued at around €20m. http://www.football-italia.net/apr02l.html das is sogar für einen aprilscherz mies ... Sowas nimmt auch glaub ich keiner ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts