Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) @ jorly wieviel titel habts ihr? 60? wir haben um die 50, eure meistertiel sind von 2004-2010,ohne calciopoli wären es bei juve noch mehr meisterschaften geworden.ihr seid rekordhalter im cup, italien, scheisst auf den.mehr muss ich über den nicht sagen, an real seid ihr nicht vorbeigekommen und die cl habt ihr auch nur nach dem aufgehen des knotens gewinnen können.wir kommen zwar in 7 jahren 5 mal ins cl finale, scheitern sang und klanglos dafür.ihr wart irgendwo...und das musst du schon zugeben.die mehrheit an titel erübrigt sich bei euch nur durch den spanischen cup. Schau ins wiki, da kannst die titel genau zählen. Seit der Einführung der spanischen Liga bis zum zweiten Weltkrieg haben wir, ums genau zu nehmen, mehr Titel als Juve geholt, soviel zu deinem Blödsinn mit 2004 (Um genau zu sein sind 5 unserer 21 Meisterschaften aus dieser Zeit, aber gut). Warum ich nur bis dahin zähle? Informier dich erst einmal. Kleine Hilfestellung, es gibt einen Grund warum eine spanische Mannschaft in knapp 30 Jahren nahezu jeden Titel geholt halt. Mit Sport hat der mehr am Rande zu tun. eines nur, die aussage den fussballverband haben wir in der hand.....ich weiß es nicht, absicht? soll heißen provokation?, oder sorry-dummheit?wen hatten wir in der hand?und wenn man mit unvorstellbarem glück, weil der schiedsrichter ein vollidiot ist, chelsea verlieren lässt, damit ihr ins finale kommt, wär ich auch nicht so vorlaut.wir können über alles reden, so nen uninformierten scheiss spar dir aber! schnitt. Natürlich war das eine kleine Stichelei. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du mit einem Schwachsinn wie oben kommst darfst du dich darüber jedoch nicht wundern. Das Stamford Bridge Match halte ich jedoch immer noch für die ausgleichende Gerechtigkeit des Fußballgotts, hab da keine schlaflosen Nächte deswegen die finaziellen mittel haben wir nicht?exor?fiat? auch wenn der laposche und johnsche elkann schmarotzer mehr geld in die formel 1 rugby und cricket investieren, irgendwann wird das geld kommen, außerdem gab es wieder eine kapitalerhöhung.leisten ja, es ging bei juve aber immerschon ums nicht leisten wollen.juve ist kein verein wie barca,real, und die englischen clubs die jedes jahr hochverschuldet sind. Ändert jetzt nichts an der Aussage, dass Agüero finanziell dann nicht möglich ist. Ihr habt euch ja selbst eurem Selbsterhaltergrundsatz verschrieben und wenn ihr davon nicht abweicht ist der Tranfer nicht zu stemmen. Simple as that. Wenn man von einer ähnlichen Bilanz wie in den letzten Jahren ausgeht, die mehr oder weniger +- 0 bei einem Umsatz von 200 Miio. war, kann man sich schon vorstellen wir realistisch - unter den Voraussetzungen dass das Geschäftsmodell nicht geändert wird (!!!) - eine 100 Mio Operation (50 Transfer + 50 Gehalt für 5 Jahre) in diesem Licht ist. Nicht mehr möchte ich damit ausdrücken. Es geht ja nicht darum was man irgendwie kann, sondern wie realistisch und vor allem sinnvoll (!) es in einem gewissen finaziellen-sportlichen Setting ist. und zumindest bis 2006...sollte jedem fan klar sein, dass ich juve vor spanischen teams nichtmal im traum verstecken musste,da schon vor manu arsenal.wir waren gleichauf kann man sagen, als fan sag ich trotzdem euch hätten wir immer geschlagen.schon aufgrund der abwehr war juve in allen köpfen als alptraum vorhanden.bei euch hat es im kopf nicht gereicht.das war bei uns aber schon deutlich früher nichtmehr grund fürs scheitern.höchstens inder cl.wenn 5 jahre ausreichend sind, um einer mannschaft die reputation zu nehmen, dann hat real auch keine mehr.roma niemals gehabt, und pool auch nicht, arsenal nicht.dann wäre wirklich nur barca und manu da, aber auch die beiden waren nicht immer top.was bräuchten wir dann geschichte in der schule, wenn eh alles vergängliche unnötig ist und wir im hier und jetzt leben?dann sollten doch die indianer a besten sagen, ach egal, lassts uns im käfig hinvegetieren, is eh von gestern.sowas kan ich nicht verstehen, is schwachsinnig. Was für ein Schwachsinn, sorry, aber du wirfst hier Dinge in den Raum die ich so weder meine noch gepostet habe. Da werd ich nicht darauf eingehen, das ist mir zu unsinnig. es gibt ein sehr ähnliches gespräch zw.2 usern in nem andren forum, warum aguero schwachsinnig wäre zu juve zu wechseln usw... ich poste ihn mal was ein buckliger sagt. Zitat von : Weil ich mir denke da kann er gleich in Madrid bleiben. Wieso sollter er in der derzeitigen Situation nach Turin wechseln? Macht für mich keinen Sinn. antwort: Ich meinte natürlich Millionen.er denkt sich allerdings, dass er gern wechseln würde. die begründung, warum er nicht nach turin gehen sollte, sehe ich immer noch nicht. ich liefer dir aber gern ein paar argumente, die für einen wechsel sprechen: - juve ist im gegensatz zu atletico ein topverein, auch wenn man sich seit dem zwangsabstieg noch nicht wieder völlig erholt hat. juve hat europaweit hohes ansehen und großes prestige, ist italienischer serienmeister und kann auf eine vergangenheit zurückblicken, von der atletico nur träumen kann - juve hat ein projekt, man will den abstand zu den anderen großen vereinen in europa wieder verringern. dazu hat man unter anderem eine kapitalerhöhung beschlossen, die es dem verein erlauben wird, sehr hohe ablösesummen zu zahlen - die juve baut sich derzeit ein eigenes stadion und wird in absehbarer zeit eine sehr gute infrastruktur haben - mit gezielten einkäufen wird die juve sehr bald wieder national und international angreifen können; agüero bzw. sein berater werden dies sehr wohl mitbekommen haben und auch wenn man nächste saison international nicht vertreten ist, wird es lediglich eine frage der zeit bleiben, dass man sich vor der juve - national und international - wieder in acht nehmen muß. so ein projekt ist spannend und dürfte auch für einen außergewöhnlichen spieler wie kun einen anreiz darstellen, aktiv mitmachen zu können. warum sollte er da lieber in madrid bleiben? Eingehend auf den Quote davor und auf dieses: -) Natürlich ist Juve ein Topverein und "größer" als Atlético, wird wohl auch keiner bestreiten. DERZEIT ist die Lage für Agüero jedoch so: Er ist 24 Jahre alt und möchte nun endlich anfangen Titel zu holen. Primär natürlich die Championsleague. Dieses Ziel kann ihm realistischerweise mittelfristig keiner der beiden Vereine bieten. Rein finanziell hätte er in Madrid wohl rosigere Aussichten, außer ihr würdet euch auch auf sein exorbitantes Gehalt einlassen. Das "Geschichte" Argument ist zwar nett, im Normalfall kannst man sich das mmn jedoch auf ein Butterbrot schmieren. Haben auch wir in unseren dunklen Zeiten sehr oft gesehen, große Namen suchen den schnellen Erfolg. -) Stadion: Ein wichtiger Punkt. Wird sich auch sicher positiv auf die finanzielle Situation auswirken. Wenn man die Schätzungen von 40 Mio. Spieltagseinkommen für die Zeit nach dem Neubau hernimmt, sollte man diese Einnahmequelle aber eben auch nicht maßlos überbewerten. -) Gezielte Einkäufe: Eigentlich genau meine Meinung. Nur wäre Agüero mmn kein gezielter Einkauf sondern ein unverantwortliches Spielzeug. Ich hoffe ja sehr das ihr in bekommt (genau: das Real ihn nicht bekommt ), aber ich bin der Meinung dass das den Verein jeglicher anderer Transferoptionen beraubt. Es gibt auch wirkliche Verstärkungen für die man nicht den kompletten eingeschlagenen Weg opfern muss. Und sorry, aber wegen eines spannenden Projektes wechselt kein Spieler, auch wenn das in Fuschl beispielsweise gerne herausposaunt wird. Da hast du eine wie ich meine zu romantische Sicht der Fußballwelt. bearbeitet 24. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juni 2011 muhahaha, jordi is da fad? den dux musst einfach ignorieren, bei dem is hopfen und malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) muhahaha, jordi is da fad? den dux musst einfach ignorieren, bei dem is hopfen und malz verloren. Ich sitz im Büro. An einem Fenstertag. Alleine. Frage beantwortet? bearbeitet 24. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juni 2011 Rudi Voeller, Leverkusen sporting director: “We are keen to hold on to Arturo, but we could cash in on him if a big money offer from abroad comes in. AC Milan’s €10m offer is not high enough for us, though,” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Juni 2011 Domenico Criscito’s move to Napoli has collapsed after the Genoa man agreed to join Russian giants Zenit, according to La Gazzetta dello Sport.The defender’s agent maintained that he was still discussing personal terms with the Azzurri, but it seems that Luciano Spalletti’s side have now hijacked the move. The Italian international has reportedly signed a four-year contract with Zenit. The latter reignited their interest in the World Cup player, 24, after they failed in an attempt to net him during the January transfer window. Inter and Paris Saint-Germain were also linked with the former Juventus player. FI Haha, wenn das stimmt -> @ Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juni 2011 Gnso hat gestern gesagt er möchte noch die klub wm mit santos spielen und dann im jänner zu milan wechseln. Ich brauch ihn nicht unbedingt, imho viel zu verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2011 Gnso hat gestern gesagt er möchte noch die klub wm mit santos spielen und dann im jänner zu milan wechseln. Ich brauch ihn nicht unbedingt, imho viel zu verletzungsanfällig. Der Kerl ist generell sehr viel zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs. Technisch und von der Übersicht her nahezu genial, doch vom läuferischen her höchstens Durchschnitt. Lediglich sein Zweikampfverhalten istb gut. Aber für den geforderten preis würde ich ihn auch nicht holen. @Criscito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2011 Rudi Voeller, Leverkusen sporting director: “We are keen to hold on to Arturo, but we could cash in on him if a big money offer from abroad comes in. AC Milan’s €10m offer is not high enough for us, though,” Das ist ja eigentlich pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juni 2011 Galliani heute auf einer Pressekonferenz: "We will follow Copa America closely in order to find talented young players for the future, not for now. Ganso wants to join us in January? We also want him to join us, but they have to change the rules first. Cassano has a 3-year contract. It's obvious that he will have to fight for a starting place, just like the other players. Fabregas has never been a dream nor a desire of ours. There is zero possibility of seeing him at Milan. Milan's fans should be calm. Thiago Silva will stay with us, even though there are many clubs who want him. We have never tried to sign Hamsik. We won't disturb Napoli. We're not following anybody, but if a player arrives, it will be a midfielder". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Das ist ja eigentlich pervers! Jo die 10 Mille sind eigentlich schon mehr als angemessen. Vidal könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, allerdings nicht um diesen Preis @Rui Costa: Lustiger Avatar Das traurige is: Es ist offensichtlich ja wirklich so @Jordi: Kann mich Rui Costa nur anschliessen. Wie der Trainman von Matrix, Gott in seiner eigenen kleinen Welt bearbeitet 24. Juni 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Gemunkelt wird, er will bei seinem 4-3-3 bleiben. Das, was ich da vor ein paar Tagen gepostet hab ist zum größten Teil das, was Sabatini schon gesagt hat (nur die TW-Gerüchte hat er glaub ich noch nicht bestätigt, zumindest Steekelenburg und Romero, das Interesse an Viviano glaub ich schon, das Clichy-Gerücht ebenfalls nicht): Neuer Name, der in den italienischen Medien kusiert und mit der Roma in Verbindung gebracht wird: Shaqiri . Unser Jahrhunderttalent, doch alle bieten lachhafte Summen . Nach dem U21 EM-Final morgen muss man gar nicht erst mit Summen von unter 10 Mio. € kommen. ............ Blerim Dzemaili übrigens offiziell von Parma zu Napoli bearbeitet 24. Juni 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. Juni 2011 Blerim Dzemaili übrigens offiziell von Parma zu Napoli Dzemaili, Donadel, Santana (vl noch Inler)... schaut für mich aus als würde Gargano bald wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2011 wieviel titel habts ihr? 60? wir haben um die 50, eure meistertiel sind von 2004-2010,ohne calciopoli wären es bei juve noch mehr meisterschaften geworden.ihr seid rekordhalter im cup, italien, scheisst auf den.mehr muss ich über den nicht sagen, an real seid ihr nicht vorbeigekommen und die cl habt ihr auch nur nach dem aufgehen des knotens gewinnen können.wir kommen zwar in 7 jahren 5 mal ins cl finale, scheitern sang und klanglos dafür.ihr wart irgendwo...und das musst du schon zugeben.die mehrheit an titel erübrigt sich bei euch nur durch den spanischen cup.eines nur, die aussage den fussballverband haben wir in der hand.....ich weiß es nicht, absicht? soll heißen provokation?, oder sorry-dummheit?wen hatten wir in der hand?und wenn man mit unvorstellbarem glück, weil der schiedsrichter ein vollidiot ist, chelsea verlieren lässt, damit ihr ins finale kommt, wär ich auch nicht so vorlaut.wir können über alles reden, so nen uninformierten scheiss spar dir aber! schnitt. DUX du bist wohl der DUX aller Dummen? Und großkotzig ohne Ende und noch immer im Gedanken, Juventus sei der Nobel der Fussballwelt. Geh einfach mal schlafen und ein bisschen denken. Ist ja sinnlos mit solchen Fans oder sollte ich dich eher als Fanat bezeichnen zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2011 Sehr schade um Dzemaili Dafür haben wir im Gegenzug Blasi ausgeliehen, und die Hälfte von Santacroce bekommen, dazu noch 7mio. Euro Ablöse... Außerdem: Biabiany leihweise mit Kaufoption der Hälfte zu uns, im Gegenzug Castellini zu Sampdoria. Biabiany, Giovinco und Borini, die drei gefallen mir schon mal sehr gut...jetzt noch einen starken Mittelstürmer (Amauri oder Floccari), einen zusätzlichen IV (Gastaldello ist im Gespräch) und einen Backup fürs ZM und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Juni 2011 Bologna ist anscheinend ein grober Fehler beim Machen des verdeckten Angebots für die zweiten 50% von Viviano passiert. Sie wollten eigentlich mehr als Inter bieten (damit wär der Viviano-Transfer zur Roma so gut wie fix gewesen), haben aber irgendwie das System nicht ganz überrissen und deshalb aus Versehen zu wenig geboten (wie's genau abgelaufen ist weiß ich nicht, mein italienisch ist zu schlecht, um die Artikel genau zu übersetzen, kann ja eh jeder selbst nachlesen), wodurch Viviano jetzt wahrscheinlich zu 100% Inter gehört. Grande Bologna. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts