acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) jetzt ist es offiziell: Ferreira 18 Jahre, IV) von Porto wechselt zu uns in die Primavera. bearbeitet 7. Juli 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Bitte fang nicht schon wieder an Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ja, ihr habt Hernanes um einen tollen Preis eingekauft, hast hier schon oft genug zur Schau gestellt, Doch, ich vergleiche Äpfel mit Birnen, weil genauso der Vergleich Agüero-Rossi=Differenz 15 Mille hinkt. Außerdem haben wir Hernanes nicht um einen so tollen Preis gekauft - den hätte jeder andere auch um diesen Preis kaufen können. Was mir nur auffällt, und was ich damit sagen möchte - 15 Mille sind ein Haufen Geld. Und Villareal ist über Atletico zu stellen?! Warum? Wegen den 4 Punkten Unterschied in der Tabelle am Ende der abgelaufenen Saison?.....Dann ist ja Lazio auch über Juve zu stellen.... doch er trifft eigentlich erst seit dieser Saison, auf diesem Niveau, sprich die letzte Saison war seine beste bis dato in seiner Karriere. Versteh ich jetzt nicht ganz. In der Saison 2009/2010 hatte lt. Transfermarkt Rossi 10 Tore in der Liga und Agüero 12. In der Saison 08/09 hatte Rossi 12 Tore und Agüero 17 bei 7 Spielen mehr. Auch jetzt nicht der Riesenunterschied. Das finde ich noch lieb: aber auch er wird euch nicht in die CL bringen, so wie letzte Saison, und so wie in den nächsten Jahren. Juve brachte zuletzt auch nicht besonders viel zusammen - wohl bemerkt, dass Juve jedes Jahr behauptet um den Titel mitzuspielen.....das tun wir nicht... Schau - kurz gesagt - da gehts auch nicht um Lazio : Juve - es ging rein darum, dass ich aufzeigen wollte, dass 15 Mille keine Kleinigkeit ist. Und ich absolut nicht verstehe warum Agüero um diese Differenz "wertvoller" sein soll... bearbeitet 7. Juli 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2011 Schau - kurz gesagt - da gehts auch nicht um Lazio : Juve - es ging rein darum, dass ich aufzeigen wollte, dass 15 Mille keine Kleinigkeit ist. Und ich absolut nicht verstehe warum Agüero um diese Differenz "wertvoller" sein soll... Naja, dann hätte wir uns das ganze eh sparen können, denn ich schrieb "um dann einen viel zu hohen Preis für Rossi zu zahlen, der für mich maximal 30 Mio. wert ist". Ich sehe halt bei diesen beiden Spielern einen gewissen Unterschied, der für mich in der jetzigen Situation (Agüero bekommt man nur um die Kohle), einfach so hoch ist. Außerdem wird man für Rossi nicht viel weniger hinlegen müssen, als für Agüero, Villareal will 40 Mio. für ihn. Und achja, eineinhalb Jahre Unterschied hört sich vielleicht jetzt nicht viel an, doch in ein paar jahren, zum wiederkaufen, könnte das schon was ausmachen. Nehmen wir an, beide wechseln, und bekommen einen 5 Jahresvertrag, sprich spätestens in 3 Jahren muss man sie wieder verkaufen, und einen guten Preis zu erzielen, und ich glaube dann verkauft man einen erst vor kurzem gewordenen 26-jährigen besser, als einen, der im Laufe der Saison 28 wird. Abgesehen davon, das Rossi wohl seinen Marktwert, als Italiener in der Serie A, etwas verlieren wird, im Laufe der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2011/07/08-134080/Super+offerta+del+Malaga+per+Sneijder%3A+40+milioni Malaga soll 40 Mio. € für Wesley Sneijder _Holland_ bieten. http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2011/07/07-134017/L%27agente+di+Bastos%3A+%C2%ABTrattiamo+ancora+con+la+Juventus%C2%BB Michel Bastos ist wohl wieder in Gesprächen mit Juventus, wahrscheinlich auch wegen der geänderten Ausländerregelung. Ihn würde ich weiterhin gerne bei uns sehen, vorallem um einiges lieber als Vucinic, weil wohl günstiger und variabler einsetzbar, Stürmer haben wir genug. Alternativ stoßen auch Gerüchte um Barnetta durch, doch ich bezweifle, das er uns wirklich weiterhelfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.football-....net/jul8d.html D´Agostino wird von Udinese zu Siena wechseln. Bin gespannt wieviel Udinese bei diesem Deal herausgeholt hat, denn vor zwei Wochen machte man ja 4,0 Mio. plus, bei dem "blinden Preisbieten" um Gaetano. bearbeitet 8. Juli 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Juli 2011 FC Anzhi versuchts nun auch bei Zarate - angeblich Ablöse 24 Mill und 6 Mille Gehalt für ihn. Wahnsinn eigentlich. Er hat aber schon abgesagt. In einem Interview sagte er - entweder ein anderer Topklub oder er bleibt bei Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Juli 2011 Update zu Cisse. Angeblich soll sich das Ganze jetzt endlich übers Wochenende klären. Flocc. ist offizell jetzt am Markt. Parma ist am nähesten an ihm dran. Am Sonntag soll Cisse bei uns zum medical eintreffen. Seine Frau soll angeblich schon getwittert haben, dass sie per Fähre Richtung Italien unterwegs ist. Sie ist nämlich für seinen Autotransport verantwortlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 Lt. Gino Pozzo (Artikel in EMD) ist Zapata ziemlich fix bei Villarreal nächste Saison. Gibts diesbzgl. Meldungen in italienischen Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Juli 2011 Lt. Gino Pozzo (Artikel in EMD) ist Zapata ziemlich fix bei Villarreal nächste Saison. Gibts diesbzgl. Meldungen in italienischen Medien? pozza hat das wirklich so gesagt. Addio a Zapata: «Va al Villarreal, manca solo l'ufficialità» schade um zapata, hat mir immer recht getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Juli 2011 Stankevicius soll auch noch am Wochenende bei uns einen 2-Jahresvertrag unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Nachdems mit Alvarez nichts geworden ist, ist jetzt der Transfer von Lamela zur Roma, den man eigentlich schon aufgegeben hatte, angeblich so gut wie fix. Lamela befindet sich schon seit einigen Tagen in Rom und ist sich mit der Roma einig, geht nur noch um Details, die man mit River Plate besprechen muss. Ich schätz mal, dass es Pastore dann zu Napoli oder Milan ziehen wird. D´Agostino wird von Udinese zu Siena wechseln. Bin gespannt wieviel Udinese bei diesem Deal herausgeholt hat, denn vor zwei Wochen machte man ja 4,0 Mio. plus, bei dem "blinden Preisbieten" um Gaetano. Weil du's noch einmal erwähnst: die Roma hat mit der Comproprieta von Curci und der von Guberti auch ordentlich Gewinn machen können. Wurden beide für jeweils 500€ (und nein, ich hab mich da nicht verschrieben, ist wirklich so wenig ich nehm an, Samp hatte den beiden eine Ausstiegsklausel bei Abstieg gewährt und die 500€ sind irgendeine Bearbeitungsgebühr) von Samp zurückgeholt. bearbeitet 9. Juli 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Juli 2011 LAVEZZI könnte in Bälde zu Manchester City wechseln. Sein Nachfolger soll PASTORE werden. Aus meiner Sicht sogar ein Upgrade. Bin gespannt ob es wirklich so kommt. Aja, an Pastore baggert auch noch der ominöse Klub aus Russalnd: Anzhi Irgendwas... Laut Zamparini ist nur ein italienischer Klub an Pastore dran und es ist nicht Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Juli 2011 gerüchten zufolge sollen ja wir (milan) an pastore dran sein, er wurde zumindest mal in die eh schon volle schale von möglichen kandidaten geworfen, von denen die meisten unrealistisch sind... würds ganz gut finden wenn er zu uns kommt, aber mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Juli 2011 So, Lamela fix, das trau ich mich jetzt sagen, auch wenns schon genug Gerüchte zur Roma gab, die angeblich fix waren. Mal schaun wie er sich macht, Alvarez wär mir ehrlich gesagt lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2011 Hamsik oder Pastore werden wohl der Mister X von Milan werden, davon bin ich ziemlich überzeugt. Ich tendiere dabei noch eher zum Slowaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts