blue-white ... Geschrieben 14. Juni 2011 Muslera zu Galatasaray und Marchetti dafür zu Lazio, beides soll demnächst offiziell werden. So, ich meld mich mal zu der Sache. Wie, was, wann und warum? Ich denke, dass zur Zeit niemand genau weiß was Muslera vor hat. 1. Keine Ahnung wer ihm den Schwachsinn mit Gala eingeredet hat. Sein Manager muss ein Idiot sein. Aber gut, wenn er weg will, dann soll er. Aber warum in die Türkei? 2. Der Transfer ist nicht demnächst offiziell. Momentan ist er gestoppt, weil Muslera nur einen 1-Jahres-Vertrag möchte. :huh?deppat?: Warum er das so will, weiß keiner. Den Offiziellen von Gala gefällt das momentan nicht so ganz. Deswegen ist das Ganze momentan "on hold". 3. ich bin gespannt wie und wann das Ganze endet und was Muslera oder Lotito nach dem Ganzen zu sagen haben. Mir kommt das nämlich ziemlich eigenartig vor. Also - Transfer noch lange angeblich nicht fix. Eben wegen diesem 1-Jahres Wunsch.... Ansonsten - die Verpflichtung von Klose finde ich nicht schlecht. Bin natürlich nicht der größte Anhänger eines Transfers der nicht viel für die Zukunft bringt, aber Klose ist motiviert und deswegen - warum nicht holen?... Bei Muslera muss man noch warten. Marchetti wartet schon. Und das erfreut mich. Somit gibts eigentlich keine Verschlechterung. Wenn Marchetti immer noch so stark ist wie vor seiner Pause, dann ist er sogar stärker als Nando. Cana würde von Gala zu uns wechseln. Da kann ich auch nur TOP sagen. Wir brauchen so einen Antreiber im Mittelfeld der mal richtig Gas gibt. Brocchi ist schon zu alt für so viele Spiele. Und Cana wäre genau der Richtige! zu Lichti: wenn er geht, dann soll Konko kommen. Passt mir weniger. Da könnte man sich einen besseren Spieler holen. z.B. Floccari an Palermo abgeben - dafür Cassani holen. Das wäre mir weit lieber. Angeblich soll auch Pepe + 5 Mille für Lichti im Gespräch sein - glaube ich aber nicht daran. Lulic soll auch demnächst fixiert werden. Somit wird Reja im Trainingslager auch mal ein 3-5-2 testen. Aber dafür muss man erstmal abwarten wer am Schluss wirklich geht und kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 Cana So wie der spielt wird er bei euch schnell ein Publikumsliebling sein. Schade das er bei uns damals nie einen Titel holte hätte er sich auf alle Fälle verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2011 Realmadrid.de berichtete erst gestern von den ersthaften Absichten Madrids, sich den „neuen Pelé“ zu schnappen. Dessen Berater war eifrig bemüht seinen Schützling schmackhaft zu machen und laut italienischen Medienberichten, war diese Mühe von Erfolg gekrönt. So soll der Angreifer einen 5-Jahresvertrag bei den Königlichen unterschreiben, bei einem Gehalt von über 2 Mio. Euro netto pro Spielzeit. Ernesto Bronzetti, intern auch als „Szene-Orakel“ bekannt, verfügt nicht nur über beste Marktinformationen, sondern ist ebenso Vertrauter von Florentino Pérez - für den er bereits in der ersten Amtszeit an spektakulären Transfers mitgearbeitet hatte. Bislang fehlt eine offizielle Bestätigung, doch sollte sich der Wechsel erhärten, hätte Real Madrid wieder die erste Bombe des Transfersommers platzen lassen. Damit wäre auch das Thema Kun Agüero endgültig abgehakt. Spanische Medien berichten, dass sich der Superstar von Atlético Madrid jetzt in Gesprächen mit Juventus Turin befinde. realmadrid.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juni 2011 Cana So wie der spielt wird er bei euch schnell ein Publikumsliebling sein. Schade das er bei uns damals nie einen Titel holte hätte er sich auf alle Fälle verdient. So ist es... auch schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler im realen und virtuellen Fussballerdasein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Juni 2011 zu Lichti: wenn er geht, dann soll Konko kommen. Passt mir weniger. Da könnte man sich einen besseren Spieler holen. z.B. Floccari an Palermo abgeben - dafür Cassani holen. Das wäre mir weit lieber. Angeblich soll auch Pepe + 5 Mille für Lichti im Gespräch sein - glaube ich aber nicht daran. Lulic soll auch demnächst fixiert werden. Somit wird Reja im Trainingslager auch mal ein 3-5-2 testen. Aber dafür muss man erstmal abwarten wer am Schluss wirklich geht und kommt. Der Wechsel von Konko zu Lazio wurde schon von Capozucca bestätigt. Kann ich sehr gut verstehen, dass dir das nicht passt Lupatelli wechselt von Bologna zu Genoa. Bedeutet wohl, dass Perin verliehen wird um Spielpraxis zu bekommen. Vincenzo Renella wird an Cesena verliehen, mit Option auf 50 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2011 Der Wechsel von Konko zu Lazio wurde schon von Capozucca bestätigt. Kann ich sehr gut verstehen, dass dir das nicht passt Na dann wird Lichtsteiner zu Juventus wohl wirklich morgen oder am Donnerstag offiziell werden. Ablösesumme soll 10 Mio. lauten, was natürlich etwas zu hoch ist, doch dafür das wir Ziegler ablösefrei bekommen haben, realativiert sich das für mich wieder etwas, sprich zwei AV´s um 10 Mio., die wohl beide besser sind, als das derzeit vorhandene (Ausnahme vielleicht De Ceglie, mal schauen). Weitere Namen für die Defensive kommen aus Russland, genauer von Rubin Kasan. Salvatore Bocchetti und Cristian Ansaldi werden mit Juventus in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juni 2011 Weitere Namen für die Defensive kommen aus Russland, genauer von Rubin Kasan. Salvatore Bocchetti und Cristian Ansaldi werden mit Juventus in Verbindung gebracht. Wehe euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Juni 2011 Wehe euch Doch doch, so 60 Mille für beide hält Marotta wohl für angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Juni 2011 Doch doch, so 60 Mille für beide hält Marotta wohl für angemessen. Sei froh, anfangs wollt er sicher erstmal beide für eine Leihgebühr von je 5 Millionen € ein Jahr holen und dann nächstes Jahr die Kaufoption über insgesamt 80 Millionen € ziehen. Spaß beiseite: wenn Bocchetti zu Juve geht ist er ein Vollkoffer, es sei denn, Chiellini wird nächstes Jahr auf links spielen und Bocchetti mit Bonucci das Zentrum bilden, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Soll sich einen Serie A Verein suchen, wo er Stammspieler ist, dann hat er auch gute Chancen, in der Squadra eine größere Rolle zu spielen und vielleicht Ranocchia/Bonucci zu verdrängen, aber momentan wird es ihm bei Juve sicher nicht gleich auf Anhieb gelingen, den Platz von Bonucci einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2011 Realmadrid.de berichtete erst gestern von den ersthaften Absichten Madrids, sich den „neuen Pelé" zu schnappen. Dessen Berater war eifrig bemüht seinen Schützling schmackhaft zu machen und laut italienischen Medienberichten, war diese Mühe von Erfolg gekrönt. So soll der Angreifer einen 5-Jahresvertrag bei den Königlichen unterschreiben, bei einem Gehalt von über 2 Mio. Euro netto pro Spielzeit. Ernesto Bronzetti, intern auch als „Szene-Orakel" bekannt, verfügt nicht nur über beste Marktinformationen, sondern ist ebenso Vertrauter von Florentino Pérez - für den er bereits in der ersten Amtszeit an spektakulären Transfers mitgearbeitet hatte. Bislang fehlt eine offizielle Bestätigung, doch sollte sich der Wechsel erhärten, hätte Real Madrid wieder die erste Bombe des Transfersommers platzen lassen. Damit wäre auch das Thema Kun Agüero endgültig abgehakt. Spanische Medien berichten, dass sich der Superstar von Atlético Madrid jetzt in Gesprächen mit Juventus Turin befinde. realmadrid.de Real Madrid .de ist wohl die unnötigste Groupieseite im www, würd mich nicht wunder wenn die von 15-jährigen Stöpseln betrieben wird.. Wer auch immer ernesto bronzetti als orakel bezeichnet gehört sowieso gleich besachwaltet. Im Großen und Ganzen haut er in bester try und error Manier wahllos Transfergerüchte hinaus und lobt sich selbst wenn ein Bruchteil davon später eintrifft. Für effekthascherische Sportseiten natürlich ein gefundenes fressen. Es berichtet auch übrigens nur eines der 4 großen spanischen Sportmedien über die Gespräche mit Juve, und das ist AS (http://www.as.com/futbol/articulo/corriere-reunion-turin-juventus-aguero/20110614dasdasftb_15/Tes) die sich wiederum auf die CdS berufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Real Madrid .de ist wohl die unnötigste Groupieseite im www, würd mich nicht wunder wenn die von 15-jährigen Stöpseln betrieben wird.. Wer auch immer ernesto bronzetti als orakel bezeichnet gehört sowieso gleich besachwaltet. Im Großen und Ganzen haut er in bester try und error Manier wahllos Transfergerüchte hinaus und lobt sich selbst wenn ein Bruchteil davon später eintrifft. Für effekthascherische Sportseiten natürlich ein gefundenes fressen. Es berichtet auch übrigens nur eines der 4 großen spanischen Sportmedien über die Gespräche mit Juve, und das ist AS (http://www.as.com/futbol/articulo/corriere-reunion-turin-juventus-aguero/20110614dasdasftb_15/Tes) die sich wiederum auf die CdS berufen die abschreiberei ist immer am lustigsten ... bearbeitet 15. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2011 Inter hat lt. Marca ein Angebot im Wert von 30 Millionen für Kaká abgegeben. Real verlangt allerdings zZ. noch 40 Millionen. Neben Inter sind auch etliche andere Vereine an ihm interessiert (u.a. Chelsea, Milan), Angebot gibts zZ. nur von Inter. Dazu versucht Mourinho immer noch vehement Macion von Inter loszueisen. In der CDS schwirrt die Idee von einem Tausch von Sergio Ramos und Maicon herum, halte ich persönlich allerdings für unrealistisch, außer Real bekommt mit Coentrao Mourinhos 2. Wunschspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Galliani: "Mister X arriva a fine agosto. Alexander Merkel, dopo un vertice ieri sera tra Galliani, Braida e Preziosi, è passato al Genoa. Il centrocampista kazako-tedesco, secondo quanto riportato da Sky Sport 24, è stato ceduto con la formula della comproprietà e, nella prossima stagione, indosserà la maglia rossoblù. bearbeitet 15. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juni 2011 und im Gegenzug wird wohl El Shaarawi zu 50 % zu Milan gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2011 und im Gegenzug wird wohl El Shaarawi zu 50 % zu Milan gehen ich versteh nicht was das bringen soll. klar, er ist ein großes talent aber bei uns wird er wohl kaum spielpraxis bekommen oder schätze ich ihn so falsch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts