Recommended Posts

¿Por Qué?

Bist du Moped, um das Geld - vollste Gratulation an Udinese, alles richtig gemacht.

Erstmal abwarten wieviel wirklich fließt. Die derzeitige Summe wär aber wirklich ziemlcih irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Ende der Woche sollten bei Lazio einige Dinge offiziell werden.

Lichti soll um 10 Mille zu Juve wechseln - das finde ich gut. Konko soll kommen - das finde ich nicht so gut. Aber der Weltuntergang ist es auch nicht.

Marchetti soll fixiert werden.

Cisse soll für 6 Mille kommen. Jahresgehalt: 1,8 Mille. - Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Flocc wird dann sicher abgegeben, und was Zarate betrifft - keine Ahnung.

Zarate hat vor allem im Frühjahr wieder gezeigt, dass er sehr stark spielen kann, wenn alles passt. Ich möchte ihn nicht weggehen sehen nur weil man Cisse holt.

Aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Lichti soll um 10 Mille zu Juve wechseln - das finde ich gut.

was genau findest du daran gut, kann eigentlich nur die Höhe der Ablösesumme sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, das du gut findest, das Lazio wohl in der kommenden Saison qualitativ schlechter besetzt sein wird auf der RV Position, als letzte?

Lichtsteiner und Krasic auf rechts könnte mMn schon gut funktionieren, vorallem weil Lichtsteiner Krasic sicher öfters unterstützen wird (als Motta, Sörensen oder Grygera) im Spiel nach vorne, aber auf der anderen Seite kompromisslos den Rücken freihalten wird, durch das Körperbetonte Spiel des Schweizers. Mit seinen 27 Jahren folgt nun hoffentlich der Höhepunkt in seiner Karriere, in den nächsten 3-5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich schau gerade auf Sky Italia und da haben sie gesagt, dass Lyon Bastos sehr gerne an Juventus verkaufen würde, aber das noch garnicht klar ist, ob Conte ihn überhaupt will. Das entscheidet sich erst morgen, ob Juventus ihn kaufen mag.

Das ist überhaupt das Problem, das wirkt alles noch sehr unkoordiniert, was Juve am Transfermarkt macht. Der einzige wirkliche Wunschsspieler von Conte, Alexis Sanchez, dürfte jetzt zu Barcelona wechseln, auch wenn Pozzo zu Mittag wieder mal abgeschwächt hat, aber am Ende dürfte er wohl bei Barca landen.

Bastos würde meiner Meinung nach allerdings die größte Problemstelle des Kaders lösen. Dann brauchen wir noch einen IV neben Chiellini. Versteh auch garnicht, wieso man im Sturm an einen "Kracher" denkt. Quagliarella und Matri haben gute Sachen gezeigt, toll wäre nur wenn man Amauri oder Iaquinta an die Roma verschwerbeln könnte und Vucinic dafür bekommen könnte. Einen Aguero, abgesehen davon, dass er sowieso nicht zu Juve kommen will, ist ein finanzielles Opfer auf der falschen Position.

Mal sehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau findest du daran gut, kann eigentlich nur die Höhe der Ablösesumme sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, das du gut findest, das Lazio wohl in der kommenden Saison qualitativ schlechter besetzt sein wird auf der RV Position, als letzte?

1. natürlich die Ablösesumme, und

2. bin ich nicht der Meinung dass wir sehr viel schlechter besetzt sein werden. Warum? - Weil Lichti auf und ab laufen kann, und in der Defensive sehr stark ist, aber keine einzige gefährliche Flanke in einem Spiel bringt. Heißt nichts anderes als dass der Nachfolger eigentlich nur hinten sehr gut spielen muss. Kann er das nicht, dann muss er es lernen. Nach vorne braucht er nichts tun, denn das hat Lichti auch nicht. Gut, Lichti hat durch seine Läufe eventuell das ein oder andere Mal den Mitspielern mehr Platz verschafft, aber gefährliche Pässe in den 16-Meter Raum kann man an einer Hand abzählen.

Konko zickt ein wenig rum - kann also sein, dass er vielleicht nicht kommt. Außerdem ist Konko offensiv garnicht mal so schlecht. Dazu hat man Lulic geholt - heißt für mich, dass Reja eventuell über den Sommer auf ein 3-5-2 wechselt. Somit braucht man im Mittelfeld eh einen der offensiv stärker ist. Aber auch da heißts abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Constant wechselt zu Genoa. Kommt gerade ziemlich überraschend für mich, hab nur einmal ein kleines Gerücht gelesen, plötzlich präsentiert ihn Genoa auf Facebook. Über eine mögliche Ablösesumme habe ich noch nichts gefunden. Das Mittelfeld ist schon ganz nett, Kucka bleibt, Birsa, Merkel und Constant kommen. Parolo wird wohl nicht mehr kommen, Velosos Abgang wird wieder ein Stück wahrscheinlicher, auch wenns um den zurzeit ziemlich ruhig ist.

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/254820_229869497023978_155465667797695_954447_4063985_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Quagliarella und Matri haben gute Sachen gezeigt, toll wäre nur wenn man Amauri oder Iaquinta an die Roma verschwerbeln könnte und Vucinic dafür bekommen könnte.

Mal sehen......

Und was denkst du was die Roma mit den zwei besagten Krücken anfangen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und was denkst du was die Roma mit den zwei besagten Krücken anfangen soll?

Mir doch egal :D Ich weiss nur, dass die Roma beide schon mal haben wollte.....ob das für Luis Enrique auch zählt darf allerdings bezweifelt werden. Der wird als Spanier wohl Leute bevorzugen, die Fussball spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ja die Roma wollte sie laut goal.com und Konsorten aber mehr auch nicht. Da die Geschichte mit Bojan demnächst in trockenen Tüchern sein sollte und wir sonst noch genug Leute auf dieser Position haben (die allesamt besser sind als die beiden) denke ich nicht dass einer der beiden kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag